brösel brösel ist offline

Neuer Benutzer

kann man/n wirklich so falsch sein

hi grüsst euch,

bin ganz neu und hab einfach mal hier nachgeblättert....

hänge gerade auch in einer beschi.........situation.
    hab halloween jemanden kennen und lieben gelernt.....
    weil ich schon sehr viel mist erlebt habe, wollte ich alles erst einmal alles langsam angehen lassen.....

deswegen habe ich es ihm überlassen, ob und wann wir uns sehen, damit er sich nicht eingeengt fühlt....

wir hatten eine herrliche zeit, wir waren jeden tag zusammen, haben täglich telefoniert und hatten eine traumhafte nikolaus nacht. samstags haben wir dann bis am nachmittag gekuschelt, aber das kennt ihr ja auch alles .........bis samstag abend.......
    wir wollten uns an dem ort treffen, an dem wir uns kennen gelernt haben, aber schon beim anziehen, beschlich mich ein unangenehmes gefühl, das ich besser zu hause bleiben sollte........bin dann trotzdem hin.......am anfang war auch alles ok.......hab ihn laufen lassen.......
    dann gesellte sich ein junger mann zu mir und wir unterhielten uns etwas, als ich dann zu meinem schatz ging, meinte er nur noch, er würde alleine nach hause fahren und ich solle wieder zu meiner bumsbekanntschaft gehen...........?????????????????..........seitdem ist sendepause............keine antwort auf sms oder anrufe.......ich kann einfach nicht mehr......
    er hat das letzte zerstört, was ich mir eigentlich zu erhalten versucht habe:.........vertrauen zu haben.......

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Destiny,
    kann es sein, dass Dein Freund extrem eifersüchtig ist?
    Ist es möglich, dass er hat warten müssen, bis Du Dein Gespräch mit dem anderen beendet hast?
    Kann es möglich sein, dass Du ihn nicht so begrüßt hast, wie er sich das vorgestellt hat?

Sagen wir mal so: ich würde vermutlich auch extrem knatschig reagieren, wenn ich zu einer Verabredung komme und erstmal wie bestellt und nicht abgeholt in der Ecke stehen müsste, bis sich meine Verabredung dann dazu aufraffen kann, mich zu begrüßen und zu beachten....

Vermutlich würde ich versuchen, ihn persönlich - bei ihm zuhause - anzutreffen und würde ihn ganz freundlich und höflich darum bitten, mit mir zu reden und mir wenigstens die Chance zu geben, zu erklären und auch herauszufinden, was, warum und wieso.

Es wäre durchaus auch möglich, dass er schon ziemlich traurige Erfahrungen aus ähnlichen Situationen erlebt hat und jetzt natürlich denkt, dass bei Dir das selbe wieder von vorne beginnt - wer weiß.

Nobody

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!

also für den anderen empfindest du nichts oder? den kennst du nicht mal wirklich, hab ich das einigermaßen richtig verstanden?
    geh zu ihm und frag ihn was das sollte und erklär ihm auch was du für ihn empfindest und dass du enttäuscht und verwirrt bist. und wenn er es unbedingt hören muss, sag ihm dass mit dem anderen nichts ist, allerdings sollte er dir schon ein wenig vertrauen entgegenbringen, denke ich.
    aber du solltest dir auch denken können dass er sich wohl etwas blöd vorgekommen ist, wenn er bei EURER verabredung warten muss, dass du mal zu ihm kommst.
    also geh zu ihm oder triff dich mit ihm und klärt das.

das wird schon wieder, viel glück!

Neuer Benutzer
    Original von nobody
    Hi Destiny,
    kann es sein, dass Dein Freund extrem eifersüchtig ist?
    Ist es möglich, dass er hat warten müssen, bis Du Dein Gespräch mit dem anderen beendet hast?
    Kann es möglich sein, dass Du ihn nicht so begrüßt hast, wie er sich das vorgestellt hat?

Sagen wir mal so: ich würde vermutlich auch extrem knatschig reagieren, wenn ich zu einer Verabredung komme und erstmal wie bestellt und nicht abgeholt in der Ecke stehen müsste, bis sich meine Verabredung dann dazu aufraffen kann, mich zu begrüßen und zu beachten....

