Thema: Eigentlich richtig schade...
- GastGast
Eigentlich richtig schade...
Hi. Ich habe mal wieder meinen Downpunkt am Tage erreicht.
Und wieder hau ich mal'n neuen Thread hier rein.
Heute beschäftigt mich, daß es eigentlich extrem traurig ist, daß nach der Trennung der Kontakt komplett abbricht. Also zumindest bei mir hier...
Es ist zwar "das Beste" für mich, aber es ist doch gräuslich!
Da entschwindet der Mensch, zu dem man das meiste Vertrauen hatte. Unwiderbringlich!
Der wichtigste Mensch - auf einmal fort. Weg...
Wenn man ihn nochmal sehen würde... Wut, Angst, Verständnislosigkeit... so extrem anders als vorher...
Ich komm' über diesen Gedankengang nicht weg und finde es ganz ganz schlimm... alles weggeworfen... einfach so...
Gruß
Milchknilch
- Neuer Benutzer
Gordon_F
hi...an den Punkt werd ich auch noch kommen! Bei mir ist alles noch ziemlich frisch(letzte Woche).Ich muß aber noch max 3 Monate mit ihr zusammenwohnen. Ich mag überhaupt nicht daran denken, das ich wieder alleine wohnen werde. Es kommen aber auch wieder bessere Tage, glaub mir! Ich seh sie zwar auch nicht, doch man kann nicht nur an die Liebe glauben, man sollte auch an andere Dinge glauben!
traurigerhund
- GastGast
Oh Milchknilch, wie sehr ich nachvollziehen kann, was du da schreibst....könnte fast von mir sein....
- GastGast
*ggg*
Jo gell?
Es ist zum Kotzen, wirklich!
Das hängt mir teilweise so nach.
Ich vermisse sie echt nicht mehr so sehr, aber wenn selbst die Tatsache, daß sie mich verlassen hat und die Verletzung für einen Augenblick vergessen sind, dann kommt dieser dumme Grundsatzgedanke auf.
Und da kann ich nischt gegen machen...
Ich würd's mir so gern ausm Hirrrrn brennen, es regt mich selbst schon so auf, ständig an die Sache denken zu müssen...
LG
Milchknilch
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo Milchknilch!
Das ist leider die Phase durch die man gehen muss
Der Trost dass bessere Zeiten kommen werden, wird wohl nichts nutzen ...
- GastGast
du sprichst mir aus dem herzen .. mir geht es momentan genau gleich (nach 3 monaten totalen kontaktabbruch) .. sie war nicht nur meine liebe sondern auch meine beste freundin sozusagen meine seelenverwandte und sowas schmerzt unheimlich .. wie sie in mein leben getretten ist, ist sie nun wieder verschwunden nämlich ins nichts .. *seufz .. so ist wohl der lauf des lebens schlussendlich sind wir doch alle nur auf uns alleine gestellt
- Benutzer
cara
"so ist wohl der lauf des lebens schlussendlich sind wir doch alle nur auf uns alleine gestellt" - DAS UNTERSCHREIBE ICH! und sicher noch ne menge anderer leute.
jeder geht seinen weg alleine, man hat manchmal jemanden an seiner seite, wo man denkt, dieser mensch ist so wertvoll, der gehört für immer zu meinem leben. und dann, irgendwann, merkt man, dass man doch wieder zwei getrennte wege geht. und das trifft nicht nur auf die liebe zu, auch bei freundschaften passiert das so oft. ist schon traurig. ich beneide ja immer die positiven menschen, die sich um sowas keine gedanken machen und einfach drauflos leben. bei mir löst jedes gedicht, buch oder lied solche gedankenströme aus und beeinflusst meine tagesstimmung total. habe schon einige "seelenverwandte" auf dem weg bis heute zurück gelassen, werde sie nie vergessen...
also milchknilch, es geht wirklich vielen leuten so, leider. kopf hoch.
- GastGast
Hmm, ein bisschen anders denke ich darüber schon. Ich finde nicht, dass man ganz alleine ist. Habe zwar schon viele Freunde kommen und gehen sehen und auch mal die ein oder andere Liebschaft, aber bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die wichtigsten Menschen einem bleiben - die echten Freunde. Auch wenn man z.B. durch verschiedene Wohnorte getrennt ist oder durch verschiedene Interessen gar nicht sooo viel mit einander unternimmt, sind sie doch da, wenn man sie braucht oder umgekehrt und das ist viel wichtiger... es kommt nicht darauf an, wieviel man miteinander unternimmt oder so... naja und ich hoffe eben, dass das bei einem/einer Ex auch so sein kann, z.B. wenn man sich gut kennt usw. aber es aus anderen Gründen nicht funktioniert hat... naja, zumindest sag ich mir: wenn er ein wirklich wichtiger Mensch in deinem Leben ist, dann wird er das auch irgendwie bleiben...
- GastGast
ja sicher es gibt leute z.b eltern welche sicher immer an deiner seite sein werden bzw. auch freunde jedoch kämpft doch schlussendlich jeder in seiner welt dases ihm gut geht ab einem gewissen alter bist du nunmal auf dich alleine gestellt und wenn man genau drüber nachdenkt ein ganzes leben lang auch der beste freund kann eines tages dein grösster feind sein auch wenn man es nicht wahrhaben möchte .. weil doch jeder für seine interessen schaut .. ok evtl. habe ich noch zu wenig lebenserfahrung um eine abschliessende meinung zu bilden nur meine bisherigen erlebnisse haben mich nunmal so geprägt das doch jeder ziemlich egoistisch isch (ich schliesse mich da nicht aus) .. wie man so schön sagt nichts ist für die ewigkeit .. aber eben ich will jetzt hier auch nicht auf weltuntergangsstimmung machen es gibt viele positive seiten für welche es sich halt doch zu leben lohnt und man dankbar für sein sollte das man diese erleben darf ..
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
wir kommen allein in diese welt und verlassen sie auch wieder allein.