Gast
    Gast

Die letzen Worte....

Der Cousin von einem Freund des Schwagers der Großtante unserer Raumpflegerin hat diese Email eben verschickt.

Über Kommentare wäre ich dann doch mal dankbar und würde sie weiterleiten. 8)
    ----------------------------------------------

Greetings From Hell

Guten Abend,

da ich am Freitag ca. 8 mal an Deinem Auto und 2 mal direkt an Dir vorbeigefahren bin (Gebrauchtwagenausstellung) und ich sonst niemandem zum Reden habe möchte ich mal was loswerden.

Mein Leben ist so dermaßem im Arsch, seit Du weg bist, daß man es nicht mehr in Worte fassen kann. Ich habe so erbittert gekämpft, um Dich zurück zugewinnen und das über viele Monate hinweg. Alles ohne Reaktion. Jetzt ist bei mir der Zeitpunkt gekommen, an dem alles nur noch kalt, einsam, dunkel und leer ist. Also bin ich wieder da, wo ich hergekommen bin, bevor wir uns trafen und wo ich nie wieder hinwollte, weil ich es da nicht ertragen kann.

Das Dein Leben von Unwahrheiten und Heimlichkeiten bestimmt wird, wußte ich schon und habe es immer toleriert. Das es mich mal trifft, hätte ich nie für möglich gehalten. Du bist eben feige, aber eine Frau muß auch nichts anderes sein. (das ist nun kein Vorwurf!)

Ich kann nicht begreifen, daß Du so schnell wieder eine neue Beziehung führen kannst und mich nicht vermißt, oder herbeigesehnt hast, in den letzten Monaten.

Und ich kann nicht begreifen, daß Du dies auch noch leugnest, obwohl ich es so oft gefragt habe, um einfach Gewißheit zu haben.

Kannst Du verstehen, daß im Nachinein jedes Deiner "Ich liebe Dich" und "Ich hab Dich lieb" wie eine dünne Floskel erscheinen, weil es nie die Wahrheit gewesen sein kann, weil Du sonst wie ich hier sitzen würdest und Dir nichts sehnlicher wünschen, als eine Wiedervereinigung?

Kopfargumente zählen hier jetzt nicht. Es geht ums Herz. Liebe kann man nicht denken. Liebe muß man ganz tief in sich fühlen. Ich habe das getan und tue das auch noch jetzt. Du vielleicht eine ganz kurze Periode in unserem gemeinsamen Leben.

Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, weißt Du genau, daß ich damit Recht habe.

Wenn mir jemand, für den ich mal was empfunden habe, eine Mail wie meine letzte geschrieben hätte, wäre mir das Herz gebrochen und ich hätte sofort reagiert.

Das zeigt mir, wie kalt und egoistisch Du bist. Nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Also eigentlich wie immer )

Zur Beruhigung dessen, was Du Gewissen nennst, wolltest Du mir Deine Freundschaft anbieten. Sogar die habe ich vor zwei Wochen genommen, damit ich wenigstens etwas in Deiner Nähe sein kann. Aber auch das wäre wieder eine einseitige Geschichte gewesen. Ich versuche Dich anzurufen und Du würgst mich ab, weil Du mit Deinem neuen Stecher Abendbrot ißt, der angeblich nur ein Kumpel ist. Hörst Du, wie verbittert ich lache? Ich schreibe Dir eine Mail und Du mußt arbeiten, oder hast Feierabend und meldest Dich dann abends nichtmal...

Und Du gestehst noch nichtmal, was wirklich in Deinem Leben abgeht. Du kannst Dich jetzt natürlich mit Wehtun und Schutz meiner Person herausreden, aber das ist alles nur Geschwätz, um Dich zu schützen und Dir den Blick auf Dich und Dein Herz nicht aufzuzwingen, weil Du erkennen könntest, daß ich Recht habe.

Ich habe Dir mal gesagt, daß ich Dich dazu bringe, normal zu werden. Dann würden wir uns trennen und der nächste hätte alles.

So kam es und so wird es immer sein.

Ich habe probiert, mich mit anderen Menschen abzulenken. Ich habe probiert, Dich zu hassen.

Nichts funktioniert, weil ich Dich aufrichtig liebe und Dir das scheißegal ist.

Wenn ich nicht ganz tief in mir drin verwurzelt ein fieser böser starker XX-Mann wäre, hätte ich mir schon eine Kugel in die Rübe gejagt, damit dieser Schmerz endlich ein Ende hat. Aber sowas war noch nie eine Option und wird es nie sein.

Dann gehe ich eben in kleinen Schritten zugrunde und verliere alles, was mich ausgemacht hat und was ich zu geben bereit war. Obwohl in dem Wrack, welches dies hier schreibt, eh nicht mehr viel übrig ist, was es sich zu plündern lohnen würde.

