Gast
    Gast

Hilfe liebeskummer

Hi brauche hilfe bei liebeskummer bitte
    Ich habe vor parr Tagen eine nettes mädchen kenengelernt gestern haben wir uns das erste mal getroffen und saßen nur nebeneinader auf dem Bett weil keiner sich getraut hat die gefühle zu zeigen und am selben tag bekamm sie dann einen anruf das ihr schwester einen autounfall hatte und ich musste direkt nach Haus gehn am nxten tag wollte ich sie erreichen und hab dann folgene Send bekommen

Pass auf: Ich kann jetzt einfach keine Beziehung haben es ist soviel durcheinander gekommen und ich hab Streit mit meinen besten Freund usw. Ich weiß es ist unfair aber ich möchte nicht mehr dass du mich anrufst und naja ich werd auch jetzt erste Zeit auch nicht mehr hier in ILove sein. bye

Ich weiß das gefühle da waren vor unserem treffen haben oft telefoniert Was soll ich nun tun ?? hab so liebes kummer soll ich warten bis sie alles wieder in ordnung hat und meldet sich dann selber wieder bei mir ?? ich bin so verzweifelt bitte hilfe Sry für die fehler bin zu trauig um anständig zu schreiben
    von: Dennis16

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lieber Denis!

Hört sich nicht gerade gut an. Schon möglich, dass auch von ihrerer seite her das gefühl von verliebtheit da war. Nur manchmal, so traurig es ist, reicht das einfach nicht!

Geht mir momentan auch nicht viel anders.

Ich kann dir nur raten, lass sie gehen! Such dir ein anderes mädel, dass es ernst mit dir meint. Quäle dich nicht weiter, es wird nicht viel bringen und tut schlussendlich nur noch mehr weh!

Wünsch dir alles liebe!
    Kopf hoch!

LG
    Losti

Gast
    Gast

:((

Sie hat es doch ernst gemeint nur dann kam das mit dem unfall und ihr bester freund mit dem sie sich supa versteht also nur als freunde und die haben streit und kann es nur nich sein das sie deshalb nich will weil alles durcheinader ist ?

Gast
    Gast
    Hallo Dennis!

Denke eine Woche ist eine sehr sehr kurze Zeit um sich zu verlieben. Vielleicht hast Du sie ja auch in der Woche ziemlich "bearbeitet" und nun saß sie plötzlich mit Dir auf der Bettkante und wusste nicht, wie ihr geschiet.

Prüf doch mal tief innen drin bei Dir Deine Gefühle ihr gegenüber. Ist das aufrichtiges Interesse, was Du da für sie empfindest?

Wenn das so ist, biete Dich als Freund (ich meine im Sinne von freundschaftlich!!) an. Setze sie dabei aber keinesfalls unter Druck (bitte melde Dich, oder so)! Lass sie nur wissen, wenn sie jemanden zum zuhören braucht, bist Du für sie da!

Dann lass ihr einfach mal ein paar Tage oder eine Woche in Ruhe und warte was passiert (ich weiß, das wird eine harte Probe).

Wenn die Woche abgelaufen ist ohne dass sie sich gemeldet hat, schreibst Du ihr nochmal vielleicht beginnend mit "Hallo, wie gehts Dir denn, hoffe inzwischen besser, würde gerne mal wieder mit Dir quatschen."

Sollte sich dann wieder ein Treffen daraus entwickeln, macht zunächst irgendetwas auf "neutralen Boden"! Höre raus, was sie interessiert und dann wird Dich z.B. ein schöner Spaziergang mit nem interessanten Gespräch, eine Einladung zum Eisessen, Kino und anschließend über den Film quatschen, einen Freizeitpark besuchen, etc. etc. garantiert viel weiter bringen, als wenn sie mit Dir beim ersten persönlichen Treff auf dem Bett sitzt und den Latex-Geruch schon förmlich in der Nase hat!

Wünsche Dir alles Gute!

Gast
    Gast

:)

>Ist schon ok. Du hast Glück dass ich überhaupt noch online komme, hab zur Zeit zu nichts bock.
    >Naja ich hab echt keine Ahnung was deine Frage betrifft. Ich sag dir auf jedenfall bescheid sobald ich was weiß und es mir besser geht

Ist das ein gutes zeichen ?

Um auf "Hilfe liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.