Vermutlich würde ich versuchen, ihn persönlich - bei ihm zuhause - anzutreffen und würde ihn ganz freundlich und höflich darum bitten, mit mir zu reden und mir wenigstens die Chance zu geben, zu erklären und auch herauszufinden, was, warum und wieso.

Es wäre durchaus auch möglich, dass er schon ziemlich traurige Erfahrungen aus ähnlichen Situationen erlebt hat und jetzt natürlich denkt, dass bei Dir das selbe wieder von vorne beginnt - wer weiß.

Nobody
    hi nobody,
    kleines missverständnis....!!!!!!!!

als ich reinkam bin ich natürlich zu ihm und hab ihn lieb in den arm genommen..........hab mich die ganze zeit bei ihn gestellt, sagte ja, am anfang war alles okay.........
    durfte dann aber beobachten, wie ER sich den ganzen abend mit anderen mädels unterhielt und schäkerte........
    ICH habe also wie blöd dabeistehen müssen und zugucken.........
    mit dem anderen habe ich mich viel später unterhalten.....

lg
    desty

Neuer Benutzer
    Original von Vymph
    hallo!

also für den anderen empfindest du nichts oder? den kennst du nicht mal wirklich, hab ich das einigermaßen richtig verstanden?
    geh zu ihm und frag ihn was das sollte und erklär ihm auch was du für ihn empfindest und dass du enttäuscht und verwirrt bist. und wenn er es unbedingt hören muss, sag ihm dass mit dem anderen nichts ist, allerdings sollte er dir schon ein wenig vertrauen entgegenbringen, denke ich.
    aber du solltest dir auch denken können dass er sich wohl etwas blöd vorgekommen ist, wenn er bei EURER verabredung warten muss, dass du mal zu ihm kommst.
    also geh zu ihm oder triff dich mit ihm und klärt das.

das wird schon wieder, viel glück!
    hi du,
    kleines missverständnis....!!!!!!!!

als ich reinkam bin ich natürlich zu ihm und hab ihn lieb in den arm genommen..........hab mich die ganze zeit bei ihn gestellt, sagte ja, am anfang war alles okay.........
    durfte dann aber beobachten, wie ER sich den ganzen abend mit anderen mädels unterhielt und schäkerte........
    ICH habe also wie blöd dabeistehen müssen und zugucken.........
    mit dem anderen habe ich mich viel später unterhalten.....

lg
    desty

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab ich das richtig verstanden, das ihr noch nicht solange zusammen seid?

Also so wie Du es geschildert hast, hat er ein Prob.
    Du sagst er hat sich mit Frauen unterhalten, ohne Rücksicht auf Dich und dann hast Du einfach mal den spieß umgedreht um ihm zu zeigen wie Du Dich gefühlt hast, richtig? Muß er den gleich so beleidigend werden? Hat er doch gar keinen Grund. Also ich würde an DEiner Stelle mal ein Wörtchen mit ihm reden, denn er scheint im Mittelpunkt stehen zu wollen!
    Solange sich alles um ihn dreht ist alles wunderbar, doch dannbekommt er keine Aufmerksamkeit ist er eingeschnappt wie ein kleines Kind!

MAch Dir mal gedanken darüber ob er wirklich der Freund ist den Du Dir wirklich wünscht, wenn er schon am Anfang rumzickt?!

Liebe Grüße Line

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab ich das richtig verstanden, das ihr noch nicht solange zusammen seid?

Also so wie Du es geschildert hast, hat er ein Prob.
    Du sagst er hat sich mit Frauen unterhalten, ohne Rücksicht auf Dich und dann hast Du einfach mal den spieß umgedreht um ihm zu zeigen wie Du Dich gefühlt hast, richtig? Muß er den gleich so beleidigend werden? Hat er doch gar keinen Grund. Also ich würde an DEiner Stelle mal ein Wörtchen mit ihm reden, denn er scheint im Mittelpunkt stehen zu wollen!
    Solange sich alles um ihn dreht ist alles wunderbar, doch dannbekommt er keine Aufmerksamkeit ist er eingeschnappt wie ein kleines Kind!

