- Erfahrener Benutzer
nienienie
Hilfe, brauche wieder einmal dringend Rat!!!
Bin wieder mal hier... Ich habe erfahren, dass mich mein Ex während unserer Beziehung aufs brutalste betrogen hat. Er hat mit der Ex seines besten oder ehemaligen besten Freundes Sex gehabt. Er hat sie gefragt, ob sie mit ihm schlafen will. Einen Tag später ist er mit mir in die Kiste gesprungen und hat gesagt, wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will.
Ich habe ihn letzte Woche darauf angesprochen und er hat sich wie das letschte Arschloch verhalten. Er hat gesagt, dass wir damals sowieso schon beinahe auseinander waren und dass wir keinen Sex mehr gehabt hätten nachher. Doch das stimmt ja überhaupt nicht. Er hat mir so fiese sms geschrieben und versucht mich zu verletzen wie noch niemand vorher. Ich habe jetzt gar keinen Kontakt mehr mit ihm und ich verabscheue ihn eigentlich auch aufs Tiefste. Trotzdem tut es mir immer noch unendlich weh. Es tut so weh zu wissen, wie sehr ich mich in diesem Menschen gettäuscht habe. Er kommt damit davon und wird immer wieder Frauen verarschen. Seine letzte Freundin hat mit ihm schluss gemacht und es stört ihn nicht einmal weiter. Ich versteh das nicht... wie kann man nur so kalt und gefühllos sein???
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Tja, ich habe auch später erst erfahren, dass meine Ex mit ihrem Exfreund in die Kiste gesprungen ist und das nicht nur einmal!
Ich denke das ist alles nur ein Frage der einstellung. Wenn es mir völlig egal wäre, wie sich die anderen fühlen, dann könnte ich genau sowas machen!
Ich bin jetzt seit etwas über 5 Monaten solo, aber ich hatte schon oft die Gelegenheit einem Mädchen das herz zu brechen, aber was hätte ich denn davon? Ich will ja nicht, dass sowas mit mir gemacht wird, also tue ich es auch keinem anderen an.
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ich danke dir, ja aber es tut mir immer noch so verdammt weh. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich immer noch total abhängig bin von ihm, obwohl wir schon ein halbes Jahr getrennt sind... Hat sonst niemand einen Rat???
- GastGast
hallo ninchen!
darf ich mal fragen,wie alt der typ ist? sorry, es klingt, als sei er 12! vielleicht ist er auch noch sehr jung und in dem alter - würde mal sagen, bis 25- werden solche spielchen gern mal gespielt. aber ab einem gewissen alter sind die meisten vernünftiger und "verarschen" andere nicht mehr derartig und trampeln nicht mehr so auf gefühlen rum. so kenne ich es zumindest... als ich 18 war , verliebte ich mich auch in so einen gefühllosen klotz. manchmal hasste ich ihn regelrecht für seine kaltschnäuzigkeit, und obwohl ich wußte, dass ich ihm was bedeutete, war er immer obercool.wir sind nie so ganz voneinander losgekommen und haben es dann mit ende zwanzig nochmal miteinander versucht- hat zwar nicht funktioniert, aber er hatte sich bezügl. seiner "arschigkeit" verändert..inzwischen war auch ihm mal das herz gebrochen worden (was er nie für möglich gehalten hätte...) und auch noch von seiner freundin für eine andere frau verlassen worden!! er, der supermacho, für den alle frauen nur spielzeug waren....tja, ich fürchte, in deinem fall kannst du den typen einfach nur bedauern, dass er so ist und mit frauen spielt. solange, bis ihm auch mal eine das herz bricht oder er sich richtig verliebt und erwachsen wird(manche werden es allerdings nie..). hoffe für dich, das du einen findest, der dich so gut behandelt, wie du es verdienst. dieser typ jedenfalls tut dir nicht gut...guck dich lieber um. nimm dir eine trauerphase und dann gehts wieder los.
grüße,
Hope
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ja, ich war ja schon über ihn hinweg, bis ich das erfahren habe. Warum bin ich ihm teilweise immer noch verfallen, das ist zum kotzen. Er wird dieses Jahr 20 und ich denke, er wird sich nie ändern, da bin ich mir sehr sicher. Weiss nicht was tun...
- Erfahrener Benutzer
nienienie
hallo???
- GastGast
Mensch Ninchen, mach dich doch nicht immer so verrückt.
Mach einen dicken Haken dahinter und sei froh dass du ihn los bist.
Er hat dich betrogen - das ist schlimm.....aber ändern kannst du nun eh nichts mehr und zurück willst du ihn auch nicht.
Er ist es doch gar nicht wert sich so einen Kopf um ihn zu machen. Streich ihn aus deinem Leben, schau was die Welt sonst noch zu bieten hat!
Willst du dein Leben damit verbringen, dir über so ein dummes Arschloch Gedanken zu machen?
Es wird Zeit dass du mal richtig auf den Putz haust, dich ablenkst und mal nicht an diesen Spinner denkst.
Reden ist zwar ganz gut, meiner Meinung nach sprichst du aber zu viel von ihm. Du kommst nur richtig von ihm los wenn du dir nicht ständig Gedanken machst, nicht ständig über ihn redest, dich ablenkst und dich nach anderen Männern umschaust. Biiiiiiiiitte mach das!
LG
- Erfahrener Benutzer
Floyd
Würd Dir gern einen guten Rat geben Ninchen steck nur grad mal wieder selbst ganz tief in einer Krise.
Ich denk den Kontakt zu ihm abzubrechen ist schonmal nicht verkehrt. So wie ich deine anderen Beiträge noch kenne hat so ein Typ nicht mal den Hauch von Freundschaft von Dir verdient.
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ich weiss das ja alles. Weiss auch nicht, warum ich mich immer noch so angezogen von ihm fühle, ich weiss ja, dass er ein Arsch ist, naja...
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Hallo Ninchen und die anderen!Original von Gast
Mensch Ninchen, mach dich doch nicht immer so verrückt.
Mach einen dicken Haken dahinter und sei froh dass du ihn los bist.
Er hat dich betrogen - das ist schlimm.....aber ändern kannst du nun eh nichts mehr und zurück willst du ihn auch nicht.
Ich kenn dich zwar nicht und hab bis jetzt hier auch nicht viel lesen können, da ich mein eigenes Elend erstmal aufgeschrieben habe...
Grundsätzlich stimmt das was ich oben im zitat habe schon....nach so langer Zeit, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es so einfach nun auch nicht ist. Es gibt Menschen die sich auf gute oder schlechte weise in einem festsetzen.
Ich würde Dir gerne einen Rat geben....wenn ich das so pauschal könnte....
Beschäftige dich damit, rede darüber(verdrängen hilft ja auch nicht) und versuche mit Freunden und Bekannten wegzugehen um auf andere Gedanken zu kommen....es wird vielleicht wirklich noch ein Weilchen brauchen....aber irgendwann wird es nur noch ein nadelpieks oder gar nichts mehr sein.
Ich weiss auch nicht sehr hilfreich...aber ich wollte versuchen dir trotzdem Mut zu machen.
Liebe Grüße
Karya