man mir gehts nicht gut
ich dachte gar nicht das sie mir soviel bedeutet, trotzdem warum heule ich jetzt?
es gibt eine an meiner schule, die ich schon von anfang an süss fand... doch ich habe sie nie kennengelernt... nie mit ihr gesprochen
ich bin sehr schüchtern...
heute sah ich sie mit einem typen , sie haben händchen gehalten und alles ... ich sah sie auch schon früher mit ihm flirten...
es ist hart das zu sehen , nachdem ich sie gsehen habe war für mich der tag gelaufen ...
ich denke die sind lange zusammen, da es nicht so der macho typ ist... könnte mir also vorstellen das diese zwei wirklich zusammen passen, doch sie hätte auch zu mir gepasst
ich werde nie wissen ob sie sie sich für mich interessiert hätte oder mich nie bemerkte..
sie wird nie von mir wissen was ich für sie empfand..
soll ich es ihr doch mal gestehen?
doch ich weiss nicht wie
es gibt noch andere frauen auf die ich stehe
(die gut aussehen , also nicht verliebt sein )
doch ich kann doch nicht eine person in der schule die ich gar nicht kenne und die immer mit anderen (klasse) ist einfach ansprechen und was soll ich dann sagen ?
da ist auch eine die läuft häufig alleine rum , und schein mit sympathisch doch ich kann ihr nich mal hallo sagen wenn ich sie gar nich kenne
Hi!
Also irgendwie hab ich das Gefühl das hier immer mehr auf Beziehungsgewäsch geantwortet wird, als über erst gar nicht entstandene verbindungen, was mich irgendwie richtig traurig macht.
Aber mal zu dir: Ich kann dich echt gut verstehen. Ist bei mir auch ähnlich. Kenn auch nen Typen, den ich mich nicht so richtig anzusprechen trau, obwohl flüchtig kenn ich ihn schon.
Mir ist es auch schon mal passiert, dass das Objekt meiner Begierde vor meinen Augen mit jemand anderem zusammen gekommen ist. Sowas ist echt verletzend. Dann denkt man sich sofort was hat der/ die was ich nicht hab. Usw.... Naja, ich habe einer Person mal gestanden dass ich was von hm wollte, als ich mir schon sicher war, dass es von seiner Seite aus wohl nicht so war. Und das hat irgendwie geholfen, danach ging es mir besser.
Also deute sowas mal an, wenn du dich irgendwie traust. Verzweiflung kann auch manchmal Mut machen!!!
Um auf "ich stand auf sie- jetzt hat sie nen freund :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...