Thema: keine chance?
- GastGast
keine chance?
hallo erstmal.....
ich hoff ihr könnt mir helfen... aber erstmal meine geschichte...
also ich hab vor kurzem ein voll süßes mädchen kennengelernt... und wir habn seit dem sehr viel unternommen und sie ruft auch täglich an und so...
aber irgendwie hab ich in so nem gespräch mit ihr rausgekriegt das sie wohl auf so nen typen steht.... zumindest für ihn schwärmt sagt sie... aber sie meinte auch das irgendwie nicht alle gefühle bei ihm sind....
aber sie is so ganz anders zu mir als das es soo streng freundschaftlich wär.. .auch wie sie schreibt und so...
wenn ich das mit ihm nicht wüsste hätte icfh echt gedacht sie wär in mich verliebt.
was soll ich denn jetz machen? hab ich da ne chance?
sry für die verwirrte schreibeweise und meine nicht ganz hochdeutsche ausdrucksweise....!?
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Erst mal würd mich mal interessieren wie alt du bist?
Viele jüngere Mädchen (also so im Teenie-Alter) erzählen demjenigen von dem sie was wollen dass sie für jemanden anders schwärmen würden - hab das selbst oft erlebt. Ich weiß allerdings nicht warum sie das so machen...? Aber wenn sie dich jeden Tag anruft und du vermutest sie ist interessiert an dir, dann sprich sie doch einfach mal drauf an, sag ihr was du für sie empfindest. Dann weißt du woran du bist!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Das sieht nach gar nicht mal so schlechten Chancen aus!
Egal von welchen Typen sie schwärmt, sie ruft Dich oft an und unternimmt viel mit Dir. Jetzt liegts an Dir den näcshten und wohl entscheidenden Schritt zu tun!
- GastGast
ja wir sind beide 16....
aber sie hat ihn geküsst... zwar "nur" einmal aber trotzdem... aber wir waren auch schon kurz davor...
*verzweifel*
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hm wie lang ist denn das her dass sie ihn geküsst hat?
Dann musst DU sie eben beim nächsten mal küssen
- Erfahrener Benutzer
Hopfen
mh .. ich hab die erfahrung gemacht, das es überhaupt nix zu bedeuten hat, wenn ein mädel viel mit dir unternimmt .. sie mag dich, aber deshalb muss es nicht unbedingt mehr bedeuten ..
.. wenn du wissen willst woran du bist, dann mach doch einfach mal nen konkreteren schritt und schau, wie sie reagiert ..
.. wenn ihr schon kurz vorm küssen wart, dann bau drauf auf .. frag nach nem abschiedskuss oder sowas .. wird dir schon was einfallen ..
viel glück ..
- GastGast
wie lang es her ist das sie ihn geküsst ha? gestern... wie lang es her ist das wir uns fast geküsst haben? auch gestern, 3 stunden danach...
danke schon mal für die antworten!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
lol?
sieht so aus als ob sie nur zuneigung sucht und es ihr egal ist von wem sie sie bekommt.
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Wenn ich das so lese fällt mir glatt eine Geschichte von der Arbeit ein.
Dort haben wir seit 6 Wochen eine neue Aushilfe, die in diesen 6 Wochen bereits mit 6 Kollegen im Bett war.....
...und die ist auch erst 16!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
woohoo
frage an die frauen ist bei so einer das wort schlampe angebracht?