Gast
    Gast

Liebesschmerzen

HI ihr!

Ich erzähle euch mal die ganze geschichte, und brauch unbedingt einen Rat. Aber ich glaube ich muss dass Thema begraben obwohle es mir sehr weh tut.

Ich will euch kurz schildern was passiert ist. Vor langer zeit sah ich in einem Kaffeeladen ein süßer Kerl. Außer ein freundliches lächeln war da nix. Vor zwei Monaten sah ich ihn wieder und ich begann mit ihm zu flirten. Er sprang drauf an und sprach mich bei der nächsten gelegenheit an. Ich setzte mich zu ihm und seinen Freunden und wir erzählten uns über Gott und die welt.

Am Auto tauschten wir die handynummern aus. Er wünschte mir gute Träume etc...
    Wir trafen und öfters mit und ohne seinen kollegen. Er zeigte mir die sterne, den himmel, schöne orte, zeigte mir was für Lieder er toll findet. Wir redeten bei mir stundenlang...abends von acht uhr bis morgens um fünf. Lief doch alles perfekt bis ich eines abends als wir uns wieder schrieben direkt wissen wollte was sache ist. Er schrieb mir am nächsten tag, dass er ne fernbeziehung habe. Ich war total entsetzt, aber kein problem dachte ich. Wir trafen uns weiter......das ging solange bis wir uns küssten.
    Daraufhin quälte ihn das schlecht gewissen (war es wirklich schlehctes gewissen) er wollte nochmal mit mir reden. Und er meinte mir, dass er sie nicht verlieren will etc...total verletzend. Ließ mir aber nix anmerken. Und nun komm ich nicht mehr an ihn ran. Ich wollte mal wieder mit ihm was trinken gehen...aber jedes Treffen sagt er durch irgendwas ab. Ich habe mich total verliebt.....was geht in ihm vor? Verarscht er mich nur? Habe ich eine Chance ihn zu gewinnen?

Gruss eure KLeine

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Hallo Du,

ich kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt richtig schlecht fühlst, da Du Dich in ihn verliebt hast.

Von seiner Seite waren mit Sicherheit am Anfang auch Gefühle da, NUR, er hat gemerkt, dass ihm seine Freundin, AUCH wenn es eine Fernbeziehung ist, einfach mehr bedeutet und dass er mit IHR zusammen bleiben möchte, weil er SIE liebt. Verstehst Du?

Das hat er Dir doch sogar gesagt, er spielt mit offenen Karten. Er will nicht mit Dir eine Beziehung eingehen. Ich meine, deutlicher als er es Dir gesagt hat, kann er es doch gar nicht sagen, oder?

Alles Gute

Gast
    Gast
    Ich bin´s nochmal.
    Ja, das mag schon stimmen, aber am anfang hat er mir das mit seiner freundin verheimlicht. Und nachdem er mir das erste mal sagte, dass er ne fernbeziehung hat, meinte er auch, dass er eigentlich keine mehr wolle und schon paar mal überlegt hat, ob er das sowas will. ER ist mit ihr jetzt erst 3 Monaten zusammen.Also so Liebe kann es auch nicht sein-eher schlechtes gewissen. Und hinterher trafen wir uns trotzdem weiter....wir beide wußten, dass es nur ne Frage der zeit sein würde, bis es passieren würde. Und die bedeutenden schritte gingen auch von ihm aus. Es tut nur so weh, fühle mich so wertlos und verarscht. Gibt es keine andere lösung?

Eure klene

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Ich kann Dir nur sagen, ich an Deiner Stelle würde mich von selbst nicht mehr bei ihm melden.

ER ist am Zuge was zu tun, wenn ihm was an Dir liegt. Ich meine, Du hast doch versucht mit ihm ein Treffen auszumachen, er blockt ab.

Also, melde Dich erstmal nicht mehr bei ihm, auch wenn Dir dabei das Herz bricht. Wenn er was von Dir will, wird er sich mit Sicherheit wieder bei Dir melden!!!

Du kannst einfach nur auf die Zeit hoffen, mehr kannst Du momentan nicht tun.

Je mehr Du ihn jetzt bedrängst, um so mehr wird er sich von Dir zurück ziehen!!!

Um auf "Liebesschmerzen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.