Thema: Alte Kamellen

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Alte Kamellen

...aber noch nicht vergessen habe ich folgende 2 gecshichten!!

1. Vor 8 hjahren ,ich war 13 ,ich bvwerliebete mich in einen Jungen für den ich auch alles tat um meine Liebbe zubeweisen .Was hat er gemacht?'Er hat mich immer runtergemacht vor den anderen und mich ins Lächerliche gezzogen .Nur wenn er etwas btrauchte war ich gut genug ,ich ging sogar Sachen für ihn stehlen!!Aber ich habe sooo viel gelittenm dass er nicht mit mir gehen wollte und mich so verletzte .Als ich ihm das letzte >Mal sagtedass ich ihn liebe hat er mir gesagt ich sei zu hàsslsslich ,da bin ich ggegangen nach hause und habe zwei schachteln tabletten Wodka geschluckt woran ich fast gestorben bin .er hat mish weder besucht nioch getröstet .Nach dem Klinikaufenthalt habe ich ihn gefragt warum er mr das angetan hat ,da hat er gesagt :schade dass du nicht krepiert bist .!!¨Letztes Jahr er hate einen Unfall und seitdem ein Entstelltes Gesicht und wenn ioch ihn sehe dann ich muss immer lachen und ihm sagebn wie hässlich er doch ist!!Wegen ihm litt ich jahrelang an Brechsucht!

Zwite tragische Geswchicht .Mit 15 war ich af einer Party da tanzte ich mit einem süssen Bioy ,dann knutschten wir uns schliesslich haben wir gepoppt.Er fragte mich ob er meinenSlip haben könnte und ich gab ihm ihn und meine Nummer ,denn ich glaubete damals er qwürde mich lieben .Dann ich habe ihm angerufen und er hat gesagt er kliebe ein anderes Mädel ü¨Sehr schlimm!Naja ,dann habe ich einma mit einem Mädchen geredet ,der grössten Schlampe vom Luxemburg und sie hat mir erzähl dass der Ilja ,so hiess der sie immer liebesbriefe schreibt und Rosen schickt und esie ihm aber nicht weill!!Stell sich einer das doch vor:ie dumme Hure wird von dem wo ich liebe geliebt und ich werde nur gefickt obwohl ich es ehrlich meinte!!!Danach war ich so sauer ,dass meine Cozusine ihm anrief und sdagte ich h>ätte mich aufgehängt .Er hat keine gefühle gezeigt!Ïch habe ihn seit dem One-Night-Stand nie mehr gesehen ie Hure ha vor Zweui Jahren geheiratet/gerade so eine Drecksschlampe findet einen mann) und ist schwanger (hoffentlich muss sie genauso leiden bei der Geburt wie ich!Ës dauerte 3 tage und ich bin fast verblutet!¨) !ubrigens gklaube ich dass ich damals Opfer einerr Wette war und der Slip ein Beweis sein sollte!!

NUn tzum Ende :Soll ich es dem Stephan beichten ??Oder was wird der sagen???¨

Ich kann es nicht vergessen ,zu tief sind die Verletrztungen zu gross ist mein hass!!

athy!!

Morpheus21 Morpheus21 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

natürlich ist es schlimm was dir da in deiner Kindheit passiert ist und das tut mir auch leid für dich ! Nur dieser hass der sich in dir über diese Ereignisse hindert dich daran zu lernen es in Zukunft besser zu machen. Manche würde dich vielleicht naiv nennen nur glaub ich hast du immer das gute in jedem gesehen und die Hoffnung gehabt auch gut behandelt zu werden. Ich geb dir hier mal meinen Standard spruch mit auf den Weg vielleicht hilft er dir ja irgendwann den Hass loszuwerden:

Zuweilen stellt der Krieger des Lichts fest, dass sich bestimmte Augenblicke wiederholen. Häufig sieht er sich vor Probleme gestellt, vor denen er schon einmal gestanden hat. Dann ist er niedergeschlagen und macht sich Vorwürfe, weil er meint, er käme im Leben einfach nicht weiter, weil er erneut mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen hat. >Das habe ich doch schon einmal durchgemacht< klagt er dann seinem Herzen.
    >Stimmt, du hast das alles schon einmal durchgemacht<, antwortet das Herz. >Aber wirklich überwunden hast du die Probleme nicht.< Da begreift der Krieger, dass hinter der Wiederholung seiner Erfahrungen nur ein einziges Zeil steht: ihn zu lehren, was er noch nicht begriffen hat.

LG

ZEUS

Gast
    Gast
    Euheu Katharina!

Das is ganz schön heftig!
    Sowas kann man sich glaube ich kaum vorstellen, wenn man's nicht selbst erlebt hat, zumindest ich.

Gruß
    Milchknilch

Um auf "Alte Kamellen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.