sniper_ sniper_ ist offline

Benutzer

Ex getroffen (unfreiwillig)!!!!!

Hallo!

Mir ist wieder danach etwas im Forum zu schreiben. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, ihr wollt bestimmt wissen was ich gemacht habe und warum ich so lange nicht hier war...dazu schreibe ich bestimmt noch was nur im Moment gehts nicht.

Ich war gestern auf unserem Stadtfest, ich stehe da mit Freunden und meine Ex kommt auf mich zu...ich dachte ich falle um...

Sie kam und fragte wie es mir geht. Sie sagte, sie hätte schon gedacht, dass sie mich trifft, aber dass ich so gut aussehen werde hätte sie nicht gedacht und dass es Ihr leid tut was sie getan hat und es kaum mit Ihrem Gewissen aushält, denn ich war so gut zu ihr...auch über das Kind hat sie geredet

Ich wäre Ihr ein sehr wichtiger Mensch und sie will mich unbedingt als "Freund" behalten...mal anrufen oder treffen usw. Dann sagte sie, es wäre ihr total danach mich mal zu halten und umarmte mich und wollte kaum loslassen...

Ich stand da und war dem Herzinfarkt nahe, aber ich konnte mich kaum wehren....nun stecke ich wieder in meinem scheiss Dreckloch fest und kann an nichts anderes mehr denken....warum hat sie das nur gemacht...sie versteht es einfach nicht...ich bin so planlos

Viele Grüße

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi. mir gings ähnlich - hab nach fast einem jahr auf nem Fest wieder was mit meiner Ex angefangen - und mir gings auch total beschissen danach. Ich kenn deine Hintergrundgeschichte nicht, aber soweit ich weiß ist das Drecksgefühl nach solchen Aktionen nur eine Art Strohfeuer - es vergeht recht schnell - vielleicht so ein zwei Wochen. Man erinnert sich wieder an das magendrehn von früher und dann kommt für kurze eit wieder alles hoch - wenn man sich dann aber drüber klar wird, dass man dieses Stadium eigentlich schon früher verarbeitet hat, und alles nur Erinnerung ist, wirds wieder besser

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich fasse mal zusammen:

Original von V@der
    ... dass es Ihr leid tut was sie getan hat
    ... kaum mit Ihrem Gewissen aushält
    ... denn ich war so gut zu ihr
    ... wäre Ihr ein sehr wichtiger Mensch
    ... will mich unbedingt als "Freund" behalten
    Will niemanden zu nahe treten, aber klingt irgenwie nach Gewissen-beruhigen ...
    Solltest wirklich auf eine Freundschaft einsteigen (was ich nicht rate), dann wirst Du wohl noch öfter dem Herzinfarkt nahe sein ...

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    frauen wollen mit sowas ihr gewissen beruhigen. sie hat dir wehgetan? lass sie mit ihrm schlechten gewissen alleine.

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    jaaaa, lass sie mit ihrem schlechten Gewissen allein!
    Die macht sich wahrscheinlich über die Wirkung ihrer Tagen und Worte auf dich überhaupt keine Gedanken, das ist nicht sehr rücksichtsvoll!!!
    verschwende deine Zeit nicht mit ihr und diese Freundschaftsschiene funktioniert eh nicht. Versuch den Kontakt so kurz wie möglich zu halten, man muss nicht ewig reden und sich umarmen lassen.
    Schluss da, denk an dich!

Um auf "Ex getroffen (unfreiwillig)!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.