Hey Leude.
Vor 1 1/2 Wo hat meine Freundin schluss gemacht.Wir waren 4 1/2 jahre zusammen. Ich bin jetzt 20 und sie wird 19.
Sie hat aus folgenden Gründen schluß gemacht:
Momentan keine Lust auf ne Beziehung, ihre "liebe" reicht im mom nicht für ne Beziehung, Sie will frei sein wenn sie weg geht,ohne irgendwelche Pflichten..(treue).
Was soll ich machen?!
Ich bin total fertig.Keiner,weder Ich noch unser Freundeskreis hat damit gerechnet...
Soll ich an ihr dran bleiben?!ODer sie vergessen(was nicht möglich scheint)
thx
hallo...
ich kenn die Situation sehr gut, ich steck grad mittendrin...mir wurde erst gestern noch gesagt, ihre Gefühle zu mir haben sich verringert und reichen für eine Beziehung nicht mehr aus...
leider weiss ich nicht, was ich dir raten soll...vieleicht haben die anderen einen Tip hier auf Lager - ich weiß denoch, dass ich meine Freundin nicht verlieren will und werde um sie kämpfen - das ist sie mir wert!
Positiv ist ja, dass deine Freundin die 41/2 Jahre mit dir nicht mal eben so aus dem gedächniss streichen kann...
Gruss
MartinSch
Positiv ist ja, dass deine Freundin die 41/2 Jahre mit dir nicht mal eben so aus dem gedächniss streichen kann...
Ich habe das Gefühl,als würd sie genau das gerade machen!
Und glaub mal,ich werde kämpfen!Und wenns nur ist um mein Herz bei ihr zu holen um es jmd anderen zu schenken!Aber ich will sie nicht verlieren!
Jan
Um auf "Erste Hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...