Gast
    Gast

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann

Hallo!

Schon tagelang streife ich in diesem Forum herum, lese Eure Beiträge und habe erfolglos versucht, mich einzuloggen.

Hier bei mir in Österreich regnet es zur Abwechslung mal wieder und statt zu lernen, sitze ich stundenlang vor dem Internet und surfe herum. Mir ist zwar eigentlich schon furchtbar langweilig, aber lernen kann ich auch nicht.

Ich hatte die letzten Monate furchtbaren Liebeskummer - ich hab ihn wohl noch immer, aber es ist nicht mehr so schlimm!

Mein "Trauerhungern" ist einer "Frustfresserei" gewichen...

Und so sitze ich da, lese Eure Beiträge, höre Musik, lerne nicht, weil ich einfach nicht kann, esse Schokolade und dann gehts mir noch schlechter. Weil ich nix auf die Reihe bring in meinem Leben und weil ich natürlich wieder enorm zunehme.

Das alles bringt mir natürlich nicht meinen Traummann zurück oder wie auch immer.

An alle, die noch Hoffnung haben: Seid froh!

An alle, die keine Hoffnung mehr haben: Ihr seid nicht allein. Zumindest ich bin auch hoffnungslos und resigniere. Hoffe auf ein Wunder...

Sorry - aber ich mußte mich einfach auskotzen.

Viel Liebes aus dem verregneten Wien,

Stephi

Gast
    Gast
    hmm.. mein leben sah in den letzten unzähligem monaten auch nicht anders aus... habe jemanden verloren für den ich alle sgetan hätte... monatelang liebeskummer gehabt... dann jemanden anderes kennengelernt... wieder verloren, bevor ich ihn gehabt habe aus angst wieder verletzt zu werden und weil der schmerz des ersten verlustes immer noch nicht geheilt war... und beide male war es wirklich liebe.. dann also wieder monatelang liebeskummer... und ebenfalls nichts hinbekommen, den ganzen tag am pc gesessen und beiträge von menschen gelesen, denen es womöglich noch besser ging als mir und deren probleme mir lächerlich erschienen... tja, oftmals hab ich mich gefragt.. warum mein leben so scheiße läuft... warum ich nun so tiefe narben in meinem herzen tragen muss und warum mir noch heute die tränen kommen, wenn ich an den ganzen scheiß und an die doch so wunderschönen momente denke...

gebt nur die hoffnung niemals auf, denn sie ist es, die den menschen am leben hält!

lg, anonym

Gast
    Gast
    ... trotzdem frage ich mich, ob diese Hoffnung gut ist. Sie kann auch zerstörerisch sein, absolut.

Man hofft und hofft und kann nichts Neues zulassen.

So ist es bei mir. Eigentlich sollte ich glücklich sein. Habe einen Freund, der alles für mich tun würde und ich fühle mich schlecht, weil ich weiß, dass ich ihm das nicht zurückgeben kann. So war es bis jetzt bei allen. Denn bekommen, wen ich wollte, habe ich nie. Immer nur die, bei denen es mir nicht schwer gefallen ist, auf sie zuzugehen. Natürlich mag ich sie schon auch, aber ich liebe sie nicht.

Beim letzten wollte ich mich nicht mehr verletzen lassen und habe jedes Register gezogen um ihn loszuwerden, was ich eigentlich gerade nicht wollte.

Diesmal ist es eindeutig meine Schuld und damit kann ich nicht leben. Jetzt eher, als noch vor ein paar Monaten. Die Zeit der großen Trauer ist vorbei. Ich kann wieder essen und das tu ich auch mehr denn je: also Frust.

Ich komme aus diesem Strudel nicht hinaus. Je mehr Misserfolge ich habe, desto verletzlicher werde ich und desto weniger kann ich meine wahren Gefühle zeigen. Das ist tragisch. So werde immer ich gepflückt werden, aber nie werden wir uns gegenseitig pflücken.

Ich glaube nicht, dass ich mich jemals noch so verlieben werde, wie in diesen einen Mann - er war bis jetzt meine absolut größte Liebe und ich habe auch noch nie behauptet, dass ich mich nie wieder verlieben kann. Diesmal ist es aber so. Diesmal weiß ich es.

Ich bin traurig und mir ist schlecht. Zuviel Schoki

glg, s

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Stephi!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt. Aber man darf nicht ewig einer Hoffnung nachlaufen, das würde einen zu sehr zermürben. Irgendwann ist ein Zeitpunkt gekommen, wo man einen Schlussstrich ziehen sollte, auch wenn es noch so schwer fällt. Langfristig fährt man damit am besten!
    Alles Gute.

