Gast
    Gast

HELFT MIR!! Kaputt und zerstört !!

Jetzt sitz ich hier und heule und bin Total am ende !!!
    Aber WIRKLICH am ende !!!

Ich wollte es ihr jetzt bald sagen, da alle perfekt lief seit einigen tagen, wir haben zusammen sehr eng rumgetobt uns oft umarmt mit einem kuss und es wahr so wunderschön, doch bevor ich das konnte hat sie mir gesagt das da nichts ist.

Ist sehr kompliziert aber die schlimmste variante eine absage zu bekommen !!

sie wa grad bei mir und wir wollten ja morgen schwimmen und dann ruft sie so ein WICHSER an und fragt wie nen Kind : darf ich auch mit ??? Sie sacht einfach JA. sie kam zu mir und sagte morgen kommt er mit. ich war voll sauer darüber und meinte dann fahr doch mit dem alleine. Sie meinte dann lassen wir das ebend. ich habe ihr dann erklärt das ich mit ihr alleine fahren wollte. auf dem weg zu ihr redeten wir weiter. und dann sagte sie wüsste halt was über mich, was ich nicht weiss, das sie es weiss. und ich wollte es wissen und sie sagte ich kann es dir nicht sagen da ich dich damit verletzen würde ! dann sagte sie ich gebe dir nen tipp: erwiedern ! ich tat so als ob ich nicht wüsste was sie meint.

ich drehte um und ging zu mir. ich schrieb ihr ne sms und sagte das ich es weiss worauf sie anrief.

Ich meinte halt das ich mehr für sie als freundschaft empfinde und ob sie das meint. ja das meine ich sagte sie. und da der WICHSER jetzt bei ihr ist konnte sie nicht offen reden. aber suie erwiedert es halt nicht !!

ich dachte nach dem ganzen war ich so nah dran ich wollte es ihr morgen im schwimmbad sagen, da die letzten tage so schön waren !!! Und jetzt kommt es so rüber !!!!!!

Ich bin fertig mit der Welt aber ganz !!! das hat mich so ins herz getroffen aber vom aller gemeinsten. Am liebsten würde ich zu ihr fahren und den Scheiss Wichser umbringen mir ist jetzt e alles egal. Mein plan es ihr morgen zu sagen, die reise mit ihr nach hannover die netten worte, kompliemente und umarmungen ALLES FÜR DEN ARSCH UND DAS VON 1 min auf die andere !!!!!! wegen einem scheiss anruf von so einem dummen Sonnyboy !!!!

Ich bin kaputt !!! ich habe SO gekämpft und voll verloren !!! und das war wie ein schuss zwischen die Augen. Sie wollte mich nicht verletzen. Jetzt bin ich so verletzt wie nie zuvor.

Ich weiss nicht wie ich gleich drauf reagieren werde was mein Kopf gleich mit mir macht, da ich ja jetzt noch vom schreiben abgelenkt bin !!+

Ich habe Angst vor mir und meiner reaktion und bin zu gleich am boden zerstört !!!

Gast
    Gast
    Voll scheisse!
    Aber ein Kollege hat vor kurzem in einer ähnlichen Situation zu mir gesagt: "Tja, so läuft's im Showgeschäft..."
    Aber das hilft einem in der Situation nicht.

Frauen sind da anders als Männer. Die können ganz genau wissen, was der Mann eigentlich vorhat, bzw. wissen es ganz genau, weil sie sind ja nicht doof!
    Aber sie können alles ganz anders als Männer rein oberflächlich sehen und Dir irgendwann sobald Du rausrückst voll den Dolch ins Herz treiben...

Kopp hoch, gewinne Abstand von ihr, so schwers auch fallen mag und dann wird's bestimmt schon!
    Noch biste nicht mit ihr zusammen, da isses nicht sooo lange schlimm!

Gruß
    Milchknilch

Gast
    Gast
    Die Nacht und der morgen danach ist absturz !!!
    Hab gestern nur über Selbstmord nachgedacht. Warum gerade Jetzt ? wo ich begonn habe mein Leben wieder super in denn Griff zu bekommen, kommt jetzt wieder der Absturz !

Naja was nicht ist könnte ja noch werden, man ich bin schon voll am zittern......

Um auf "HELFT MIR!! Kaputt und zerstört !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.