Thema: leb ich in einem film????
- Neuer Benutzer
TineW
leb ich in einem film????
so, jetzt versuch ich mal meine derzeitige situation zusammen zu fassen...
also:
ich hab vor ca. 2 wochen meinen freund (5jährige beziehung) verlassen, weil ich einen anderen wollte und weil ich meinen ex nicht mehr richtig geliebt habe.
den hab ich nicht gekriegt, dann is es mir scheiße gegangen. (selbst schuld, ich weiß)
ich hab eine woche völlig allein verbracht, und bin drauf gekommen, dass ich keine freunde hatte. also los zum freunde suchen... 3 versuche, quintesssenz: 2 haben sich in mich verliebt (einer davon der beste freund von meinem ex), eine hat sich in meinen ex verliebt. irgendwas hab ich da falsch gemacht!
gut, noch mehr menschen verletzt. währenddessen hab ich mich weiter nach menschen mit denen ich kontakt aufnehmen könnte umgesehen. folge daraus: einer gefällt mir ein bisschen zu gut, der wegen dem ich unter anderem schluss gemacht habe auch immer noch. die beiden sind auch freunde...
vorgestern hab ich angefangen meine wohnung umzustellen, nachdem ich männliche hilfe gebraucht habe, hat mir mein ex geholfen. war ja unsre wohnung. folge daraus: sex mit dem ex.
und jetzt, jetzt will ich fortgehen, und laufe dabei gefahr die zwei von denen ich nicht ganz abgeneigt bin zu sehen, den besten freund von meinem ex und die neue von meinem ex...
leb ich in einem blöden film????
mein leben ist bis jetzt ganz normal gelaufen! kann mir wer sagen, was da los ist??????
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Also, mag sein das ich ein bisschen auf der langen Leitung bin, aber so richtig habe ich das nicht verstanden?
01. Von wem bist Du nicht ganz abgeneigt?
02. Was ist mit Deinem Ex? Sind da auch noch Gefühle?
...und vorallem wie bist Du drauf wenn Du nach zwei Wochen schon wieder auf Piste gehst und nach anderen Kerlen ausschau hälst? ...Bedeuten die Gefühle von Deinem Ex gar nichts? Ich denke mal der wollte nicht das Schluß ist.
Nimms mir nicht übel das ich Dich so hart kritisiere aber das ist echt Scheiße.
- Neuer Benutzer
TineW
das alles was ich gerade abziehe scheiße ist ist mir völlig klar.
es sind noch extrem viele gefühle für meinen ex da, aber eben keine die für eine beziehung wichtig sind...
ich hab mich nicht nach kerlen umgeschaut, ich wollte einfach nur freunde finden, bin fort gegangen hab mich unterhalten habe was unternommen, und plötzlich meinen 2 typen sie seien in mich verliebt! da kann ich echt nix dafür!
und die zwei von denen ich nicht abgeneigt bin. mit den gefühlen für einen davon kämpfe ich schon seit 4 jahren. und der andere gefällt mir einfach gut. den kenn ich auch schon ziemlich lange. mir kommt es vor als hätten die alle nur darauf gewartet, dass ich single werde. und wen interessiert es gar nicht??? MICH!
- Neuer Benutzer
TineW
außerdem hatte mein ex nach 3 tagen was mit einer anderen laufen, was festeres! ich glaub nicht, dass es überraschend für ihn gekommen ist!!
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Als dein Ex würd ich dich richtig anschnauzen...
Schon seit 4 Jahren kämpfste mit Gefülhen für den einen??? Was ist mit denen für deinen Ex?
Reichen nicht für Beziehung?
Meiner Meinung nach kann man nur einen richtig lieben...
Wenn das bei dir auch so ist, haste deinen Ex 4 Jahre lang verarscht (Sorry für das Wort, aber so sehe ich das!)
Regel erstmal deine Gefühle so, dass du ganz genau weisst wen oder was du überhaupt willst!
Alles andere richtet nur Schmerz und Trauer an!
Spiele nicht mit den Herzen von anderen. Wenn du schluss gemacht hast, gehts deinem Ex bestimmt net gut...
Gruß Oli
- Neuer Benutzer
TineW
ich war mit meinem ex öfter auseinander, (und ich habe ihn richtig geliebt!!!) in der zeit war manchmal was mit dem anderen. und ich hab mich immer wieder für meinen ex entschieden. nur jetzt geht es nicht mehr!
dass es ihm nicht besonders gut geht, weiß ich. aber schön langsam glaub ich, dass ich hier falsch bin...
ist mir klar, dass ich die böse bin, aber mir ging es eine zeit lang auch nicht gut, wenn ich jetzt nicht so viel um die ohren hätte, würde ich mich auch beschissen fühlen.
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Nein, das hat einfach nicht damit zu tun das Du Dich hier falsch fühlst. ...und manchmal kann es ja auch sein das Gefühle sich ändern und man andere Wege gehen muss. Aber Deine Einstellung finde ich ziemlich mies. Du spielst hier mit Gefühlen Deines Ex. Mir scheint es als seist Du Dir selber noch nicht im klaren darüber was eigentlich passiert und abgelaufen ist....
Ich meine 4 Jahre sind eine lange Zeit und Du suchst bzw. willst Dich nach 2 Wochen schon wieder auf eine andere Beziehung einlassen? Verarbeite erstmal richtig was passiert ist.
Anscheind hast Du Deinen Freund nicht wirklich richtig geliebt, sonst würdest Du Dich nicht sogar in der Beziehung nach anderen Männer "umgucken".
Eine Beziehung hat man weil man den Menschen liebt, vertraut, Sehnsucht nach ihm hat wenn er nicht da ist.
Du hast Deinen Freund bestimmt wieder Hoffnung gegeben weil Du mit ihm geschlafen hast aber Du hast es als "Belohnung" gesehen weil er Dir geholfen hat. Ich will Dir echt nicht zu Nahe treten aber das ist der falsche Weg um Freunde zu finden.
Ich glaube das Du im Moment lieber keine Beziehung suchen solltest, sondern erstmal Dein Leben leben solltest. Also Spass haben, Party usw. Denn so wie ich das hier verstehe, ist es das was Du wirklich willst. Aber ob das der richtige Weg ist...
Gruß Martin
- Neuer Benutzer
Verena !!!!
tja...
willst du denn noch was von deinem ex? will er noch was von dir? und von wem will der was, von dem du was wolltest?
oder ist dir das alles nur unangenehm?