Gast
    Gast

Er zeigt kein interesse!

bin so verzweifelt...finde seit längerem nen typen ziemlich süß. allesdings da er damit rumgeprahlt hatt dass ich auf ihn stehe(was er gar nicht wissen könnte) war ich ein wenig sauer....egal. eben waren er ich und noch 4 andere im kino!!! doch der hat kaum mit mir geredet mcih nicht angeguckt und im kino saß er neben mir wie ein steifes brett!!!
    außgerechnet habe ich nun aber gemerkt dass ich mehr empfinde für ihn als nur süß finden.....
    so ein scheiß ich weiß echt nicht was ich machen soll ! was meint ihr? aber sagt bitte nicht er ist schüchtern nur damit es mir besser geht... danke schonmal im vorraus!!!!

Gast
    Gast
    ja, wenn er der schüchterne typ wäre, würde er nicht mit solchen sachen rumprahlen...

nun, hat er denn schon mal interesse gezeigt oder so ?
    irgendetwas zu dir gesagt? wie lange kennt ihr euch?

das braucht zeit und ich hoffe es wendet sich zu einem Guten
    mir gehts nicht besser!!

alles gute
    Markus

Gast
    Gast

von der mit dem problemchen hier..

kene den seit 6 wochen..
    wenn ich mit ihm simse ist er schon ziemlich nett also mal ein beispiel weil er war auf klassenfahrt u ich hab dem gesimst der soll mal was interesanteres schreiben und der schrieb: wenn hier mal was tolles wäre! Komm jetzt sofort vorbei vergiss Deutsch einfach. Dann wäre es mal was spannender hier.

und? ich weiß echt nicht was ich noch tuen soll...

Gast
    Gast
    naja, klingt mir nich gerade nach Flirt oder so
    aber versuch halt rauszufinden ob er was will
    zb. "unfreiwillige " berührungen , wenn er nicht mitmacht , naja

Um auf "Er zeigt kein interesse!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.