Gast
    Gast

Er hat mich wegen einer anderen verlassen!!!

Hallo an alle!

Ich bin ziemlich fertig!
    Weiß einfach nicht mehr weiter!
    Ich war mit meinem Freund 2 1/2 Jahre glücklich zusammen, fast nie gab es zwischen uns Streit und wenn doch dann haben wir uns das immer ziemlich schnell ausgesprochen!!!

Doch nun hat er von einem auf den anderen Tag einfach Schluss gemacht, wegen einer anderen!
    Einfach so hat er alles zwischen uns weggeworfen!
    Warum ist mir bis heute nicht klar!!!

Er hat mir wirklich das Herz gebrochen, und ich liebe ihn noch immer!!!
    Ich komme einfach bis heut nicht damit klar das er jetzt mit ihr zusammen ist und nicht mehr mit mir!

Was soll ich bloß machen?
    Ich sehne mich sooo nach Liebe, und er will mich einfach nicht mehr zurück, da er jetzt sie liebt!
    Das Dumme ist das wir nun schon über ein Monat getrennt sind und noch immer Kontakt haben, das aber nur meinerseits, wenn es nach ihm ginge würde er sich garnicht mehr melden!
    Manchmal schlafen wir sogar noch miteinander und im Nachhinein bereue ich es immer!!!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ist es gut wenn wir Kontakt haben oder nicht?
    Wie kommt er am ehesten drauf was er eigentlich an mir gehabt hat???
    Will einfach nur das auch ihm einmal das Herz gebrochen wird, sodaß er merkt wie sehr er mich verletzt hat!!!

Bin momentan so traurig!!!

Hoff auf euren Rat, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Wie soll es weitergehen???
    Soll ich weiterhin Kontakt mit ihm haben oder nicht???

Bitte um eure Hilfe!!!

Lisa

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    ... noch immer Kontakt haben, das aber nur meinerseits, wenn es nach ihm ginge würde er sich garnicht mehr melden!
    Manchmal schlafen wir sogar noch miteinander und im Nachhinein bereue ich es immer!!!
    Er meldet sich nicht nur Du und ihr schlaft auch noch miteinander?? Hör mal, der nutzt Dich nach Strich und Faden aus!! Warum steigst Du mit ihm in die Kiste wenn Du es ohnehin danach immer bereust?
    Hier meine Tipps: kein Sex mehr mit ihm und keinerlei Kontaktaufnahme! Lass ihn einfach, der Typ ist nichts wert, er betrügt seine Neue mit Dir und wer weiß ob er es umgekehrt nicht auch gemacht hat!
    Finger weg sag ich da nur! Du hast was Besseres verdient und es GIBT weit Besseres!!!!

Gast
    Gast
    Original von lordvader
    Original von Gast
    ... noch immer Kontakt haben, das aber nur meinerseits, wenn es nach ihm ginge würde er sich garnicht mehr melden!
    Er meldet sich nicht nur Du und ihr schlaft auch noch miteinander?? Hör mal, der nutzt Dich nach Strich und Faden aus!! Warum steigst Du mit ihm in die Kiste wenn Du es ohnehin danach immer bereust?
    Hier meine Tipps: kein Sex mehr mit ihm und keinerlei Kontaktaufnahme! Lass ihn einfach, der Typ ist nichts wert, er betrügt seine Neue mit Dir und wer weiß ob er es umgekehrt nicht auch gemacht hat!
    Finger weg sag ich da nur! Du hast was Besseres verdient und es GIBT weit Besseres!!!!
    Da kann ich nur beipflichten, der will nichts außer Sex mit dir. Der Rest ist ihm wohl egal.

Weg mit ihm! Sei dir mehr wert, als nur ein Sexobjekt zu sein.

Gast
    Gast

Lisa

Halli Hallo!

Erst mals danke wegen deiner Antwort!!!

