- Neuer Benutzer
Gollum.
jetzt hats auch mich erwischt
Hallo, eigentlich dachte ich immer ich bin zu abgebrüht als das mir eine Frau das Herz brechen kann. Aber nachdem ich wieder eine schlaflose Nacht hinter mir habe und allein nicht mehr weiter weiß muss ich mich dochmal an einem neutralen Ort auskotzen.
Kurz zu meiner Geschichte, ich habe mich Ende letzten Jahres wegen einer vermeitlichen Traumfrau von meiner Verlobten getrennt. Kurz, ich habe mein gesammtes geordnetes Leben aufgegeben. Nach ca. 2Monaten steckten wir schon in einer Krise. Nach weiteren 2 Monaten waren wir kein Stück weiter, wir wussten nur das es so nicht weiter geht. Jedenfalls bin ich für eine Woche zu meinen Eltern gefahren, da ich etwas gekränkelt habe. Sollte mich noch bei Ihr melden das ich gut angekommen bin, hab ich Trottel auch. Leider hat Sie nichts besseres zu tun als mir einen Tag später eine E-Mail zuschicken das sie keine Lust mehr hat. Ich hab es akzeptiert da sie sich ja auch noch mal mit mir treffen wollte und persönlich mit mir reden wollte. Das ist jetzt 10 Wochen her. Seitdem bereue ich jeden Tag das ich sie je kennen gelernt habe. Nein nicht wirklich ich möchte nur das sie mir in die Augen sieht. Ich hab sie seitdem einmal gesehen. Sie hat mich erst mal inks liegen lassen und ich tat es Ihr gleich. Erst als ich ein paar Kommentare fallen ließ und sie beleidigt war haben wir es geschafft 5 belanglose Worte zu wechseln. Wir sind verblieben das wir uns nochmal treffen und überalles reden. Ich ringe seitdem mit mir, sie anzurufen. Denn ich will Ihr nicht nach laufen. Meine Freunde die diese Geschichte live erlebt haben raten mir Sie einfach zustreichen. Leicht gesagt die leben ja auch alle in einer glücklichen Partnerschaft. Ich weiß ich muss meinen inneren Frieden finden. Da ich momentan völlig allein da stehe und auch vom Kopf her nicht mehr auf andere Leute zu gehen kann. Manchmal glaub ich komm aus dieser Krise nie wieder raus zumal ich mein gesammtes "altes leben" verabschiedet habe. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren? Ich kann und will so nicht mehr weiter machen. Trotz dieses langen Textes hab ich mit Sicherheit nur einen bruchteil meiner Gefühle wieder gegeben.
- GastGast
Hi,
traurige Sache das, warum hat es denn gekrieselt?
Nun, evtl. tut das auch nix zur Sache, denn ich bin der Meinung, einen Schlußstrich per SMS zu machen ist einfach feige und charakterlos! Laufe ihr nicht nach, sie ist es nicht wert!
Dir geht es bestimmt nicht gut, aber dagegen gibt es kein Patentrezept. Lenke dich ab, versuche zu vergessen! Ist schwer, ich weiß, aber wie du sicherlich in anderen Threads gelesen hast, hilft dir eigentlich nur die Zeit!
War denn deine alte beziehung schon so marode, das sie es nicht wert gewesen wäre zu halten? War es für deine damalige Partnerin überaschend, das du dich abgewendet hast?
Darüber würde ich evtl. viel mehr nachdenken!
Gruß, PIT
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Muß mich meinem Vorredner anschließen. Wie muß sich Deine Verlobte gefühlt haben? Eine bestehende Partnerschaft für den Reiz des Neuen aufzugeben, birgt immer Gefahr.
Und manches,was wir tun (in diesem Fall das Verlassen und die Verletzung Deiner Verlobten gegenüber), kommt auf uns zurück.
Nun mußt Du durchmachen, was Deine Verlobten (hoffentlich!) schon hinter sich hat.
Traurige Sache für alle Beteiligten.
- Neuer Benutzer
Gollum.
Danke erstmal für eure Postings. Ich weiß ich hab einen großen Fehler gemacht, meine Verlobung zulösen aber es war zu dem Zeitpunkt ok und wir kommen beide damit gut zurecht.
Ich denke jetzt auch das es nichts bringt der Ex nach zu laufen, auch wenn ich Ihr nur nochmal die Meinung sagen will. Ein vernünftiges Gespräch wäre für beide besser gewesen.
Ich versuche mich bestmöglich abzulenken.
Es hilft halt nur die Zeit.
Und wenn ich denn Ausführungen von ein paar Leuten glauben schenke, gerät irgendwann alles wieder in die richtige Bahn.