Gast
    Gast

Kann ihn nicht vergessen!!

Vor ungefähr 7 Wochen habe ich sozusagen meinen "Traummann" im Urlaub kennengelernt. Schon als ich ihn das erte Mal gesehen hab, wusste ich, der ist es! Wir haben waren total auf einer Wellenlänge, konnten uns wahnsinnig gut über alles unterhalten und haben letztendlich auch miteinander geschlafen.
    Am Ende des Urlaubs sind wir so verblieben dass er und seine Leute, die ich auch kennenlernte, mich mal besuchen, da wir nicht so arg weit auseinanderwohnen.
    Zuerst hatten wir noch etwas sms-Kontakt, wobei der immer von mir ausging und jetzt herrscht Funkstille. Ich dachte mir erst OK, vergiss ihn am besten, will wohl keinen Kontakt halten, aber ich kann es einfach nicht. Ich hab immer das Gefühl, die Sache ist noch nicht abgeschlossen, dass da noch was kommen muss.
    Ich dachte eigentlich dass er auch was für mich empfindet, weil wir uns echt verdammt gut verstanden haben, darum versteh ich auch nicht, dass er jetzt überhaupt kein Interesse zeigt.
    Vielleicht liegt es nur an der Entfernung? Ich weiß es nicht.. und ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll..
    Soll ich ihn mal anrufen, oder weiterhin versuchen ihn zu vergessen?
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen!
    Wäre schön!

Nadine

Gast
    Gast
    hi nadine!
    wenn du wüsstest wie sehr du mir aus der seele sprichtst, mir geht es genau wie dir, ich verstehe genau was du meinst! im letzten november habe ich meinen absoluten traummann an einem guggenball in unserem dorf kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt! es war bis dahin der schönste abend seit langem und wir haben unsere nummern ausgetauscht und uns fast 2 monate täglich sms geschriben! dann kam von einem tag auf den anderen nichts mehr!! ich war wie vor den kopf geschtossen und wollte umbedingt wissen warum.... denn ich habe es beim besten willen nicht verstandent! egal...... auf jedenfall muss ich noch hinzufügen das auch er ca. 1.5h von meinem dorf entfernt wohnt und leider auch noch in einem anderen kanton! auf jedenfall glaube ich auch bis heute das es das einfach noch nicht gewesensein kann!!! ich denke immer wider bianca gib die hoffnung nicht auf , aber irgendwie macht einem diese hoffnung auch angst, hoffe ich jetzt mein lebenlang auf diesen mann und es gibt so vile menschen die hoffen wiso sollte ausgerechnet ich das glück haben und er denkt auch widermal an mich?! auf jedenfall du bist nicht allaine und ich fühle mit dir, leider kann ich dir keinen guten rat geben, aber du weist jetzt wenigstens das es jemanden gibt dem es genau gleich geht! wünsche dir eine kurze woche und machs gut! und Kopf hoch!!!!!! glg bianca

Um auf "Kann ihn nicht vergessen!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.