Allerdings ist das leider nicht so einfach den Kontakt zu ihm abzubrechen, ich habe es schon zweimal probiert, aber es geht einfach nicht!

Wenn ich doch noch immer so an ihm hänge, ich weiß ja selbst das das ein Fehler von mir ist!

Aber was soll ich bloß machen?
    Würde ja selbst gerne von ihm weggkommen, aber es geht einfach nicht!!!

Lisa

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Halli Hallo!

Erst mals danke wegen deiner Antwort!!!

Allerdings ist das leider nicht so einfach den Kontakt zu ihm abzubrechen, ich habe es schon zweimal probiert, aber es geht einfach nicht!

Wenn ich doch noch immer so an ihm hänge, ich weiß ja selbst das das ein Fehler von mir ist!

Aber was soll ich bloß machen?
    Würde ja selbst gerne von ihm weggkommen, aber es geht einfach nicht!!!

Lisa
    Wieso geht das nicht? Das geht schon, du mußt es nur wollen. Je länger du wartest umso größer der Schmerz.

Gast
    Gast
    Hallo,

dir geht es genauso wie mir. mein freund hat mich auch nach 2 1/2 Jahren verlassen. Er hatte auch gleich danach eine andere was er dann aber bereut hat und wieder schluss gemacht hat. danach hatten wir zweimal was miteinander und dann hat er immer wieder gesagt das es doch nicht klappt. Haben aber nie zusammen geschlafen das hab ich nicht gewollt.
    So mittlerweile ist es 4 monate her und ich hänge auch immernoch an ihm und er ist wieder mit dem einen mädchen zusammen.

Naja ein tipp kann ich dir nicht geben leider würde selber gern einen haben. Am besten einfach vergesse und nicht mehr dran denken. aber das ist nicht so einfach ich weiß.
    Gestern hat mir mein Ex wieder gemailt nur wies mir geht aber danach geht es mir immer nur schlechter.
    wir sollten uns einfach einen anderen suchen und den alten vergessen. Kann dir nicht mehr sagen außer du bist nicht allein.

Gruß

Aimar Aimar ist offline

Erfahrener Benutzer
    lass ihn gehen..lass ihn los...auch wenn es so schwer ist ich kenn das und viele andere müssen da auch durch. Leider. Aber es geht ich habe auch geschafft.

meine ex hat mich auch wegen eines anderen verlassen und wir schlafen auch noch miteinander.

Uns sie liebt mich sogar noch usw. aber selbst ich sage mir das das wahrscheinlich auch nichts mehr wird.

Und so wie es aussieht schaffe ich es auch, aber du brauchst sehr viel Kraft dazu, und die musst du dir nehmen, und du hast etwas BESSERES verdient!

*seifenblase* *seifenblase* ist offline

Benutzer
    Es ist erst vorbei, wenn du es wirklich willst!
    Und ich glaube, du schläfst mir ihm, um wenigstens noch etwas Nähe zu ihm zu haben.
    Aber es wird dich auf Dauer nur noch unglücklicher machen.
    Versuch loszulassen.
    Wünsch dir ganz viel Kraft :-)

Gast
    Gast
    Ja es lassen ist das besser vor allem nicht mehr miteinander schlafen, ich mein ich muss da selber an mir dran arbeiten.... weil ich ihr Nähe einfach brauche, ... nein weißt du was ich dann denke, und Sonntag kommt sie, und irgendwie schaffe ich das bis dahin, nein ich will nicht mir ihr... nein. Ich denke "Reiß dich los davon, du brauchst ihre Nähe nicht, nicht von ihr, sie behandelt dich wie Dreck und du machst da mit, lass es du hast etwas besseres verdient" Ich forme alles um in wut und Hass, und höre Musik lasse es an irgendwas aus egal was...Aber ich kämpfe und das solltest du auch tu KÄMPFEN und FREI SEIN!!!!

A g e m a n

Um auf "Er hat mich wegen einer anderen verlassen!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.