P.S. Es regnet noch nicht!

Gast
    Gast
    wohl wohl... bei mir schon. naja. hat schon wieder aufgehört. s****** wetter. ist ja unglaublich. Und das hellt die Stimmung auch nicht auf. Wenn wenigstens schon wirklich Sommer wäre und Party überall. Stattdessen will ich nicht außer Haus gehen. Ich packs ja nicht mal, einen Liter Milch beim Spar um die Ecke zu holen. Was für ein Trauerspiel. Ich glaube, es ist ganz gesund, sich mal ordentlich selbst zu bemitleiden, damits dann wieder weitergehen kann. Meine Prüfungen schaff ich eh nicht. F***, echt. Naja. Bald ist der Spuck vorbei und ich verlass die Szene für 2 Monate. Tapetenwechsel. Dann freu mich vielleicht wieder auf Wien und auf die Uni. Wers glaubt....

Gast
    Gast
    @lord: hast eh Recht und ich weiß das eh. Trotzdem. Wenn Dir (Beispiel) Claudia Schiffer Hoffnung gemacht hätte und Du hättest es verbockt, weil Du Dir das einfach nicht vorstellen konntest und dann kommst Du drauf, sie hats ernst gemeint und dann ist es aber schon zu spät...

Wie würde es Dir dann gehen? "Walking on sunshine" - das Leben ist so schön, ich habe Claudia Schiffer abgewiesen??

Gemma wetten... NIEMALS. Du würdest Dich wahrscheinlich jahrelang in Deinem Kämmerlein einsperren.

Und stell Dir vor, abgesehen von ihrem phänomenalen Aussehen ist sie (wow - man glaubts nicht) auch noch ein supernetter Mensch... und Du hast es in diesem Moment nicht gecheckt. Hast gedacht, sie ist eine eingebildete Tussi, dabei war sie einfach nur schüchtern...

Wenn man das schnallt und lernen tut man meistens erst im Nachhinein.. dann wette ich, dass für jeden erst mal die Welt untergeht.

glg s

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es stimmt, es gibt eine Zeit des Selbstmitleids und die ist gar nicht mal so schlecht, aber verkriech Dich nicht zu lange und versuche den Sommer halbwegs zu genießen.

Gast
    Gast
    es stimmt, wenn du dich jetzt ewig verkirechst, dann kriegste am ende gar nichts mehr auf die reihe... auch mir gehts nicht wirklich toll, weil ich mein leben im mom echt verfluche, aber trotzdem versuche ich es zu leben.. so gut es auch nur geht.. unternimm was.. raus aus der bude.. es ist sommer. auch wenns draussen noch nicht danach ausschaut!
    das leben geht weiter... egal wie.. aber es geht weiter.. udn du sagst ja selbst, die größte trauer hast du überstanden.. warum also etwas nicht mehr vorhandenem noch weiter hinterher trauern und dadurch sein eigenes leben noch weiter runterziehen!?

lg, anonym

Gast
    Gast
    eh... aber... ich hab keine Lust mehr. Ich muß und will nicht mehr glänzen.

Letztes Jahr war ich auf jedem Fest zu finden. Egal wo, ich war sicher dort.

Heuer.... vielen Dank. Ich will nicht. Echt nicht. Geh lieber auf ein Bier mit jemandem, der es mir Wert ist.

Die Society in Wien ist oft mal echt zum K..... Nur schön, nur toll und nur leider absolut nichts dahinter.

Da kommt man dann erst drauf.

Da ist das Ralph Lauren Hemd mehr Wert, als die Person selbst.

Ich steh auch auf gepflegtes Aussehen, ich steh auch auf die schönen Clubs und auf den guten Sound, aber im Endeffekt bin ich von meinem kurzen Überflieger wieder back to the roots, Gott sei Dank: In Wahrheit zählt der Mensch!!!! Ich hatte das kurzzeitig vergessen, aber... man kommt eh immer wieder drauf.

Was bringt die schönste Verpackung, wenn der Inhalt faul ist??

Deshalb hab ich keine Lust, wegzugehen. Überall nur Reich & Schön, Schicky-Micky everywhere.

Das ist so fad

Gast
    Gast
    Na gut... wo soll ich denn hingehen. Irgendwelche Tips???

Um auf "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.