Thema: hört es auf?
- GastGast
hört es auf?
ich weiß, das es nie aufhören wird weh zu tun....
ich habe vor längerem einen mann kennengelernt... wir arbeiteten zusammen und taten auch sonst alles gemeinsam.. liebe entstand und wuchs von tag zu tag...
wir hatten beide viel durch.
er hatte vor zwei jahren seine frau durch einen autounfall verloren und ich hab auch nie wirklich liebe bekommen...
vielleicht ist es die ohnmacht warum ich hier schreibe aber ich versuche mich zu beschäftigen...
vor zwei tagen hatte er einen arbeitsunfall. niemand wusste etwas genaues...
gestern der schock... er ist aus 24 m höhe abgestürzt und gestern mittag eingeschlafen....
der schock sitzt tief, der schmerz ist nahe der ohnmacht....
ich weiß nicht mehr weiter, verstehe den sinn meines seins nicht mehr... was soll ich tun?
hört es jemals auf weh zu tun?
ein stück meines lebens ist weg... ich weiß nicht ob ich das schaffe
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo Du!
Erstmal mein aufrichtiges Beileid! Soetwas zu überwinden ist nicht leicht, doch ich denke, wenn man drüber reden oder schreiben kann, ist es ein erster kleiner Schritt und es erleichtert womöglich ein klein wenig im ersten Moment.
Ich hoffe, Du schaffst es über kurz oder lang ...
- GastGast
ich kann dir nicht mal sagen, was in mir vorgeht....
realisiere das alles noch garnicht wirklich...
er wird nicht mehr wiederkommen... es wird kein später mehr geben.....
er hatte alles noch vor sich.. so jung...
das leben ist verdammt nochmal nicht fair
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi!
Möchte dir auch mein beileid ausprechen. Ist ja echt ne ganz schlimme geschichte!
Die meisten hier haben einen menschen verloren, aber auf eine andere art und weise, ich denke, das was du jetzt gerade durchmachst, ist noch um einiges grausamer.
Kann mir vorstellen, dass du momentan noch wie unter schock stehst. Ich hoffe, es hilft dir ein klein wenig, wenn du darüber schreiben kannst.
Wünsch dir in dieser schweren zeit ganz viel kraft und mut. Nicht aufgeben, auch wenn es manchmal sinnlos erscheint, unser leben geht weiter.
Liebe grüsse
Losti
- GastGast
Aufrichtiges Beileid! Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Auch wenn ich seit Jahren immer wieder mit dem Tod konfrontiert werde fällt es mir immer schwer, die Passenden Worte zu finden.
Kein Mensch kann wissen wie du dich jetzt fühlen musst.
In Gedanken bin ich jedoch bei dir!
D
- GastGast
oh mein gott... mein aufrichtiges beileid. ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.... das ist wirklich ein schock!!!
alles liebe und nur das beste
- GastGast
danke für euren lieben worte
- GastGast
Auch ich spreche Dir mein Beileid aus!
Es mag vielleicht unfair den anderen gegenüber klingen, aber ich sag es trotzdem.
Wir alle haben schon einen Verlust im Leben mitmachen müssen. Der Partner hat sich getrennt...
Aber trotz all dem Schmerz dürfen wir nie vergessen, das ER/SIE noch am leben ist.
Es tut mir furchtbar leid, was Dir widerfahren ist. Es wird keine Zukunft mehr geben was ihn betrifft. Es ist entgültig.
All die anderen unglücklich verliebten haben diesen Hoffnungsschimmer noch, der Dir leider verloren ging.
Ich wünsche Dir unsagbare Kraft
- GastGast
auch ich möchte dir gern antworten und auch mir fehlen die worte...
das, was du jetzt durchmachen musst ist für mich bisher immer die grösste angst gewesen, da ich befürchte, wenn man einen geliebten menschen durch den tod verliert, dass er in meinen gedanken ein über-mensch wird und natürlich keiner ihn ersetzen kann und ich nie wieder jemanden so lieben könnte.
andererseits schreibst du, dass er bereits seine frau verlor und es doch geschafft hatte mit dir wieder eine glückliche beziehung aufzubauen, das ist für mich ein hoffnungsschimmer in diesem grau...
dazu möchte ich dir sagen, dass mein freund krebs hatte, daher habe ich mich bereits mit diesem gedanken befasst, zu meinem glück hat er diesen jedoch besiegen können und von daher kann ich natürlich nicht annähernd ahnen, was in dir wohl gerade vorgehen mag.
ich hoffe, dass du viele liebe menschen hast, die bereit sind mit dir deinen schmerz zu teilen, was in deiner situation, wie ich glaube das wichtigste ist.
so etwas zu realisieren wird wohl eine ganze weile dauern und erst dann kann man wahrscheinlich damit beginnen zu trauern, aber mir ist es nicht widerfahren, somit weiss ich es natürlich auch nicht.
ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du es schaffst eine art und weise zu finden mit der du es schaffst mit diesem verlust umgehen zu können und es tut mir leid, dass ich nicht in der lage bin dir in deiner trauer zu helfen mit meinen worten.
in so einem moment hört es sich irgendwie so heuchlerisch an, da ich das ja nicht durchmachen muss, aber bitte glaube mir, das dem nicht so ist.
ich kann mir vorstellen, dass es mir daher helfen würde mit menschen die gleiches durchmachen kontakt aufzunehmen.
wie gesagt, ich hoffe du findest den für dich richtigen weg um dich damit auseinanderzusetzen und wünsche dir dabei all die kraft, die du hierfür benötigst und dass auch dein himmel irgenwann wieder blau leuchtet...
lg
- GastGast
es ist wochenende und er ist nicht bei mir....
es ist wochenende und er kuschelt sich nicht an mich...
es ist wochenende und ich bin allein...
er wird nicht mehr wieder kommen... ich begreife das einfach nicht. was kann ich gegen diesen schmerz tun?
zeit heilt alle wunden... aber narben werden immer bleiben...
ich vermisse dich sooo! wir haben doch soviel noch vor gehabt.
ich bin am ende... sorry