Thema: gehen lassen....
- Neuer Benutzer
~Batman~
gehen lassen....
Hallo,
Ich liebe eine Frau mit der ich Eineinhalb Jahre zusammen war. Ich kann wohl sagen, das das die schönste Zeit in meinem Leben war. Nun stehe ich vor einem Scherbenhaufen und weiss nicht mehr weiter.
Ich wurde von Ihr verlassen. Ich weiss nicht warum das so kommen muss, vor ein paar Wochen lagen wir uns noch in den Armen und küssten uns.
In der Zeit danach hatten wir beide sehr viel Stress, ich musste für meine Abschlussprüfung lernen und stand voll unter Druck, sie wiederum hatte aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für mich. So kam es, über mehrere Wochen und hat sich eingeschlichen, keine köperliche Nähe mehr, keine Gespräche mehr, keine Anrufe mehr.
Sie hatte kein Bedürfnis mehr für Zärtlichkeiten, weder für einen Kuss noch eine Umarmung war sie empfänglich.
Anfangs machte ich Ihr Vorwürfe, klar ich verstand ihre plötzliche apartische Art nicht.
Aber ich übte mich in Geduld, weil ich diese Zeit nun mal für uns Beide nicht leicht war. Ich glaubte daran, das wir es wieder schaffen, sobald wir nicht mehr unter Leistungsdruck stehen.
Jedoch tat sich nichts. Sie sprach nicht mehr mit mir und
kapselte sich ab. Ich ging auf Ursachen Forschung. Ich dachte sie hat vielleicht einen neuen Freund oder andere Faktoren (Eltern, Freunde) spielen da noch eine Rolle. Aber nichts der gleichen, sie hat mich nie belogen oder betrogen.
Heute waren wir noch mal zusammen um zu reden, ich habe alles probiert um es nicht so enden zu lassen.
Nichts hat geholfen, sie bricht in tränen aus will uns aber keine Chance mehr geben.
Ich weiss nicht wie es soweit kommen konnte. Ich habe keine Energie mehr, fühle mich leer und allein.
Fast schon angefleht habe ich sie unserer Beziehung eine neue Chance zu geben. Sie sagt sie hätte noch Gefühle für mich und fängt an zu Weinen. Diese Gefühle entsprechen aber nicht der Liebe...
Bis um halb zwei nachts bin ich total aufgelöst durch die Stadt gezogen, ich weiss nicht mehr weiter.....
Ich liebe diese Frau und möchte sie wieder haben, so wie sie noch vor ein paar Wochen war. Sie hat sich so sehr verändert, ich weiss nicht wieso.
Ich wünschte sie würde erkennen wieviel unsere Beziehung wert ist, wieviel sie mir bedeutet.
Meine ganzen Träume, meine Hoffnungen sind alle verloschen. Ich habe ihr gesagt das ich sie immernoch liebe. Ich möchte uns eine Zukunft geben.....
Es tut so weh. Es ist schwer zu verstehen warum es so enden muss. Ich bin allein in dieser Stadt und sie ist quasi der einzige mensch zu dem ich hier eine tiefere emotionale Verbindung habe. Ich werde es nicht schaffen, ich kann sie nicht loslassen.
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Das tut mir aufrichtig leid für dich, aber leider zerbrechen Partnerschaften. Wäre das nicht so, dann gäbe es dieses Forum nicht.
Ich denke es gibt nichts Tröstendes, das man dir in diesem Moment sagen könnte, deshalb mache ich auch garnicht erst den Versuch...
Die Gründe für ihe Entscheidung mögen für dich jetzt noch im Dunkeln liegen, aber ich wünsche dir, das du von ihr die Wahrheit erfahren wirst.
Und ihre Tränen sind ein Indiz dafür, dass es ihr ebenfalls nicht leicht fällt, weil sie dich wirklich aufrichtig zu mögen scheint und dich nicht verletzen will, aber eine solche Entscheidung ist leider äußerst verletzend.
Ich kann dir nur raten dich von ihr zu distanzieren, um sie zu vergessen, denn ihre Entscheidung war wahrscheinlich gut überlegt.
Ich wünsche dir viel Kraft dabei!
