- Neuer Benutzer
halulo
ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe
hey leute!!
ich trage schon die ganze zeit ein problem mit mir rum. ich erzähl mal um was es geht: Ich bin mit meinem freund über 1 1/2 jahre zusammen. ich liebe ihn total und wir haben auch eine schöne zeit wenn wir beide gut gelaunt sind. doch wenn er mal schlecht drauf ist wegen so sinnlosen sachen, wie wenn der pc mal nicht so macht ie er will, wenn er nichts gegessen hatte,...
Aufjedenfall kann ich ihn in dieser zeit überhaupt nicht aufmuntern ich versuch wirklich ALLES, damit er nicht mehr an seine schlechte laune denkt sonder die zeit zu zweit genießt. es nervt mich einfach tierisch, dass er mich so behandelt als wäre ich selbstverständlich. das bin ich nicht, das sage ich ihm auch immer wieder. er soll sich um mich bemühen, denn das mache ich auch.
ich mach alles was er will damit er keine schlecht laune bekommt und damit ich dann nicht so sauer bin weil er dann so scheiße drauf ist.
ich versteh auch einfach nicht warum er mich nicht einfach in den arm nehmen kann einfach kuscheln. das haben wir früher immer gemacht, er kann da nicht mit der ausrede kommen, dass es das nicht kann.
wenns um sex geht is er wieder ganz vorne. da kann er sich plötzlich um mich kümmern...
er ist auch so mega sportbegeistert. ich verstehs ja wenn er mal gemütlich sport im fernsehn sehn will, fußball zum beispiel, aber dann doch nicht noch danach basketbll, eishockey und motorsport. und ich sitz daneben htte mich auch nen schönen nachmittag gefreut und dann kann ich mir studenlang dsf reinziehen obwohls nur ne halbe stunde sein sollte.
wenn ich ihn frage ob er nicht mal den fernseher aus machen kann , kommt immer nur nein das ist wichtig (anscheined wichtiger als ich) und wenn ich dann heim gehen will ist er sauer.
Ich verstehs einfach nicht mach ich was falsch ?! in ich zu anhänglich oder wie ?!?!? das er nicht einmal machen kann ich ich möchte , nicht mal kompromisse können wir eingehen es muss immer nach seiner nase gehen..
ich weiß nicht was ich machen soll , mit ihm darüber reden hab ich schon tausendmal versucht , er ist dann immer beleidigt...
ich hoffe mal mir kann jemand nen tipp oder so geben !!!
euer celchen
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Zieh mal andere Seiten auf, zieh dich ein bisschen zurück, damit er merkt dass er auch um dich kämpfen muss. Meld dich mal ein paar Tage nicht. Glaub mir das wirkt Wunder!! (ich geh mal davon aus das die beziehung ansonsten intakt ist)
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo celchen!
Tja, Du solltest alles machen was er will und wenn Du eigenen Wünsche äußerst dann ist er beleidigt! Na wo sind wir denn! Ich stimme UnhappyElch voll zu, mach Dich mal rar und dann wird er schnell einsehen wie unwichtig die Flimmerkiste ist und wie wertvoll DU bist!
- Benutzer
Spinne
hi celchen!
du solltest wirklich konsequenzen daraus ziehen, allerdings solltest du darauf achten, WIE du das machst.
wenn er das nächste mal nicht von der flimmerkiste weg kommt, dann sagst du nett "so, dann geh ich mal. meld dich, wenn du zeit für mich hast."
wenn er dich zurückhalten will, dann solltest du freundich sagen "nein schatz, schau ruhig deinen sport, ich vertreib mir anderweitig die zeit."
du stellst erwartungen an ihn, die er nicht erfüllen kann oder nicht erfüllen will. du sagst, dass du dich um ihn bemühst und dass du das gleiche von ihm verlangst - das ist ein fehler! schließe nie von dir auf andere!
ihm ist der sport im fernsehen wichtig. lass ihn. sie zu, dass du dich anderweitig beschäftigst. geh mit freundinnen kaffee trinken, mach sport, lackier dir deine fingernägel - egal, hauptsache du machst was für dich.
er macht auch sein ding!
wenn er seine schlechte laune hat, dann lass ihn. nicht jeder braucht jemanden, der seine laune anhebt.
sag nett zu ihm "schatz, ich geh jetzt. meld dich bitte, wenn du bessere laune hast."
sei konsequent! droh nichts an, was du doch nicht machst. so machst du dich selbst unglaubwürdig und selbstverständlich.
viel erfolg!
thekla
- Neuer Benutzer
halulo
okay gut ich werde jetz mal bei ihm auf abstand gehen um machen was ihr gesagt habt, danke
mal sehn wie das ganze klappt !!
ich werde dann berichten!!
thx celchen
- Erfahrener Benutzer
Major 77
bei mir hat das leider nie so richtig geklappt, ich bin auch auf abstand gegangen, dass fand er immer nur gut und ich war trotzdem nicht glücklich...
hmm, naja, ich hoffe dass es bei dir besser läuft!
lg jules
- Neuer Benutzer
halulo
hallo !!!
ich glaube er hat es geschnallt. ich hatte plötzlich keine zeit mehr für ihn un dann hat er aber gebettelt wie ein hündchen dass ich mir doch zeit für ihn nehme , achja , hört sich zwar fies an aber ich hab ihn einfach zappeln lassen und gestern abend haben wir uns gesehen un es war wunderschön er hat sich wirklich superlieb um mich gekümmert. ich hoffe doch mal das hält ein bissel an und ist nicht morgen gleich wieder wie vorher. aber ich glaube nicht !!!!!!!!!
alles liebe an euch !!
celchen