- Neuer Benutzer
nina nuscha
Gefühlskalt? Das Lieben verlernt? Vom anderen Ufer?
Hallo,
ich hab ein paar schrecklich komplizierte Probleme und finde einfach nirgends eine Lösung. Klar, man muss immer alles mit sich selbst ausmachen, aber vielleicht finde ich ja endlich mal jemanden, dem es vielleicht ähnlich geht....
Ich bin mittlerweile doch betagte 22 Jahre alt und hab grad erst meinen zweiten Freund (seit 1,5 Monaten). Allerdings überlg ich seit Wochen, ob ich nicht Schluss machen soll. Mir fehlen einfach die Gefühle für ihn, glaube ich. Kein Kribbeln, keine Freude aufs nächste Treffen.... ok, die Zeit mit ihm ist auch mal schön, aber irgendwie fühl ich mich zwschendurch und manchmal auch, wenn ich bei ihm bin sehr unwohl, traurig... ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll.
Bei meinem vorherigen Freund war es ganz ähnlich. Da war ich mir auch nicht sicher, was ich ihm gegenüber empfinde. Deshalb hab ich ihn auch verloren, was mich sehr mitgenommen hat.
Wann war ich eigentlich das letzte mal so richtig verliebt? Ich kann mich nicht mal dran erinnern....... DAS ist mein Problem: warum kann ich mich nicht mehr verlieben? Vor lauter Selbstzweifel hab ich mich schon gefragt, ob ich vielleicht lesbisch bin!!! Aber früher war ich doch auch in Kerle verknallt...
Ich trau mich nicht mal, mit irgendwem darüber zu reden, zumindest nicht über die ganze Wahrheit. Ich fühle mch hilflos und bin am verzweifeln. Was soll ich tun? Mich von meinem Freund trennen? Oder einfach weiter warten, dass sich irgendwas bessert und ich vielleicht meine inneren Blockaden verliere?? Ich weiß es nicht!!!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Vielleicht deswegen?Original von lava
Vor lauter Selbstzweifel ...
- Neuer Benutzer
_nicole_
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du lesbisch bist. Normalerweise weiß man das oder du bist ein Meister im Verdrängen.
Ich denk das es keinen Sinn hat weiter bei ihm zu bleiben, denn wenn die Gefühle nicht da sind werden sie auch nicht kommen. Man arrangiert sich höchstens mit dem anderen.
Bleib cool, der richtige wird schon kommen und versuch wirklich deine Selbstzweifel in den Griff zu bekommen, diese können dir nämlich so einiges versauen.
- GastGast
Übe Dich in Geduld und nimm nicht den Erstbesten von der Straße.
Du bist jung, Dir werden noch viele begegnen.
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Wenn du dich nihct sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühlst, bist du auch nicht lesbisch. Wenn du sexuelle Träume mit anderen Frauen hast, bist du auch noch nicht lesbisch. Wenn du es dir vorstellen kannst, nur eine Frau zu lieben und nur noich Sex mit Frauen zu haben, dann bist du veilleicht lesbisch.
Wenn du keine Gefühle für deinene Freund empfindest, dann trenne dich von ihm, wenn da jetzt nichts ist, dann wird wohl auch nichts mher kommen. Ihr könntet euch vielleicht aneinenader gewöhenen, aber glücklich werden würdet ihr wohl beide nicht.
- GastGastScheiße!!! 8oOriginal von venicius
Wenn du sexuelle Träume mit anderen Frauen hast, bist du auch noch nicht lesbisch. Wenn du es dir vorstellen kannst, nur eine Frau zu lieben und nur noich Sex mit Frauen zu haben, dann bist du veilleicht lesbisch.
Ich bin lesbisch
;(
- GastGast
Linki! 8o Bitte!!!
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Verdammt, ich wohl auch. Dass ich das nicht eher gemerkt habe!
- Neuer Benutzer
nina nuscha
Hatte nach dem Thread einen totalen Zusammenbruch. Hab überlegt, wa sich tun soll. Besten Freund anrufen.Freundin anrufen. Mutti anrufen. Meinen Freund anrufen. Letzteres hab ich getan und bin zu ihm hingefahren. Das hat in der Tat gut getan! Aber trotzdem werde ich den Gedanken nicht los, mit ihm Schluss zu machen. Nicht mal, wenn er mich im Arm hält.
Ihr habt sicher Recht. Irgendwie ist da zu sehr der Wurm drin. Aber wenn man so lange allein war.... ich frag mich halt, ob es nicht doch ein Fehler ist.... selbt wenn, wird das nicht das Ende der Welt sein. Hoffe ich.
- Neuer Benutzer
nina nuscha
Scheiße!!!!!!!
Ich wollte heute Schluss machen, er ist grad nicht da.
Und jetzt vermiss ich ihn wieder total ;(
Es ist zum Heulen!!! Im Augenblick wünschte ich mir, er wäre hier..... und ich vermisse ihn..... aber warum nur manchmal??? Hab ich nur Angst vorm Schluss machen? Oder istda doch noch was, was ich nicht aufgeben will?