Thema: Auch einseitige Liebe
- GastGast
Auch einseitige Liebe
hi leute,
also, unsere klasse existiert erst seit anfang september. die frau meiner begierde ist ebenfalls in unserer klasse. durch unseren fantastischen sinn für humor, sind wir uns auch schnell näher gekommen. wir haben uns recht häufig privat getroffen, waren in der stadt, in der disco usw. nun denn, letzten freitag war so ziemlich der schönste abend meines lebens. wir saßen nur still in der ecke und haben uns desöfteren längere zeit in die augen geschaut. ihr wisst gar nicht, wie blau augen sein können! immer wenn ich sie zum lachen gebracht habe, kamen richtige glücksgefühle hoch. ich war von der liebe richtig betrunken. es war einfach unbeschreiblich! nun...heute ist der miserabelste tag meines lebens. wie kommts? nun, ihre blöde freundin hat erfolgreich versucht, sie mit einem anderen zu verkuppeln. das besch**** ist aber, dass dieser blöde glückspilz ebenfalls in unserer klasse ist!! ihr wisst gar nicht, wie sehr sowas schmerzen kann! ich war mir der sache so sicher, es gab schließlich genügend anhaltspunkte. z.b. ließ sie verlauten, dass sie sich mit mir eine beziehung vorstellen kann, jedoch vorher die freundschaft festigen will. ich liebe diese frau gott weiß wie sehr! ich habe aber nicht die kraft, den beiden jeden tag bei ihrem geschwafel zuzuhören. nun ist mein liebeskummer wirklich sehr stark ausgeprägt. ich weiß nicht, was ich nun tun soll. soll ich angreifen und sie zurückerobern? es wäre schließlich nicht ganz fair, da deren beziehung eine chance verdient hätte. naja, vielleicht bin ich auch zu selbstlos. könnt ihr mir helfen?
mit traurigen grüßen
stephan
- GastGast
Ich würd kämpfen. Scheiß auf den anderen. Der schert sich auch nicht um deine Gefühle. Glaub mir.
Sei ein guter und lieber und vor allem ein vertrauenswürdiger Freund für sie. Wenn sie nicht blind und beschränkt (sorry!) ist, wird sie recht bald bemerken, wer der richtige für sie ist.
Stehter Tropfen höhlt den Stein!
Sei jedoch nicht aufdringlich. Und wirke nicht all zu verzweifelt und traurig. Nur ein Bisschen;-). Finde einen sensiblen Weg in ihr Herz...
Das packst du schon.
Liebe Grüße!
- GastGast
naja, ob das so einfach wird, weiß ich nicht. sie ist zum glück weder blind noch beschränkt, dass ist ja das schlimme, die frau hat wirklich klasse! (will ich jetzt nicht definieren*g*) ich bin einfach nur schrecklich in sie verliebt. voller frust hab ich über mehreren seiten meine gedanken niedergeschrieben. ich ließ meinen gefühlen einfach freien lauf...irgendwie hat das sogar geholfen. am liebsten würde ich ihr die "paar" zeilen gerne zeigen, doch würde ich sie damit zu sehr bedrängen. ich liebe diese frau wirklich abgöttisch, mag zwar banal klingen, doch für mich ist diese frau einfach nur einzigartig. alleine über ihre tiefblauen augen hab ich 3 seiten geschrieben...mann, so schlimm war es bei mir wirklich noch nie! ich werde deinen ratschlag mal beherzigen. in diesem sinne...
schönen abend!
stephan
- GastGast
Hallo Stephan!
Deine Geschichte hört sich ja schon fast tragisch an. Kann ich aber gut nachvollziehen, ist mir auch schon passiert und passiert mir immer wieder. genauer gesagt im Abstand von 2 Jahren, da steckt schon fast System hinter.
Man denkt dann auch irgendwie, der jetzige Partner des/der Angebeteten sie/ihn sowieso nie so lieben kann wie man selber. Und wer weiß, vielleicht stimmt das in deinem Fall ja auch denn du scheinst ja wirklich ziehmlich mitgenommen zu sein. Ich kann nur sagen Zeit heilt alle Wunden, aber das dauert manchmal so lange, dass es auch kein Trost ist, also gib nix um den Spruch. Ob es sich lohnt um jemanden zu kämpfen, der vergeben ist... Ich weiß nicht, die Frage kann ich mir auch grad stellen und ich persönlich bin da irgendwie zu stolz, aber auch zu unsicher zu. Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, für den Moment ein bisschen abzulenken und in ein paar Monaten nochmal sehen wie's weiter gehen könnte. Aber versuch dich im Moment besser erstmal abzulenken.
Lonely Heart