Thema: Es geht nicht weg
- GastGast
Es geht nicht weg
Der Kummer geht einfach nicht weg, (schon 3 Monate wegen meiner großen ersten Liebe...) shit, Ich treff mich mit Freunden, lenk mich ab, bringt alles nichts, muss die ganze Zeit an sie denken, sehe sie sehr oft, mit ihrem neuen das heißt Ex-neuen Freund...
habe auch gar keinen Konntakt mehr, nicht mal guten morgen oder so...
Ich liebe sie noch so sehr
Mfg,
Michi
- Erfahrener Benutzer
Aimar
Du dieses gefühl kenne ich. Will sie denn gar keinen kontakt mehr mit dir? würde es etwas bringen in irgend einer art und weise mit ihr zu reden?
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo Gast!
Das Problem ist, dass Du sie noch so oft siehst ... ansonsten wär es um einiges einfacher, frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn!
- Erfahrener Benutzer
Aimar
Das stimmt, na gut ich sehe meine ex ja auch und komme damit klar, aber nur weil sie mich sehen will und für mich da ist und mich auch mal in arm nimmt und küsst.
aber ich würde dir auch raten sie nicht mehr zu sehen in diesem Fall. weil wenn sie überhaupt nix mehr von dir wissen will und sich nicht für dich interessiert gehst du kaputt. und das darfst du nicht zulassen. du musst an dir selber arbeiten und dir selber zeit geben es zu verarbeiten, am besten ohne sie zu sehen. Versuche jemanden neues kennen zu lernen- aber versuch auch wieder zu dir selbst zu finden.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ja kuck das du sie ignoriest.
- GastGast
Heute bin ich wieder mal am Boden zerstört, sie wurde heute wiedermal von ihrem freund abgehohlt.....
Naja, geh jetzt auf ein Fest vieleicht bringt mich das auf andere Gedanken was ich aber nicht glaube,....
- GastGast
Dieses Gefühl kenn ich so unsagbar gut, ich war über ein Jahr nicht in der Lage mich auch nur in irgend einer Weise emotional an einen euen Menschen zu binden ... Aber glaube mir, auch wenn ich es niemals gedacht hätte, die Zeit heilt alle Wunden, ob groß ode klein! Vertrau mir, ich habe es auch überstanden!!
Viel Kraft u. stehts ein Lächeln auf den Lippen! *glg* momo