Thema: Es zerreisst mir das Herz !!
- GastGast
Es zerreisst mir das Herz !!
Hallo.
Ich bin gerade so fertig.
Ich könnte um mich schlagen ich weiss nicht was ich tun soll.
Weinen tue ich schon (auch Männer tun das) .
Mein schatz hat ein Freund. Und er ist grade bei ihr.
Es macht mich so fertig. Wir verstehen uns so gut die letzten Tage. Umarmen uns oft und sind uns so nahe wie nie. Gerade ist sie nach Hause. Ich vermisse sie so. Wir haben auch über uns geredet im Icq undzwar so wie nie. 4 stunden durch. ich habe ihr alles erzählt. das ich sie liebe, sie mir wichtiger ist als meine eigene familie und das sie die richtige ist für mich !!
Ich war sonst immer fertig, aber jetzt ist es ganz anders, schlimmer, unerträglich. MEIN EIN UND ALLES, MEIN LEBEN MIT EINEM ANDEREN KERL ? SO wie es läuft könnte man meinen wir sind zusammen. Diese Umarmungen, diese offenen gespräche, die dicke freundschaft.
So viel habe ich noch nie geweint !
Helft mir.......meine Kraft hält nicht mehr lang...
- GastGast
ich sagte ihr noch das ich jetzt neun monate gewartet habe und mich entschieden habe. undzwar zu 50 % falsch.
ich weiss du bist die richtige aber habe e keine chance gesehen und werde sie auch nie sehen.
Sie meinte ich solle sowas nicht sagen. Da warso viel.
- Benutzer
tut anch
ganz ruhig...
mir geht's auch nicht gerade gut, hocke dauernd alleine zuhause, weil ich keinen bock mehr auf anderes habe, und warte, dass meine angebetete wieder aus dem urlaub kommt, um dann wahrscheinlich zu erfahren, dass es einfach nichts wird mit uns. und ich muss warten und kann keinen kontakt mit ihr aufnehmen.
ich weiß also ungefähr, wovon du sprichst.
aber eins nach dem anderen: was hat sie den im icq gesagt ?
- GastGast
ok ich fasse es zu sammen.
wir fingen an wegen ihren freund das er ihr anscheinend nicht vertraut. und wir redeten darüber. und dann kam es irgendwann auf mich. ich sagte ihr das ich sie nie verarschen würde und sie mir so wichtig ist. ich sagte ihr das ich ihr kein auto, kein perfektes aussehen und kein dickes Geld bieten kann, dafür aber meine ehrlichkeit. sie sagte, dass es ihr leit tut das sie meine gefühle nicht erwiedert. und ich meinte das wer dich nicht richtig behandelt dich auch nicht verdient hat.
das ging 4 stunden...... es läuft so gut, da wir uns so nahe stehen... aber wenn ich an mein Schatz denke wie sie gerade bei einem anderen ist und das noch ihr freund ist, tut das soooo weh.
- Benutzer
tut anch
um mal klarheit zu haben... sie hatte also die ganze zeit einen freund und du bist praktisch neun monate nebenher gelaufen und hast dir hoffnungen gemacht ?Original von Gast
ok ich fasse es zu sammen.
wir fingen an wegen ihren freund das er ihr anscheinend nicht vertraut. und wir redeten darüber. und dann kam es irgendwann auf mich. ich sagte ihr das ich sie nie verarschen würde und sie mir so wichtig ist. ich sagte ihr das ich ihr kein auto, kein perfektes aussehen und kein dickes Geld bieten kann, dafür aber meine ehrlichkeit. sie sagte, dass es ihr leit tut das sie meine gefühle nicht erwiedert. und ich meinte das wer dich nicht richtig behandelt dich auch nicht verdient hat.
das ging 4 stunden...... es läuft so gut, da wir uns so nahe stehen... aber wenn ich an mein Schatz denke wie sie gerade bei einem anderen ist und das noch ihr freund ist, tut das soooo weh.
oder seh ich das falsch ?
- GastGast
ne. sie hatte am anfang ein und hat schluss gemacht dann hatte sie ne weile keinen und dann irgendwann wieder. und irgendwann hats mich dann nicht mehr interessiert. sie hat den jetzigen seit 2 wochen. den bring ich um.
- GastGast
ruhig bleiben und tief durchatmen... ich kann verstehen, dass du jetzt so aufgewühlt bist.. ist ja auch logischu hast ihr ja schliesslich gesagt, dass du sie liebst... und, dass es derb weh tut zu wissen, dass sie jetzt gerade bei ihm ist, ist absolut nachvollziehbar... ich meine, du liebst sie und wärst jetzt gerne an seiner stelle.. in ihrer nähe... du solltest aber erst einmal wieder runter kommen.. ne nacht drüber schlafen... aber jetzt keine unüberlegten handlung machen, die du im nachinein bereuen könntest... sie wird sih sicher morgen wieder bei dir melden...
aber du musst auch akzeptieren, wenn sie sagt, dass von ihrer seite kein interesse besteht... so schwer es ist... wies scheint liebt sie ihren freund, auch wenn sie erst so kurz mit ihm zusammen ist... ich weiß nicht, ob du das ändern kannst... aber du musst ihre entscheidung so erst einmal hinnehmen.. und sie jetzt am besten nicht irgendwie bedrängen, weil du sie dann vielleicht ganz verlieren könntest..
lg, anonym
- Benutzer
tut anch
das ist doch eigentlich der zeitpunkt, an dem du auf's parkett kommen solltestOriginal von Gast
ne. sie hatte am anfang ein und hat schluss gemacht dann hatte sie ne weile keinen
wie... es hat dich nicht interessiert ??Original von Gast
und dann irgendwann wieder. und irgendwann hats mich dann nicht mehr interessiert. sie hat den jetzigen seit 2 wochen. den bring ich um.