Da Du mir eh auch auf diese Mail nichts antworten wirst, oder zumindest nichts, was etwas am Tod meiner Seele ändern würde, warte ich nicht auf eine Antwort, auch wenn ich dafür sterben würde.

Ich würde Dir jetzt gerne alles Gute für Deine neue Beziehung mit XXX wünschen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich das nicht und mir wäre es lieber,wenn Du nie wieder eine glückliche Minute in Deinem Leben hast, solange ich unglücklich bin.

Und das hat nichts mit Reife oder sonstwas zu tun, sondern mit Selbsterhaltungstrieb und einem Funken Stolz. So würde ich auch noch reden, wenn mir das mit 50 passiert wäre.

Ich wünsche Dir aber, daß Du mal für jemanden so empfindest, wie ich das tue und dann dort landest, wo ich bin: Fahr zur Hölle!

Ich werde nie so lapidar über eine Beziehung hinwegkommen, wie Du es kannst und das macht mich irgendwie auch stolz. Ich muß mir wenigstens nicht als alter Mann, falls ich das noch erlebe, vorwerfen, daß ich nicht immer meine Seele auf einem Silbertablett gegeben und mich geöffnet hätte, damit mein Gegenüber merkt, wie sehr ich es liebe...

In diesem Sinne

I.K.

Gast
    Gast
    Hehe, cool. So ging's/ geht's mir auch!
    So - in gewissen Weise - lyrisch konnte ich's nur nicht verpacken!

Ob's was bringen wird?...
    Nee, eher nicht denk' ich...

Trotzdem geil geschrieben!
    Hocke auch gerade zuhause und könnt' grad vor mich auf die Tastatur kotzen, weil's mir so scheisse geht!!!

Gruß
    Milchknilch

PS: Immer schön Milch trinken!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Hehe, cool. So ging's/ geht's mir auch!
    So - in gewissen Weise - lyrisch konnte ich's nur nicht verpacken!

Hey ich bin Künstler! 8)

Ob's was bringen wird?...
    Nee, eher nicht denk' ich...

Japp! Nix, nada, njente! :P

Gruß
    Milchknilch

PS: Immer schön Milch trinken!

Seh ich so aus?

no_limit no_limit ist offline

Neuer Benutzer
    Ganz ehrlich: ziemlich heftig...

Hätte von meinem ex kommen können...
    Klar tut eine trennung weh, überhaupt wenn sie einseitig ist, aber eine einseitige beziehung tut genau so weh . Mir tut es heute noch selber weh, das ich meinem ex das angetan hab, so unten zu sein, aber es ist auch nicht schön mit jemandem zusammen zu sein, den man "nur noch lieb hat" aber eben nicht mehr "liebt".

Ja, vielleicht war es egoistisch von ihr (und auch von mir) sich zu trennen, aber ist es nicht auch egoistisch von dir zu verlangen, daß sie bei dir bleibt wenn sie dich nicht mehr liebt, nur weil es dir weh tut ?( ?

Liebe grüße,
    lonelyheart

Gast
    Gast
    Original von littlelonelyheart
    Ganz ehrlich: ziemlich heftig...

Hätte von meinem ex kommen können...
    Klar tut eine trennung weh, überhaupt wenn sie einseitig ist, aber eine einseitige beziehung tut genau so weh . Mir tut es heute noch selber weh, das ich meinem ex das angetan hab, so unten zu sein, aber es ist auch nicht schön mit jemandem zusammen zu sein, den man "nur noch lieb hat" aber eben nicht mehr "liebt".

Ja, vielleicht war es egoistisch von ihr (und auch von mir) sich zu trennen, aber ist es nicht auch egoistisch von dir zu verlangen, daß sie bei dir bleibt wenn sie dich nicht mehr liebt, nur weil es dir weh tut ?( ?

Liebe grüße,
    lonelyheart
    Ich bin gegangen!

Gast
    Gast
    Ja, das wäre nix und es wäre auf lange Sicht keinem geholfen!

Allerdings finde ich, hat der Partner auch die Wahrheit verdient! Und die wurde MIR zumindest am Ende vorenthalten und das verbittert...

Aber das kleine einsame Herz hat recht:
    Verlassen werden tut immer weh!

Gruß
    Milchknilch

Neuer Benutzer
    und wieso dann diese heftige email???

Neuer Benutzer
    @milchknilch:
    Verlassen kann aber auch weh tun, und das nicht so wenig! Überhaupt wenn es keine andere lösung gibt und man sonst selbst zugrunde geht...

Liebe grüße,
    lonelyheart

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Linki!
    Ich find die Mail cool, sie drückt ungefähr auch das aus wie ich über meine Ex denke.

gruß Elchi

Gast
    Gast
    Original von littlelonelyheart
    und wieso dann diese heftige email???
    So heftig ist die nicht.

Und manchmal hält es eben der nicht aus, der bedingungslos liebt, weil er am Ende seiner Kräfte ist.

Um auf "Die letzen Worte...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.