Thema: Tips

Gast
    Gast

Tips

Nicht zuviel trinken, da bringt nichts.

Habe ich schon ausprobiert...

X(

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Handy weggeben, damit man nicht so lange auf eine Anrwort wartet! Hat bei mir funktioniert!

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    ablenken ablenken ablenken.....handy aus, emailaccount nicht angucken wenn man auf email von ihm wartet.....
    viel unterwegs sein....so mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Gast
    Gast
    Ich war heute joggen. Das lenkt einen auch tierisch ab. Und auch selbst wenn man trotzdem mal daran denken muss, so denkt man wenigstens mit etwas mehr abstand.

Keine Ahnung warum, aber bei mir war das so.

MfG ein lieber Leser

Gast
    Gast
    bin hoffnungslos verliebt!
    laufe ihr jeden tag an der uni über den weg, mein kumpel ist in sie verliebt und ich will ihm nicht weh tun, dafür tut es mir umso mehr weh!
    was soll ich tun?
    es drauf ankommen lassen und dafür eine freundschaft aufs spiel setzen?
    ich weiß nicht, ich denke den ganzen tag an nichts anderes, ablenkung hilft nur für kurze zeit was, spätestens beim versuch einzuschlafen werde ich vom kummer wieder eingeholt!
    warum ist die liebe so kompliziert? warum ist mein leben so kompliziert?
    die stunden verinnen aber ich komme zu keiner lösung! hunger habe ich auch keinen mehr! hoffentlich geht's bald wieder bergauf!

so musste einfach mal meine fragen loswerden! müssen nicht beantwortet werden!

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du, ich kann sie dir leider nicht beantworten...sonst würde ich es sicher tun. Hat sie denn für einen von euch beiden Interesse?
    Ansonsten ablenken, das hilt zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen.
    Liebe Grüße, LaLuna

Gast
    Gast
    ich weiß nicht, ich muss mal schauen wie sich das entwickelt!
    trotzdem geht's mir besser da ich mal sagen konnte was mir auf dem herzen liegt

pudelchen pudelchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also, mir hat Sport sehr viel geholfen. Man wird durch Sport gefordert und bekommt den Kopf mal frei, auch, wenn es nur für kurze Zeit ist. - Oder wegfahren. Einfach mal raus aus dem Teufelskreis, dem Alltag, den Problemen (entfliehen ?!). Neue Leute kennenlernen und sich mal was Gutes gönnen. In diesem Moment einfach mal egoistisch sein und nur an sich denken !

LG, luna

Gast
    Gast
    hey

ich helfe mir indem ich mich mit liegestützen, hanteln und so ´nem kram abreagiere...

und wenns mir nicht bald besser geht hab ich wenigstens muskeln ohne ende

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    stundenlang in der weltgeschichte rumfahren und musik dabei hören...natürlich gemeinsame orte meiden..

Um auf "Tips" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.