wollte erstmal ein ganz dickes lob an euch alle aussprechen! Ich finds echt toll wie den leuten hier geholfen wird. egal welche probleme sie haben und wie oft schon darüber geredet wurde, jeder bekommt rat! und es ist schön zu sehen das man nicht alleine ist! gut, genug mit der schleimerei
auch ich bin dem liebeskummer verfallen! ich hab durch eine freundin nen typen kennen gelernt. hab mich mit ihm von anfang an suuuper verstanden! wir können über alles reden und haben viel spaß zusammen! naja jedenfalls haben sich bei mir mit der zeit einige gefühle für ihn entwickelt! er jedoch ist gerade in ner neuen beziehung! es tut einfach nur weh die beiden zusammen zu sehen, aber gleichzietig genieße ich es auch in seiner nähe zu sein! es sind immer die falschen, für die ich gefühle entwickel.... ich weis einfach nciht was ich machen soll! ich hoffe ihr habt rat für mcih!
Das ist wirklich schade! Und das tut weh, ist ganz klar. Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir sagst, dass es schoen ist einfach einen netten Menschen zu kennen. Geh weiterhin locker mit ihm um, aber fixiere dich nicht auf ihn. Schau dir in Ruhe die Entwicklung seiner Beziehung an. Vielleicht ändert sich ja auch etwas im Laufe der Zeit daran. Man weiss ja nie! Aber wie gesagt, lebe dein Leben, schaue dich nach anderen Jungs um und alles andere wird sich zeigen....
lg
Emma
hallo du u
ich kann dich gut verstehen , bin ich doch in einer ähnlichen situation
ich lerne eine kennen, als die schluss gemacht hatte mit ihrem damaligen ex , dann verliebte ich mich
und nun geht sie wieder mit diesem Typen
also wenn du mehr für ihn empfindest wird es besser sein ihm aus dem weg zu gehen und ich vergessen zu versuchen , zumindest bist du drüber hinweg bist
oder du sagst ihm deine gefühle
das ist immer so einfach gesagt! aber versuch das mal umzusetzen! ich muss ständig an ihn denken und mir fällts schwer ihn nciht zu sehen und will so viel zet mit ihm verbingen wie ich nur kann! aber so komm ich nie von ihm los!
und ihm zu sagen was ich für ihn empfinde kann ich auch nciht. ich glaub das kann er im moment nciht gebracuhen er hat genug probleme! das ist alles so ätzend! :-(
Hey!
Mir geht es fast genauso... Ich habe vor ungefähr
1 Jahr jemanden kennengelernt,der mir eigentlich nicht
weiter auffiel.Aber,dann hat es irgendwann 8o *zoooom* gemacht und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Seine Augen sind der Wahnsinn und
er ist soooo lieb... zu seiner Freundin!!! Du hast Recht es ist total schlimm,wenn man ihn dann mit einer anderen sieht
Was hilft... Keine Ahnung!! Vergessen ist leichter gesagt als getan !!! Aber wenn du´s weißt sag mir bescheid
Alles gute
Bye ,deine
Butterblume
Um auf "er hat ne freundin.....:-(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...