- GastGast
ICH BRAUCHE DRINGENT HILFE!!!!
Ich hab mich vor ein paar tagen verliebt und ich glaub auch sie in mich aber wenn sie mich lieben würde dann würde sie doch nihct mit anderen rumlaufen oder? sie würde doch bestimmt mit mir rumlaufen! den sie ist ja nicht schüchtern!
- Benutzer
Brendon
Hm, schreibst ja nichts geaues, aber dementierst du nicht schon im ersten satz deine Liebestheorie?
Wie alt bist du denn?
PIT
- GastGast
ich kanns auch ausführlicher! ich hab da ne freundin die mit mir früher zur grundschule ging! da kannten wir uns schon gut! ich sah sie 4 jahre lang nicht mehr ....als ich sie wieder sah da fing es langsam an in meinen bauch zu kribbeln! und jetzt ist es fast eine woche her! ich kann nur an sie denken!nicht mehr an was anderes ! ich wollte ihr es schon ein paar mal gestehen aber es ging nicht wiel sie nie zeit vür mich hat! immer wenn ich sie treffe sagt sie freöhlich zu mir hallo
) und geht woanders hin!(meist 20 meter weit weg von mir wo andere leute sind)! Mich regt sowas auf! ich kann nicht zu ihr weil ich keine lust auf die anderen habe ! Ach ja ich bin 16.
- GastGast
wie es aussiet will mir keiner helfen.........
- GastGast
Wollen schon, aber was soll man dazu sagen?
Du sagst Du kannst nicht zu ihr weil Du keine Lust auf die anderen hast!
Du willst da nicht hin, das ist es!
Aber manchmal muss man schon selber etwas dafür tun um das Herz von jemandem zu erobern.....sie läuft Dir bestimmt nicht jubelnd in die Arme weil sie Gedanken lesen kann!
Du willst was von ihr, ob sie wirklich was von Dir will weißt Du nicht. Also ist die einzige Möglichkeit sie anzusprechen, sonst kannst Du lange warten!
Und das mit dem rumlaufen.....
Du meinst wenn sie tatsächlich was von dir will würde sie mit Dir rum laufen? Tja, vielleicht ist sie schüchtern!?!
Naja, nützt nichts...da musst Du nun durch! Sprich sie an!
- Benutzer
tut anch
andererseits, wenn sie "nie viel zeit" für ihn hat und mehr oder weniger weggeht von ihm, sind das jetzt nicht die allerbesten zeichen, würde ich als mann mal sagen... :]
- GastGast
Klaro, das stimmt!
Ich wollte damit auch nur sagen, dass er nur eine einzige Möglichkeit hat um DAS heraus zu finden.
- Benutzer
tut anch
mit der brechstange

nee, aber im ernst, ne entscheidung suchen wäre hier wohl angebracht...
- GastGastGENAUOriginal von amon_muc
mit der brechstange
- Benutzer
tut anch
das wär ne starke sache, wenn man immer einfach ne entscheidung erzwingen könnte, dann wüsste man(n) wenigstens, woran man ist, und müsste nicht ewigkeiten in der luft hängen, in erwartung des absturzes...