- Neuer Benutzer
Oha
Er hat meine Seele berührt... HILFE!!
hallo leute,
folgendes lässt mich nicht mehr schlafen, nicht mehr ruhn!
hab vor drei wochen am samstag auf einer party jemanden kennengelernt. er war mir sympatisch. aber mehr nicht! wir haben uns stundenlang unterhalten. er gab mir seine nummer.
ich muss dazu sagen, dass er nicht in meiner nähe wohnt. etwa 2 stunden autofahrt! tja, ich hab mich am montag drauf gemeldet. wir haben uns ständig sms geschrieben. komisch, ich hab mich dann wirklich in seine sms´s verliebt. er war soooo sympatisch und lieb! am freitag drauf haben wir dann telefoniert. mein herz pochte! wir war dann ganz schlecht! tja, wir telefonierten dann täglich! bis er mich am dienstag besuchen gekommen ist. gleich bei der begrüssung küssten wir uns. es war herrlich. richtig unheimlich. aber schön. er gestand mir dann gleich dass er sich in mich verliebt hat. und das ich wirklich was besonderes bin. ich war ganz gerührt. sowas schönes hat mir noch nie jemand gesagt. es war als ob wir uns schon ewig kennen würden. so vertraut. ich war ganz hin und weg. wir waren dann zusammen. telefonierten jeden tag mehrere stunden. schrieben uns tolle, schöne nachrichten. wir sehr wir uns vermissen. eigentlich ging es mir zu schnell. aber ich war schon lang nicht mehr so verliebt und so begeistert von einem menschen. ich liess alles zu. jetzt am samstag war er wieder da. wir haben uns ein hotel zimmer genommen. wir schliefen miteinander! neun mal! er war mein dritter mann in meinem leben. es war toll. wunderbar. ich war richtig glücklich. am sonntag morgen dann, war es irgendwie schon komisch. wir redeten viel. es kam dann schliesslich raus, dass es schwieriger werden würde als mir dachten. er hat immer soviel zu tun. sein job. seine band. seine familie usw. das wusste ich zwar schon von anfang an, aber er sagte dann immer das er dann schon prioritäten setzen würde. und das er mich ja schliesslich lieben würden und mich schon einmal in der woche sehen möchte. tja, er ging dann sonntag mittag. als er wegfuhr wusste ich das ich ihn nie wieder sehen werde. es war einfach ein bauchgefühl. montag morgen schrieb ich ihn, dass ich an ihn denke muss und wie es ihm so geht. er schrieb zwar zurück, war aber kurz angebunden. ich fragte ich dann ob alles in ordnung ist. er schrieb dann zurück das die sache zwischen uns ihm zu intensiv geworden ist. das er für so ne beziehung noch nicht bereit ist. das ich ein ganz besondere mensch bin usw. ich war wie vorm kopf gestossen. ich kann es immer noch nicht fassen. schliesslich hat er mich überrannt. nicht ich ihn. alle meinen jetzt, dass er nur ficken wollte. ich glaub das aber nicht, denn er war so überschwenglich. so glücklich! ich hab ihm gestern dann eine lange email geschrieben, um luft abzulassen. er schrieb dann zurück. das er mich immer noch lieb hat. das er sich aber nicht auf eine beziehung einlassen kann. das er mich nie vergessen wird. und das er es wahrschein irgendwann mal bereuen wird so einen menschen wie ich es bin sitzen gelassen zu haben. und ich solle ihm glauben dass er mich nicht ausnützen wollte. ihr denkt jetzt bestimmt. vergiss ihn. klar bleibt mir ja nichts anderes übrig. ich hab nur total schiss, dass er mich eigentlich liebt aber das seine corage nicht mitspielt. das er doch eingesehen hat, dass es mit so ner distanz und so wenig zeit nicht geht. aber wäre das nicht schrecklich. wir würden uns lieben und hätte nur wegen der wenigen zeit und der distanz keine chance. der gedanke macht mich ganz fertig. er hat mich ins herz getroffen. ich muss dazu sagen, dass ich schon ein jahr single war. (hatte ne 6 jährige beziehung) und in diesem jahr gab es keinen einzigen mann, der mich so berührt hat wie er mich berührte. was soll ich bloss machen. es fällt mir so schwer, die situation zu akzeptieren.
was würdet ihr tun. bitte!
sternchen
- Benutzer
sniper_
vielleicht hat er eine freundin und bereut was er gemacht hat, hat dic haber dennoch gerne?
schwer zu sagen per ferndiagnose, aber fakt ist, irgendwas passt ihm nicht...und es liegt nicht an dir.
ich hatte schon sowas ähnliches und der grund bei mir war, dass ich eine freundin hatte und mich mein gewissen gepackt hat...damals war ich 18 oder 19....weiss nicht wie alt ihr seid.
am besten ist du vergisst ihn, denn er macht ja immer wieder deutlich, dass er es nicht kann....
viele grüße
v@der