perfekte-welle perfekte-welle ist offline

Neuer Benutzer

freundin weg, was nun?

Hilfe;
    letzten samstag hat meine freundin mit mir schluss gemacht.sie sagt sie hat keine gefühle mehr für mich.nur freundschaftliche!!ich liebe sie aber nach 2 1/2 jahren beziehung immernoch über alles auf der welt.es zerreist mich,neben ihr zu sitzen und zu wissen,dass sie mich nicht mehr liebt!bitte helft mir.ich muss wissen wie ich ihre gefühle für mich wieder entfachen kann!!sie ist der einzigste mensch der mir je soviel bedeutet hat!!!

Mfg lova

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ob und wie das musst du wissen du warst zwei jahre mit ihr zusammen. die freundscahft will sie auch nur um ihr gewissen zu beruhigen das ist nichts worauf man aufbauen kann.

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch wie true, wenn du Glück hast, wird sie erkennen das sie dich doch noch liebt. ABer wenn du Pech hast, kannst du die Sache knicken, und vergiss ne Freundschaft, das packst du nicht, konnte ich auch nicht bei mir. Wenn brich es ganz ab, und schau nach vorne nicht zurück in die Verganngenheit!

perfekte-welle perfekte-welle ist offline

Neuer Benutzer
    danke dass ihr euch gemeldet habt :]
    ich habe mich gestern mit meinen freunden getroffen, sie fragte später, ob sie auch kommen könnte. wir haben also was zu viert gemacht.war ganz lustig.obwohl ich sie lieber die ganze zeit in meinen armen halten und liebevoll küssen wollte.das hat mich fast zerrissen!sie hat mir dann nachts als wir beide wieder daheim waren eine sms geschickt:es tut ihr leid dass sie so ist,sie kann sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen!!hat sie gesagt.ich kenne auch ihre freundinnen sehr gur, sie sagten sie redet die ganze zeit von mir!!ich muss auch dazu sagen, (das hab ich beim ersten text verpeilt dazu zu schreiben.)ich bin ihr erster richtiger freund.kann es sein dass sie verwirrt ist???dass sie grade nicht weis was sie will??
    ich könnte die ganze zeit über heulen!!!!!!
    warum tut sowas immer so weh??

gruß lova

Gast
    Gast
    Ach ja, das Thema erste Liebe!

In meinen Augen hat sowas nie bestand. Klar, gibt es Ausnahmen, die ihr Leben lang mit ihrer ersten Liebe zusammenbleiben, ich denke jedoch das es fast unmöglich ist.

War mit meiner ersten richtigen Freundin auch 3,5 Jahre zusammen und dann ging es in die Brüche. Ich habe sie geliebt, aber es kamen immer wieder Zweifel hoch, ob ich nicht einiges verpasse. Ist denke ich normal in einem Alter um die 20. Ich habe auch immer noch Gefühle für sie, aber ich liebe sie nicht mehr. HAb auch den Kontakt völlig abgebrochen. Sie läßt seitdem die Sau raus und ich habe mittlerweile eine neue Beziehung.

Für mich klingt es auch bei dir so. Sie hat Angst etwas vom Leben zu verpassen, kann aber auch nicht von dir lassen. So war es bei uns auch. Irgendwann hat aber doch die Vernunft gesiegt, worüber ich mittlerweile echt glücklich bin.

Nur eins ist klar, ihr müsst eine entgültige Entscheidung treffen und wenn es die Trennung sein sollte, rate ich dir, den Kontakt abzubrechen.

Kopf hoch, Leben geht weiter!

Gruß DD

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Sie hat Angst etwas vom Leben zu verpassen, kann aber auch nicht von dir lassen.
    Stimmt vollkommen! Nur wird das womöglich immer wieder in ihr hochkommen und sie sich nach Freiheit sehnen.

die freundscahft will sie auch nur um ihr gewissen zu beruhigen ...
    Ein wahres Wort tru3!!! Ich würd auf keinen Fall auf Freundschaft eingehen, es wäre nämlich keine echte und Du gehst dabei zugrunde!

Um auf "freundin weg, was nun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.