- GastGast
Dieser Liebeskummer macht mich noch völlig kaputt...
Hallo!
Ich bin total verzweifelt... Ich liebe schon seit zwei Jahren einen Jungen, der auch eigentlich immer den Eindruck gemacht hat, als würde er sich auch für mich interessieren... Leider ist er schon 19 und ich 12, also habe ich mir nie große Hoffnungen gemacht...
Vor Kurzem hat er mir dann über ICQ gesagt, dass aus uns nichts werden kann... Ich habe keine Ahnung warum, wegen dem Aussehen, dem Alter oder etwas Anderem... Auf jeden Fall kann ich mit dem Gedanken nicht leben, dass er mich hasst...
Vor zwei Wochen hat er noch ABI gemacht und seitdem sehe ich ihn nicht mehr... Zu einer Bekannten hat er gesagt, dass er jetzt froh wäre, nicht mehr mit dem Bus fahren zu müssen... Das ist doch eindeutig gegen mich gerichtet, oder? Ich vermisse ihn so schrecklich... Ich kann und will nicht mehr ohne ihn leben... Ich kann ihn einfach nicht vergessen... Er ist meine große Liebe! Was soll ich nur machen, um sein Herz vielleicht doch noch zu erobern? Bitte helft mir! ;(
- GastGast
hey du!
ich glaube nicht, dass er dich hasst...ich denke wirklich, dass es viel mit dem altersunterschied zu tun hat, weil er weiß, dass ihr nicht zusammen sein DÜRFT ! tut mir leid, aber das ist nun einmal so...also solltest du dir vielleicht nicht allzuviele hoffnungen machen. außerdem ist es doch so, dass ein junge in seinem alter (bin selber 18) party machen und ausgehen will. und in eine disco kommst du eben auch noch nicht rein. das ist ärgerlich und ich glaube dir, dass du traurig bist, aber du kannst da nichts dran ändern...
nimms also nicht allzu persönlich, es liegt nicht an dir, deinem aussehen oder deinem charakter, sondern wahrscheinlich einfach am altersunterschied.
das mit dem bus erkläre ich mir so, dass er jetzt nunmal volljährig ist und vielleicht schon seinen führerschein macht. budfahren ist doch echt doof^^, könnte verstehen, wenn er lieber mit seinem eigenen auto fahren würde...muss nicht an dir liegen, ehrlich!
wünsch dir noch nen schönen abend...
- GastGast
das 8) sollte eigentlich 18 heißen...*g*
- Erfahrener Benutzer
der tim
HI
ICh denk auch nichtz das du das persöhnlich nehmen solltest ... und wie schon gesgat ich denk egal was ist mach dir keien Hoffnungen denn selbst wenn er wollte würde er NIE weil er nihct DARF und überhaupt ...
Henry
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
sorry aber no chance. ich bin tolerant aber 12 jahre? niemals.