Gast
    Gast

Alles hinschmeißen?

Hey,
    ich muss jetzt einfach mal alles loswerden was mir auf der Seele liegt:
    Also vor einer woche ist mein Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war einfach gegangen, mit den Worten ich habe keine Lsut mehr hier zubleiben. Wir hatten eine Wohnung zusammen. Also dann hab ich versucht ein Gespräch zu führen, aber nein alles was er sagt ist: ich weiß nicht....
    Bei seiner Ma heult er sich aus wie sehr er mich doch liebt und das er nicht weiß was er machen soll aber mir gegenüber verhält er sich ganz anders. Er hat sich zwar gefreut als wir uns das letzte mal gesehen haben ist aber nicht mit der Sprache raus gekommen was denn jetzt los ist. Jetzt lasse ich ihn erstmal in Ruhe, nur ich bin im Moment selber ein bisschen angeschlagen und bräuchte ihn...
    Also dann ich war Fr und Mo nicht arbeiten,weil ich auf der Arbeit auch viel zu viel verbinde mit ihm, dann hab ich heute bei meinem chef angerufen um zu fragen wie es denn läuft und wie es weiter gehen soll, da sagt er zu : Ja wie soll es denn weiter gehen du spinnst ja wohl! Kannst dir aussuchen was du machst: entweder du kommst morgen und holst dir deine Kündigung ab und fliegst dann nächsten Monat oder du kommst morgen nicht und wirst fristlos gekündigt!
    Na toll! Also jetzt sitze ich hier habe Freund und arbeit verloren wegen sachen die ich nciht verstehe! Im Job war es angeblich weil ich 2 Tage nicht da war hab mich abgemeldet und alles... Vorher waren halt schonmal ein paar unstimmigkeiten aber sonst??? UNd das mit meinem Freund verstehe ich auch nicht, hab die Vermutung das seine Freunde ihn da zu gedrängt haben...
    Was soll ich denn jetzt machen? ich will ihn zurück das ist mit jetzt wichtiger als andere! ich brauche seinen halt...
    Danke Tascara

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Tascara!

Ach, wie heisst es so schön, ein unglück kommt selten alleine. Tut mir wirklich leid, was da alles passiert ist. Scheinst ja im moment wirklich ein bisschen vom pech verfolgt zu sein.

Aber das schlimmste, was du jetzt machen kannst, ist alles hinschmeissen. Ich weiss, es ist verdammt schwer, in solchen phasen noch irgendwie einen sinn zu sehen, aber kämpfe weiter. Schau zu, dass du mit deinem vorgesetzten sprechen kannst? Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.

Ich weiss, momentan scheint dir alles andere unwichtig, aber das ist im moment echt wichtiger. Wenn er nämlich nicht mehr zu dir zurück kommmt (was ich natürlich nicht hoffe), dann hast du dein ganzes leben hingeschmissen.

Sieh zu, dass du zuerst das mit dem job irgendwie geregelt bekommst. So hast du ein bisschen ablenkung und in dieser zeit, kann er sich vielleicht ein paar gedanken mache.

Kopf hoch! Nicht aufgeben, es kommt schon wieder. Ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe, dass er endlich mit der sprache rausrückt.

Liebe grüsse
    Losti

Gast
    Gast
    Ja, rede auf alle Fälle nochmal mit deinem Vorgesetzten und sag ihm einfach, was du im Moment durchmachst.

Lass dir nicht dein Leben kaputt machen durch sowas. Du willst doch die Wohnung halten bzw. Geld verdienen, also gleich beim Chef vorbeigehen usw.

Bist du in der Probezeit?

Rede mit ihm und sag mit deinem Chef, dass du eine harte Phase im Moment durchmachst.

LG

malguckn

Gast
    Gast
    Ja genau, das würde mich auch interessieren. Bist du in der Probezeit?

Wenn nicht, kannst du nicht so einfach gekündigt werden...

Was waren das für Unstimmigkeiten, von denen du redest?

Naja, jedenfalls sollte der Job im Moment vor gehen!! Alles andere regelt sich sicher auch irgendwie, aber was bringt dir alles, wenn du arbeitslos zuhause sitzt?

Gast
    Gast
    Hi,
    also Unstimmigkeiten... ich hab mich ausgenutzt gefühlt, er hat mir Sachen aufgedrückt mit denen ich nun wirklich nichts am Hut hab! Z.B. Ich dürfte ihn überall durch die Gegend kutschieren! hab mein Sprit verfahren und noch nicht mal ein Danke bekommen! Er hat gepennt und ich hab die Arbeit gemacht. Also ich mache was mit Pferden nur mal so damit man sich vorstellen kann was ich mache, ich miste, reite und versorge Pferde. Und da hat ja wohl Autofahren für Chef nicht viel mit zu tun!

Hab versucht mit ihm zu reden! Bringt nichts er sieht es nicht ein, er meint der Betrieb muss weiter gehen und er sieht es nicht ein dass ich Urlaub nehme wegen sowas!
    Ja ich war in der probzeit allerdings ist sie gestern abgelaufen... Deswegen weiß ich nciht wie ich das handhaben soll!
    Werde da mein Pferd jetzt wegholen und mich dann um neues kümmern! War gestern so fertig dass ich gar nicht mehr wußte was ich machen soll,aber heute lacht die Welt wieder,weil ich irgentwie erleichtert bin dass ich nicht mehr da arbeiten muss! Mit meinem Kerl das wird sich wohl auch wieder einrenken! wir haben halt 2 Pferde zusammen und ich mußte ihm ja erzählen was sache ist bei mir auf der Arbeit, seine Ma mit der ich geredet hab meinte auch das er ein paar Tage noch braucht und da kommt er wieder....
    Naja bis dahin bin ich alleine hier aber was solls! es geht weiter!
    LG tascara

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also, das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an.

Naja, das von deinem chef finde ich zwar echt nicht ganz in ordung und ich finde nicht, dass er das recht dazu hat, dich rauszuwerfen.

Aber mit deinem freund scheint ja doch wieder alles in ordung zu kommen.

Also, ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.

Liebe grüsse
    Losti

Um auf "Alles hinschmeißen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.