Gast
    Gast

Ich mache mein Herz zu

Ich möchte mich im voraus für mein Gestammel entschuldigen, ich erwarte auch gar keine Antwort...will einfach nur meinen Kummer loswerden.
    Ein Jahr lang habe ich um ihn gekämpft, er hatte eine schwere Enttäuschung hinter sich und ich war bereit, zurückzustecken und zu warten...er hatte sich auch weiter geöffnet, allerdings war ich stets nur die gute Freundin, mit der man(n) aber ruhig mal ausgiebig flirten könnte, was ich dann mit wochenlangem Liebeskummer bezahlt habe.
    Habe alle seine Launen ertragen, war stets für ihn da...jedes Treffen mit ihm hat mich entschädigt. Er konnte ja so lieb, lustig und charmant sein...dann zwei geplante Treffen hintereinander, ich war im siebten Himmel.
    Allerdings kam eine Meinungsverschiedenheit dazwischen, so daß er mich zwei Wochen ignorierte..ich entschuldigte mich, täglicher Smalltalk war wieder möglich.
    Allerdings wären wir heute verabredet gewesen...er hat es einfach vergessen, übergangen...ist den ganzen Tag auf dem Messi nicht erreichbar, dabei müßte er auf jeden Fall zu Hause sein.
    Er will mich nicht sehen, deutlicher geht es kaum.
    Ich weiß nicht, was ich so schlimmes getan habe, was an mir nicht stimmt, daß er mich so behandelt.
    ich liebe ihn über alles - aber ich gehe im am Arsch vorbei...

Aimar Aimar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das kann ich mir nicht vorstellen das du ihm so egal bist.

Weiß er das du etwas von ihm willst- ich mein ein jahr kämpfst du schon!

was sagt er zu deinen Gefühlen für ihn?

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ein Geständnis über Deine Gefühle ihm gegenüber würde etwas Klarheit in die Sache bringen ...

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja hast du schon mit ihm über alles gesprochen?

Um auf "Ich mache mein Herz zu" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.