Thema: kann mir jemand helfen???
- GastGast
kann mir jemand helfen???
Hallo an alle, die dieses lesen...
ich war bis Dienstag Nacht mit einem sehr lieben,netten Mädel insgesammt 6 Monate zusammen. Sie ist 5 Jahre jünger als ich - für mich war sie die erste richtig große Liebe!
Obwohl sie in wenigen Wochen erst 18J. alt wird, ist sie so völlig anders als die anderen Mädels...sie paukt gewissenhaft für ihr Abi, arbeitet nach der Schule regelmäßig ( auch an den Wochenenden), ist trotz ihres Alters Vorsitzende in einem politischen Verein...
wir haben uns nicht nur ergänzt...wir waren jeden Tag zusammen, die Nächte habe ich bei ihr verbracht...was bestimmt ein Fehler gewesen ist, so zusammen zu kleben!
Am Montag Abend wahren wir schwimmen - ich wollte ihr was gutes tun und wir sind in ein Relaxbad gefahren...sie hats sehr genossen und auf der Rückfahrt haben wir die Woche geplant,wollten ein paar Freunde besuchen, ins Kino und so...und für mich und auch ihre Eltern macht sie am nächsten Abend Schluss!!!
Wir haben uns nicht gestritten - ich will das auch nicht...
Gestern haben wir uns ausgesprochen und sie sagt mir - sie hat sich in jemand anderen verliebt...er ist in ihrem Alter, mit ihm arbeitet sie zusammen und für mich gibts kein zurück mehr zu ihr - ihr Entschluss steht fest!
Ich will sie nicht verlieren, das hab ich ihr auch gesagt...ich habe ihr auch gesagt, sie soll nicht übereilt handeln, soll sich eine Auszeit nehmen...das will sie nicht!
Was soll ich jetzt tun???
Ich liebe sie so und geh kaputt dabei...
hat jemand einen Ratschlag???
bitte...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Eines kann man mit Sicherheit sagen, es war kein Schnellschuss, sie dürfte schon eine Zeit lang überlegt haben.
Ich bewundere diese Leute immer wie gut sie schauspielen und dem Partner war vorgauckeln können
Guter Rat ist jetzt teuer, aber wenn da schon ein anderer im Spiel ist und sie auch noch verliebt ihn ist, dann sehe ich schwarz ...
- GastGast
ja
sie hat mir und auch ihren Eltern gesagt, dass sie schon seit drei Wochen mit sich kämpft...sie wollte nicht zu niemandem sagen,weil ihre Eltern mich mögen und sie diese für sie so wichtige Entscheidung alleine ohne einmischung treffen wollte!
Jetzt habe ich heute erfahren,dass sie zuhause ausziehen möchte,so schnell wie möglich...in zwei Wochen möchte sie nach Kroatien fahren und dort will sie überlegen, wie tief die Gefühle für ihren Arbeitskolegen tatsächlich sind, ob ich noch eine Chance bekomme,wenn wir uns behutsam und anders wieder zusammenfinden...oder ob sie ihren Arbeitskolegen näher kennenlernen möchte!
Sie hat ihrer Mutter gestern Abend nach der Arbeit erzählt, dieser Typ hat sie zum Essen eingeladen und sie bekommt Rosen von ihm...
Mensch, wenn ich nur wüßte, wie ich sie wieder zurück gewinnen kann...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Schaut so aus, als ob Du in der Warteschleife festsitzen würdest ... der andere kämpft auch um sie, aber es ist gut, dass sie sich das alleine in der Abgeschiedenheit überlegen möchte. Wir hoffen mit Dir!
- GastGast
das ist lieb...
von euch...
dieses Warten macht mich kribbelig! Sag mal, obwohl ich mich hier hab registrieren lassen und auch eingelogt bin, erscheine ich hier als Gast...gibt es hier kein Profil-Button,den man ausfüllen muss?
oder muss man erst freigeschaltet werden?
Naja...ich werds ja mitbekommen - was kann ich jetzt tun? Soll ich ihr Blumen schicken...ich verkneif mir schon sms, ich will ja nicht,dass sie sich bedrängt fühlt...es juckt mich ja,an ihrem Arbeitsplatz vorbei zu fahren,um mir den Knaben mal anzusehen...sie kennt mich nur immer ruhig, vieleicht sollte ich mal etwas selbstbewußter auftreten???
Ich werd hier zuhause verrückt....
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Sebstbewusstsein schadet nie! Aber ich würd nicht an ihrem Arbeitsplatz aufkreuzen!
Hast Du Cookies aktiviert (von wegen einloggen)?
- GastGast
axo...
nee,hab ich nicht,mach ich später...
ja, ist wohl ne Schnapsidee mit dem Typen anschauen...
ich werd sie erstmal in Ruhe lassen - ihre Eltern sind sehr nett, bei denen kann ich mich ja mal blicken lassen, wenn sie auf Arbeit ist - das erfährt sie auch nicht und fühlt sich dann auch nicht so bedrängt...
ist halt schwierig momentan - ich werd mich mal auf dem Dach austoben (bin Dachdeckergeselle) - und nach Ablenkung suchen...wenn das Wetter schöner wäre,würd ich das Motorad rausholen und ne Tour machen - selbst das spielt momentan nicht mit...
bis später mal hier...
Gruss
MartinSch
- Neuer Benutzer
Josh -t
so...
nun hab ich die Cockies aktiviert...es klappt alles! Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass ihr neuer Typ sich vor ein paar Tagen erst von seiner Freundin,mit der er lange zusammen war, getrennt hat!
Bleibt mir wohl nur die Hoffnung,dass er sich von meiner Süßen trösten lassen möchte - oder hab ich jetzt so gut wie keine Chance mehr???
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich würde sagen eine Chance besteht, da sie ja drüber nachdenken will.
Natürlich könnte es sein, dass die beiden Ihre Beziehungen beendet haben um zusammen sein zu können, denn ich vermute sie kennt den Arbeitskollegen sehr wohl schon besser als sie zugibt ...
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Tja, so leids mir tut, aber es schaut wahrlich nicht grad rosig aus im Moment... ich glaub da ist erst mal Abwarten angesagt - alles andere wär wohl zu übereilt. Das machst du schon richtig so, dass du sie nicht bedrängen willst.
Viel Glück!