Gast
    Gast

Helft mir bitte...

Ok, an eine schlechtere Zeit als jetzt kann ich mich mein Leben lang nicht erinnern, Ich kann nicht mehr....es ist nun schon 3 Monate her als mich meine 1. große Liebe verlassen hat...natürlich vergesse ich sie nicht, sie ist in meiner Klasse (leider) Ich liebe sie noch so sehr, kann aber weder mit ihr reden noch ihr in die Augen schauen, da ich sonst immer an ihren (Ex-jetzt wieder) Freund und sie denken muss!
    Mein Leben geht in diesem Moment den Bach runter, muss eine Klasse wiederholen...hatte auch schon sehr unschöne Gedanken die ich bis jetzt noch nicht erfassst also gemacht habe;
    Mir geht es wirklich schlecht, Sie war die erste mit der ich wirklich etwas ernstes hatte, wir haben (für mich das erste mal), gekuschelt, uns gestreichelt,...Ich kann nicht mehr erzählen sonst breche ich jetzt wieder zusammen, Ich habe mich versucht abzulenken aber es geht nicht, oh gott...Was soll ich nur tun, Ich denke den ganzen Tag an sie, und in der Nacht träume ich von ihr, so etwas habe ich noch nie vorher getan;
    Als wir kuschelt hatte ich so ein warmes Gefühl von geborgenheit und liebe; Ich glaube das werde ich nie mehr haben;
    Einen schlechteren Punkt in meinem Leben habe ich noch nicht gehabt,
    Ich kann sie nicht vergessen, und bekommen auch nicht,
    Aber immer wenn ich mir denke schlimmer kann es nicht werden, wird es noch schlimmer....wofür bin ich noch hier,
    Diese Gefühl jeden Tag befor Ich mich schlafen lege, und nachdem Ich aufgestanden bin kann ich nicht mehr ertragen..
    In diesem moment rinnen mir Tränen in die Augen, und dass ist nicht nur heute so, sondern seit 1 Monat schon regelmäßig,
    Ich bin leblos, habe an nichts freude, sehe nur immer sie an und denke an "unsere Zeit"; ich weiß ich sollte dass nicht aber es geht nicht anders, Ich kann nicht mehr,
    Bitte Ich brauche Rat oder Hilfe oder irgendwas bitte

Mike

Gast
    Gast
    Hi Mike,
    ich kann deine Gefühle verstehen, aber leider kann ich auch dir nur raten, HALTE DURCH!!!!
    Mir ging es vor noch allzu langer Zeit auch sehr schlecht, aber die Zeit bringt es mit sich,das man mit der Situation umgehen kann! Glaube mir, und alle Anderen hier werden es bestätigen. Bei dem einen dauert es länger und dem andern eben nicht so lange. Du bist noch in der Schule, hast dein ganzes Leben noch vor dir, es werden dir noch viele andere Mädels begegnen, auch wenn du davon momentan nix wissen willst.

Lieber Gruß, PIT

Gast
    Gast
    Es is so schrecklich, und ich kann nichts dagegen tun....
    schon 3 Monate.....

Mike

Gast
    Gast
    Siehst du sie noch jeden Tag? Dann ist es natürlich doppelt so schwer.....Oder hast du gar noch verbalen Kontakt zu ihr? Versuche jeden kontakt zu meiden, sei nicht unfreundlich, wenn du ihr mal nicht aus dem Weg gehen kannst, aber ansonsten meide sie, so gut es geht!
    Lenke dich ab, du hast doch bestimmt Freunde oder Hobbys? Verkriche dich nicht! Nach 3 Monaten solltest du schon etwas Kraft besitzen dich DEINEM Leben zu widmen, auch wenn es immer den eigenen Tritt in den Hintern kostet! Der Rest wird dann von alleine kommen. Schaue nach vorne, versuche die Vergangenheit als etwas schönes zu sehen, die dir auch helfen kann, dich in Zukunft zu orientieren, gerade, was neue Beziehungen betrifft! Lasse dir Zeit, verkrampfe nicht, und sehe dein Alter als eine super Chance an, noch viel Neues zu erleben. Ich weiß, ich habe leicht reden, aber auch ich habe es nicht leicht, ich bin 35, und sehne mich nach einer Beziehung, nach Liebe und Geborgenheit, und auch ich muß nach vorne schauen, wie alle anderen hier auch! Ich trauere auch immer noch meiner EX hinterher, aber ich muß auch an mich denken auch wenn es mir immer wieder mal sehr schwer fällt.
    Das Leben geht weiter, mit dir oder auch ohne Dich. Mache was dir gefällt, ob du einen Sinn siehst oder nicht, es kann dir aber helfen zumindest für kurze Zeit deine Trauer zu vergessen. Mache es immer wieder, und die Zeiträume werden grösser in denen es dir besser geht! Nur TU WAS!
    Und wenn es dir trotzdem wieder gaaaanz dreckig geht, du mal wieder das Gefühl hast gaanz tief unten in deinem dunklen Loch zu sitzen, dann schreibe in dieses Forum.

Gruß, PIT

Gast
    Gast
    Ich hasse solche Sprüche wie

Die Zeit heilt alle Wunden.

oder

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Aber, lieber Mike, es WIRD so sein, dass auch du wieder lachen kannst, wenn DU es zulässt.

Kopf hoch und ein Trostknuddelchen

Ice

Um auf "Helft mir bitte..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.