Thema: verloren...
- GastGast
verloren...
hallo!
ich leide sehr momentan..
und zwar hab ich vor 3 monaten ein mädchen kennengelernt, in das ich mich sehr verliebt hab.
wir haben 2 mal miteinander telefoniert, doch sie ist total komisch zu mir. sie ist sehr abweisend und gefühlskalt zu mir. ich liebe dieses mädel so sehr (bin bisexuell), und ich kann nicht mehr klar denken wegen ihr. ich hab schon soviel geheult.. ich halte das nicht mehr aus. von ihr kommt nichts.. rein garnichts.. sie tut so, als wäre ich garnicht da. ich verstehe das alles nicht.. ich will ihr doch nichts böses..ich will nur ihre nähe. sie wollte im juli oder august sogar mal zu mir kommen.. aber das hat sie sich nun anders überlegt.
ich kann bald nicht mehr! ich sitze tagelang nur am pc und suche ihre nähe.. ihr wisst garnicht, wie weh einem sowas tut..
was soll ich nur tun?
ich will sie nicht verlieren!
gruß,
nera
- GastGast
vergiss sie einfach und kopf hoch!!!was willst du mit jemandem,der dich wie luft behandelt?so viel stolz musst du haben!!!viel glück
- GastGast
versuche ich ja.. kann ich nicht aber kaum... es schmerzt zu sehr
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
¨Hallo
Also propbier es mal ,aber nicht zu krass ,stell dirvor sie ist ne Hete und scheiosst dichnun in dr ganzen Schule an ,dann wirst du ausgelacht .Meine Schwester ist lesbisch,der ist das passiert!!
Vergiss sie ,such dir eine diie auf Mädchen stehT!!!
- GastGast
sie ist ned hetero sondern bi.. eher noch lesbisch..aber sie wär gern nen mann..damit hat sie sehr probs..
- GastGast
ob bi, hetero oder lesbisch - fakt ist, dass sie offensichtlich nicht mal im ansatz das gleiche für dich empfindet wie du für sie. da bleibt dir nur - so schmerzhaft das auch ist - sie abzuhaken und zu vergessen! liebe kann man nicht erzwingen, sie entsteht oder ensteht eben nicht...
in deinem fall ist sie leider nur einseitig bei entstanden, das ist bitter und tut weh, aber dir bleibt nur, das zu akzeptieren und zu verarbeiten, alles andere bringt dich nicht weiter und verlängert deinen kummer nur noch unnötig. akzeptiere das sie nichts von dir will, löse dich von ihr und schau nach dir und deinem leben! hör auf dich in deine träume mit ihr hineinzusteigern, renn ihr nicht nach etc. - sie hat sich längst entschieden. umso mehr du sie jetzt "belagerst" und ihre entscheidung nicht akzeptierst, desto mehr wird sie dir in zukunft aus dem weg gehen.
schau nach dir, schau dass es dir gut geht...es gibt noch so viele andere menschen und sicher auch denjenigen der deine gefühle erwidert! ich wünsch dir alles gute - kopf hoch, das wird schon wieder, du wirst drüber hinwegkommen und glücklich sein...auch wenn sich das jetzt dumm anhört, es stimmt und eines tages wirst du es selbst sehen! umso schneller du anfängst mit ihr abzuschließen, desto schneller wird dieser tag kommen!!! alles gute
anna