MAch Dir mal gedanken darüber ob er wirklich der Freund ist den Du Dir wirklich wünscht, wenn er schon am Anfang rumzickt?!

Liebe Grüße Line

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi desty,

da scheine ich dich doch falsch verstanden zu haben - sorry.
    Nach Deiner Richtigstellung finde ich, solltet Ihr euch wirklich ganz dringend unterhalten.
    Na ja - ich weiß nicht, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung, aber mir kommt es so vor als ob er austest, wie weit er bei Dir gehen kann.
    Das ist ein "Scheißspiel" das ich auch schon mal erlebt habe. Solange Du ihm hinterherrennst, wird er das Spiel immer wieder, wenn auch immer wieder anders spielen.
    Doch wenn Du Dich nicht mehr meldest, weil Du wirklich endgültig die Schnauze gestrichen voll hast, dann wird er versuchen, noch Schuldgefühle in Dir auszulösen, so nach dem Motto: Du hättest Dich doch nur melden müssen....
    Wie gesagt, es kann auch sein daß ich mich irre.
    Vielleicht hat er ja auch nur einen Auslöser gesucht um Dich wieder loszuwerden - ich weiß das klingt hart, aber möglich ist alles. Vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch.
    Ich an Deiner Stelle würde ihm wirklich mal "auflauern" und versuchen, mit Ihm über die Sache zu reden, dann kannst Du immer noch entscheiden, was zu tun ist.

Viel Erfolg und liebe Grüße
    Nobody

Gast
    Gast
    Original von nobody
    Hi desty,

da scheine ich dich doch falsch verstanden zu haben - sorry.
    Nach Deiner Richtigstellung finde ich, solltet Ihr euch wirklich ganz dringend unterhalten.
    Na ja - ich weiß nicht, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung, aber mir kommt es so vor als ob er austest, wie weit er bei Dir gehen kann.
    Das ist ein "Scheißspiel" das ich auch schon mal erlebt habe. Solange Du ihm hinterherrennst, wird er das Spiel immer wieder, wenn auch immer wieder anders spielen.
    Doch wenn Du Dich nicht mehr meldest, weil Du wirklich endgültig die Schnauze gestrichen voll hast, dann wird er versuchen, noch Schuldgefühle in Dir auszulösen, so nach dem Motto: Du hättest Dich doch nur melden müssen....
    Wie gesagt, es kann auch sein daß ich mich irre.
    Vielleicht hat er ja auch nur einen Auslöser gesucht um Dich wieder loszuwerden - ich weiß das klingt hart, aber möglich ist alles. Vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch.
    Ich an Deiner Stelle würde ihm wirklich mal "auflauern" und versuchen, mit Ihm über die Sache zu reden, dann kannst Du immer noch entscheiden, was zu tun ist.

Viel Erfolg und liebe Grüße
    Nobody
    grüss dich,

ich glaube, das mit dem auflauern wird nichts bringen.....
    ich weiss, das ich ihn früher oder später wiedersehen werde........wir wohnen ja schließlich im selben ort und ich kann mir nicht vorstellen, das er seine gewohnheiten ändern wird.......
    solange werde ich mir zeit lassen.......obwohl, eigentlich habe ich angst vor einem wiedersehen....
    ich weiss nicht, wie ich dann reagieren soll.....

Grumpel Grumpel ist offline

Neuer Benutzer
    Hmm also das Thema lautet kann MANN wirklich so falsch sein, ich bin selbst auch ein mann, und weis wie falsch wir sein können, bzw. wie falsch ich manchmal bin und war. Hab die einzige frau betrogen die mich wirklich liebte, und das nicht nur 1 mal. Und jetzt ist es vorbei. Also was ich damit sagen will, ein mann weis eigentlich immer was er zu verlieren hat, darum würde ich in bestimmten sachen einfach durchgreifen. Wenn er im Mittelpunkt stehen will na gut dann soll er das auch, du hast doch sicher freundinnen oder? Dann geh du mit denen tanzen und schnapp dir nen süßen hasen und tanz mit dem. Vielleicht kommt er dann einmal drauf was er verlieren kann.

Um auf "kann man/n wirklich so falsch sein" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.