Thema: Help !!!
- GastGast
Help !!!
Habe einen ganz süssen Typen kennengelernt und mich in ihn verliebt. Auch er hat gestanden, daß er sich verliebt hätte. Doch trotz allem will er seine Freiheit behalten. Alle in unsere Clique denken wir sind zusammen, da es nach aussen hin so wirkt. Einmal stellt er mich als seine Freundin vor und im nächsten moment erklärt er, dass er Single ist.
Was soll ich davon halten ???
- Erfahrener Benutzer
Wacken
Hi!
Is ja ein doofes Verhalten von ihm.
Stell ihn zur Rede! Er muss sich ja mal entscheiden, was er will. Außerdem bedeutet ne Beziehung ja auch nicht, dass man all seine Freiheiten aufgeben muss.
Und für dich ist das ja kein Zustand, dass sollte ihm auch klar werden. Ist ja auch irgendwie verletzend, das eine Mal die Freundin zu sein, beim nächsten Mal dann auf einmal nicht...
Wenn er sich auch verliebt hat, seh ich da eigentlich kein Problem... Vielleicht ist er nur ein wenig unreif?
Wie alt sied ihr denn?
LG Dobbs
- GastGast
Ich 31 und er 28
- Erfahrener Benutzer
Wacken
8o Ähem....
Damit sollte "unreif" einigermaßen ausgeschlossen sein.
Weisst du denn, ob es möglicherweise nen Hintergrund dafür gibt, dass er seine Freiheiten behalten will...
schlechte Erfahrungen oder so?
Red mit ihm drüber. Würd ich sagen.
- GastGast
Er ist ein Mensch der immer im Mittelpunkt steht. Wo er ist, da ist die Party.
Wenn er bei mir ist, ist er ganz anders. Er ist ganz ruhig. Wir reden viel. Er will den ganzen Tag schmusen usw.
Wenn wir unterwegs sind, dann meint man er hätte einen Bienenschwarm im Hintern. Trotz allem ist er dann auch für mich da. Wenn er doch nichts von mir wollte, würde er doch nicht allen zeigen, daß zwischen uns etwas läuft. Oh man komme mir so langsam vor wie eine 12-jährige.
Blödes Gefühl. Ich denke mir ich schau mir das jetzt noch ne Woche an und wenn er sich nicht entscheidet, dann werde ich eine Entscheidung treffen, auch wenns weh tut.
- Erfahrener Benutzer
Wacken
Ja, klingt auch vernünftig, aber versuch dabei, ihm den einen oder anderen Schubs in die richtge Richtung zu geben. Nicht zu stark, damit er sich nicht bedrängt fühlt, aber schon deutlich.Ich denke mir ich schau mir das jetzt noch ne Woche an und wenn er sich nicht entscheidet, dann werde ich eine Entscheidung treffen, auch wenns weh tut.
Und wenn er sich bis dahin nicht eindeutig entschieden hat, dann schiess ihn nicht gleich ab sondern rede halt mit ihm drüber. Vielleicht braucht er einfach ein wenig Zeit. Ihm liegt ja offensichtlich viel an dir und umgekehrt. Möglicherweise hat er aber Angst, dass sein "Party-Leben" aufhört, wenn er in ner festen Beziehung ist. Klar, ein bisschen ändern wird sich das schon, weiss ja nicht, was du da denkst. Aber wenn er dich will, dann sollte es ihm das wert sein.
Wenn er sich partout nicht entscheiden will (was wir ja nicht hoffen), dann bleibt dir natürlich nichts anderes übrig, als ihn loszulassen. Sonst quälst du dich zuviel.
Wünsch dir alles Gute und denke, das wird schon klappen!
- Erfahrener Benutzer
der tim
HI
SChließ mich dobbs an gib ihm ma nen schubs in die richtige richtung
Weil sonst scheint er ja ganz in ordnung zu sein und nicht irgendwie fieß oder so ...
Oder hab ich das falsch verstanden ?
Henry
- GastGast
Nein er ist schon wirklich ein ganz lieber !!!
Aber was soll ich noch zu ihm sagen. Ich habe es schon oft genug probiert. Habe ihm am Samstag gesagt, daß ich wissen will woran ich bin. Er sagte dann: Gib mir Zeit. OK ich gebe ihm Zeit. Aber ich weiss nicht, wie lange ich es so aushalte.
- Erfahrener Benutzer
Wacken
Hoppla, da hatte sich der Fehlerteufel (oder so) bei mir eingeschlichen.... hab´s kurz verändert, aber ist ja net soo wichtig.
Wie lang läuft das denn jetzt schon so?
Also wenn er dir Samstag gesagt, hat, dass er noch Zeit braucht, dann könnte eine Woche evtl. etwas knapp bemessen sein (je nachdem halt, wie lange es insgesamt schon läuft).
Da würd ich ihm dann jetzt vielleicht nicht direkt am nächsten Wochenende wieder "die Pistole auf die Brust setzen" (etwas hart formuliert). Aber zu lange darfst du natürlich auch nicht mehr warten. Wie gesagt, versuch ihn ein wenig in die richtig Richtung zu schubsen, oder sagen wir mal "ihm bei seiner Entscheidung zu helfen". Natürlich mit einer gewissen Subtilität (nur nicht zuviel davon).
- GastGast
Hatten heute Nacht ein sehr langes Gespräch. Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn mit mir. .
Irgendwie sind wir nicht weitergekommen. Alles dreht sich im Kreis. Er sagt schon, daß er mich sehr lieb hat, aber er will keine feste Beziehung eingehen, weil er vom Kopf her noch nicht so weit wäre.
Ich wäre schon die Frau fürs Leben, aber aber aber.
Trotz allem ging es mir wesentlich besser nach dem Gespräch und ich konnte mal wieder eine Nacht durchschlafen und bin heute morgen gut aufgewacht mit einem guten Gefühl im Bauch.
Er sagte, wir sollen heute nochmals weiterreden, da es gestern zu spät wurde. Doch man kann doch auch etwas totlabern.
Egal. Mir geht es besser. Werde jetzt sehen, was der Tag noch bringt.
Wenn jemand noch einen Rat für mich hat, freu mich auf jede Antwort.
LG