Gast
    Gast

kann ihn jemand verstehen?

um kurz die geschichte zu erklaeren:

er ist 28, ich 23
    wir haben uns vor 6 monaten kennen gelernt
    anfangs war ich gar nicht bereit iene beziehung mit ihm ein zu gehen, wollte meine freiheiten nicht aufgeben
    aber er hat mich festgehalten
    wir waren 2 monate lang gluecklich, immer zusammen (neue liebe halt)
    irgendwann hat er, der bis dahin immer der erste war der zu mir wollte angefangen nach luft zu greifen
    er wollte freiheiten, nahm sich abende vor an denen er alleine unterwegs sein wollte
    wenn es dann auf den abend zukam, war er es auch immer wieder der mich dann doch bat ihn nicht alleine gehen zu lassen
    und nu, nach 6 monate sagt er mir: ich habe ihm nicht genug freiheiten gelassen, es koenne nicht so weiter gehen

aus lauter angst vor dem moment, habe ich ihn nie zurueck halten wollen, und trotzdem ist es so gekommen

ich liebe ihn und moechte ihn nicht verlieren, doch er sagt er braucht zeit zum nachdenken
    hab nun seit 2 wochen nichts von ihm gehoert, werde verrueckt hier

so sehr ich auch versuche ihn zu verstehen, es geht nicht ?(

karola22 karola22 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also irgendwas stimmt da doch nicht. Ich glaube du bist da nicht hart genug, du mußt meiner Meinung nach besser durchgreifen.

Ich denke nicht das es der einzige Grund für ihn gewesen sein kann das du ihm zu wenig Freiheiten gelassen hast, weil das stimmt ja, nach deinem Thread zu urteilen, nicht.

Ich denke auch das 2 wochen wirklich ne sehr lange Zeit ist und für dich sicher verdammt schwer war. Melde dich bei ihm und frag ihn was stand der Dinge ist, stell ihn zur Rede und frag ihn nach dem wirklichen Grund und sag ihm auch das er ehrlich zu dir sein soll, weil es jetzt absolut keinen Sinn mehr macht dich anzulügen oder dir was zu verheimlichen. Sag ihm auch wie du über die ganze Sache denkst und was dir auf dem Herzen liegt.

Kannst du dir denn noch einen anderen Grund vorstellen außer das er angeblich keine Freiheit hatte?

Um auf "kann ihn jemand verstehen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.