- Benutzer
sniper_
Das tut mir leid für DIch, denn ic hweiss wie Du DIch fühlst!
Ich wünschte ich könnte DIr helfen, aber leider stecke ich in einer sehr ähnlichen Situation, bei mir kommt es noch, dass sie jetzt am samstag mit einem neuen an mir vorbeigelaufen ist....
Du musst stark sein, Dich ablenken neue Kontakte suchen, dein leben leben und dein leben ohne sie akzeptieren....und brich den Kontakt ab!!! sonst erlöscht das Feuer nie!!
v@der
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
was waren den die gründ warum sich sich in den letzten wochen auf einmal so distanziert hat? konntest du das schon rausfinden?
- Neuer Benutzer
~Batman~
Vielen Dank für eure Antworten....
Wie gesagt ich kenne den grund nicht.... aber ich glaube ich habe sie verunsichert und verletzt , weil ich vor über einem Monat offen darüber gesprochen habe alles aufzugeben. Ich war unter ernomem druck (Prüfungen / Stress auf der Arbeit), ich konnte nichts dafür.... Wieso kann sie mir nicht verzeihen.
Ich habe sonst niemanden ausser sie, ich bin völlig auf mich allein gestelllt. Wenn sie nicht innehält und erkennt das wir die liebe unserers lebens hatten.....
ich wüsche es ware nicht so, ich bin den tränen nahe.
Meine Prüfungen habe ich super bestanden, wurde aber vom Arbeitgeber nicht übernommen und bin nun arbeitslos.
Meine Liebe hat mich verlassen, ich bin wie gelähmt.
Der Tag geht nicht vorbei und ich hänge trüben gedanken nach. Ich werde noch mal um ihre liebe kämpfen, dann kann ich mir sagen alles unternommen zu haben. Ich werde ihr einen Brief schreiben und mich für eine Woche oder mehr völlig zurückziehen, weg von dieser stadt
weg von den Erinnerungen. Weg aus meinem Zimmer in dem wir so viele Stunden verbracht haben.
Ich bin am Boden zerstört und fühle mit jedem mit dem es genauso geht. Die Hoffnung stribt zuletzt.
- Benutzer
sniper_
meine ist bereits tot...denn sie hat nene neuen...
grüße
v@der
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Es tut mir aufrichtig leid was Dir widerfahren ist! Sie wäre Dir zumindest schuldig einen Grund zu nennen.
Leider musste ich so ziemliche das gleiche wie Du durchmachen, konnte es aber schaffen, drüber hinweg zu kommen.
Womöglich steckt wirklich ein anderer dahinter, nur will sie es nicht sagen.
Um nicht völlig in Deinen Schmerzen unterzugehen, empfehle ich, dass Du Dich von ihr fern hälst ... obwohl das sauschwer ist.
- Neuer Benutzer
~Batman~
Vielen Dank für euer Mitgefühl.
Diese Trennung ist für mich so schmerzhaft, ich kann sie nicht weinen sehen. Das bricht mir das Herz.
@lordvader ich bin mir sehr sicher das sie keinen anderen hat, für so hinterhältig halte ich sie nicht. Ich WEIß das es so ist, wenn es nicht so wäre würde sie mir das auf jeden Fall sagen. Ich habe sie ja gefragt und sie hat mich nicht belogen, dafür kenne ich sie zu gut.
Vielleicht bringt es ja nichts aber ich gebe nicht auf. Ich werde es nocheinmal probieren aber ohne sie einzuengen.
Ich werde beim nächsten treffen tapfer bleiben und im ruhigen ton zu ihr sprechen, ohne zu zittern ohne angst zu haben.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Sicher, unversucht darf man nichts lassen und ich wünsche Dir alles alles Gute dafür!
Das mit dem Anderen, dass kannte ich von meiner Ex ... die bestritt auch alles und ich glaubte ihr ...
- Neuer Benutzer
~Batman~
ich bin euch so dankbar... gestern hatte ich echt suizidgedanken als ich nachts in der stadt herumgeirrt bin.
Jetzt heisst es cool bleiben und noch diesen letzten versuch starten bevor ich diese stadt verlassen muss.
Danke für eure Hilfe!!!