Gast
    Gast

Ich bin so enttäuscht

Hallo!
    Vor ein paar Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt. Erst wollte er nur eine Auszeit, dann war für mich klar, dass ich ihn nicht zurück wollte. Also trennten wir uns. Er erzählte mir, dass er eine andere kennengelernt habe. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Mir hat er erzählt, dass er sie erst vor vier Wochen kennengelernt hat. Jetzt habe ich erfahren, dass er mich seit März schon mit einer Kollegin betrogen hat und jetzt auch mit ihr zusammen ist.
    Was soll ich jetzt tun? Es ruhen lassen? Nochmal mit ihm sprechen? Mich irgendwie ganz mies rächen?
    Es tut so verdammt weh. Die Trennung selbst war ok, nur das Gefühl dass man seit langem betrogen und belogen wurde tut so verdammt weh.
    Liebe Grüße
    Mondenkind

Gast
    Gast
    "R U Kiddin' ME" von Anouk

"Sure got my piece of Heaven
    An angel in disguis
    Gone wild

But I thougt you were a man
    Who knew right from wrong
    That's why I really don't understand
    Why he's with her

It's killing me
    What has sche got that I don't have
    Is it the way she looks at you
    Laughs with you, can she,
    Does she make you beg for more
    This is hurting
    What has she got that I don't have

I tried to call him
    Anytime anywhere
    But he's never there
    So I went to his place
    An waited all day
    So he would explain it to me
    And this is what he ... und so weiter...

GANZ WICHTIG !!!

"BUT TWICE EVERY YEAR
    WHEN HE'S IN TEARS
    WHEN HE LOSES HIS MIND
    AND CAN'T HELP BUT CRY
    HE'LL CALL ME AND THEN

I AM BETTER THAN, I AM..."

hallo mondenkind,
    mir ging, geht es ähnlich. meine (ex-) freundin hat sich von mir getrennt und kannte ihren neuen, so neu war der nämlich auch nicht mehr, auch bereits einige zeit vorher. auch sie hat versucht mir zu erklären, daß sie ihn rein zufällig im karnevalstrubel kennen gelernt hätte.
    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
    es ist sehr verletzend, es tut sch... weh. man grübelt und fragt sich ständig, warum habe ich nichts bemerkt ? warum ist das geschehen ? was habe ich falsch gemacht ? hätte ich es verhindern können ? usw.
    wie du dich nun verhalten sollst ? oje, da kann ich dir keinen wirklichen rat geben. aber ich glaube, daß du dich nicht rächen solltest. was hättest du davon ? das blöde gefühl bleibt trotzdem.
    und vielleicht wird auch er eines tages enttäuscht im jammertal sitzen. man weiß halt nie, wie es kommt.
    dir wünsche ich trotzdem eine gute zeit.

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn es Dir hilft, würde ich ihn auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es wir an der Situtation an sich aber nix ändern! Wenn sie redet oder nicht, muss sie wselber wissen, ob sie sich von dem Gespräch nochwas erhofft oder nicht!

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Hallo!
    Vor ein paar Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt. Erst wollte er nur eine Auszeit, dann war für mich klar, dass ich ihn nicht zurück wollte. Also trennten wir uns. Er erzählte mir, dass er eine andere kennengelernt habe. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Mir hat er erzählt, dass er sie erst vor vier Wochen kennengelernt hat. Jetzt habe ich erfahren, dass er mich seit März schon mit einer Kollegin betrogen hat und jetzt auch mit ihr zusammen ist.
    Was soll ich jetzt tun? Es ruhen lassen? Nochmal mit ihm sprechen? Mich irgendwie ganz mies rächen?
    Es tut so verdammt weh. Die Trennung selbst war ok, nur das Gefühl dass man seit langem betrogen und belogen wurde tut so verdammt weh.
    Liebe Grüße
    Mondenkind

Guten Morgen Modenkind,

ich denke rächen ist der falsche Weg. Zeig ihm das du auch ohne Leben kannst, aber wenn du dich mit einem XY Typen an ihm rächst, dann gibt es sicherlich bald von dem XY Typen einen Beitrag im Forum mit dem Titel Warum hat sie mich nur benutzt?

LG
    NetEasy

Gast
    Gast
    Hallo Mondenkind,

nein, nicht rächen. Das, was man aussendet, kehrt auch zu einem zurück. Das Leben funktioniert so.
    Du denkst über ein Gespräch nach. Das könnte auf jeden Fall helfen, bestimmte Fragen zu beantworten...wenn er dazu bereit ist.
    Es ist ein mieses Gefühl betrogen worden zu sein. Je nachdem wen man da vor sich hat, merkt man es auch nicht sofort. Fühle Dich deswegen nicht schlecht. Das war wirklich fies von ihm. Und feige.
    Schreib Deinen Kummer hier nieder. Hier sind viele "erfahrene" Menschen. Kopf hoch.

Gast
    Gast
    wie lange wart ihr zusammen ?

Um auf "Ich bin so enttäuscht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.