Gast
    Gast

ich kann ihm einfach nicht vergessn

mir gehts grad so sch**** und hab mir gedacht ich schreibs mal hierher vielleicht gehts mir ja dann besser. ich bin so unglücklich "verliebt" ich weiß nicht, verliebt kann man auch nicht sagen ja was weiß ich. ich kenn den typen ca. 2 jahr wo ich ihm kennengelernt hab, hab ich ihm eigentlich fast jeden tag gesehn is ein arbeitskollege von mein freund ja und wie ich ihm so oft gesehn hab hab ich eigentlich "gefühle" für ihm bekommen. ja wie mein freund mit der lehre fertig war haben die dann eigentich dann kein kontakt mehr gehabt so hab ich ihm auch nicht mehr sehn können irgendwie gut aber irgendwie auch nicht hab ich mir gedacht, naja nach fast 1 jahr hat er mein freund angerufen und hat ihm gsagt das er jetzt auch dort hinkommen ist wo er arbeitet und mein freund hat gsagt er kann ja am wochenende kommen (war das wochenende) hab mich ur gfreut das ich ihm wieder seh weil er mir in diesen einen jahr irgendwie überhaupt nicht aus dem kopf gegangen is ja und dann war er da und seid dem an is so schlimm ich denk jede minute an ihm ich hoff so das ich ihm so bald wie möglich seh ..... . ich kann voll nimma schlafen besser gsagt fast nimma ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll es is so schlimm. ich würd ihm so gern mal küssen..... ich packs leben grad ur nicht mehr. wenn ich nur wüsst wie ich ihm vergessn könnt

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Ich denke du musst dich einfach entscheiden wen du mehr willst. deinen freund oder den anderen. Weil so ist das schon seh runfair deinem Freund gegenüber,er weiß von nix und glaubt du liebst ihn und du denkst in wirklichkeit nur an den anderen .
    Entscheide dich wen du willst,und jenachdem wie du dich entscheidest schaust du weiter. Wenn du dich für
    deinen Freund entscheidest musst du den anderen veregssen,sonst mnacht die Beziehung keinen sinn.wenn du dich für den anderen entscheidest dann mach mit deinem freund schluss und sag dem anderen was für gefühle du für ihnhast. was anderes kannst du nicht machen.ehrlich,du würdest deinem freund sonst sehr weh tun ....

LG,Miriam

Um auf "ich kann ihm einfach nicht vergessn" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.