Thema: Brauch einen Rat
- GastGast
Brauch einen Rat
Hi Leute
ich brauche euren Rat . Ich kenne sie seit 3 jahren und seit ungefähr 5 monaten hab ich gefühle für sie und seid einer woche sind sie so stark das ich es kaum noch aushalte ! Leider hat sie einen Freund und mit dem ist sie schon seid 4 jahren zusammen ich habe es ihr schon gesagt das ich was für sie empfinde aber sie hatte mir gesagt das die keine gefühle für mich hat . Was soll ich jetzt machen ich denke jeden tag jede stunde jede minute jede sekunde an sie ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken was soll ich machen wie kann ich es schaffen das sie auch gefühle für mich bekommt ???
Bitte helft mir !
Mfg Maurin
- GastGast
nochmal ich
ich muss noch was dazu sagen sie verhaltet sich mir gegenüber immer total lieb nett usw. sie sagt auch das ich echt süß aussehe aber seit dem ich es ihr gestanden hab das ich was für sie empfinde ist sie ürgentwie abweisend.
ich kann mir selber nicht mehr helfen und die gedanken an sie machen mich seelisch kaputt !
danke schonmal im vorraus für eure hilfe
- GastGast
hi gast ..
sieht ganz danach aus als ob sie keine gefühle für dich hätte (in sachen liebe) zumal sie ja wahrscheinlich glücklich ist mit ihrem freund .. am besten nihmst du eine zeit lang abstand von ihr weil ansonsten wird es schwer sie aus dem kopf zu bekommen .. tut mir leid für dich aber liebe kann man leider nicht erzwingen ..
grüsse
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
da gibt es keine tipps brich den kontakt ab. ohne wenn und aber. sie hat nen freund liebt dich nicht. du hast keine chance sorry.
sie findet dich süss?
http://www.frischverlieben.de/liebes...766821f700ae31
hf
- GastGast
Die Situation kenne ich!Mein bester Freund hat sich auch mal in mich verliebt.Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine 2 Jährige Beziehung und hatte natürlich auch keine Gefühle. Er hat geweint und geheult, mir liebesbriefe geschreiben usw. Ich habe ihm geraten den Kontakt abzubrechen und das haben wir ein paar Monate getan. Danach kam er von alleine an . er war drüber weg und jetzt sind wir die besten freunde wieder und er holt sich rat in Beziehugssachen und wir lachen uns gemeinsam wieder krank.
Leg eine Pause ein-dir zuliebe.Sie ist ehrlich zu dir, das rechne ihr hoch an und nutze diese Chance. Nutz diese Gewissheit dass du in ien Sachgasse läufst ubd dreh um. Du kommst drüber weg. das verspreche ich dir.
Jetzt denkstd u bestimmt-die hat gut reden. Nee.hab ich nicht. ich bin vor 4 Tagen von meinem Freund verlassen worden, ohne vorwarnung. gab keine streit-nichts. hatten die perfekte beziehung. cih habe es aktzeptiert. Habe damit abgeschlossen.direkt am ersten tag. und habe geheult, geschreien, alles raus gelassen. das ist wichtig.es geht mir relativ gut. und dass obwohl wir ne zukunft geplnat hatten. aber ich weiss was ich mir wert bin . Das geht aber nur, weil ich SOFOT den Kontakt abbgebrochen habe.
Kopf hoch. wie gesagt. mein wort hast du-wenn du dir ne auszeit nimmst, geht esv vorbei. Versuch nur nicht die trauer zurückzuhalten und geh zu freuden.lg
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Sie liebt ihren Freund und ist auch glücklich so. Deswegen hast Du keine Chance. Gefühle kann man nicht erzwingen.
- GastGast
Danke für die hilfe
aber es ist würklich nicht leicht den kontakt abzubrechen denn ich arbeite mit ihr zusammen wir sehen uns jeden tag weil wir zusammen in einem Büro arbeiten und zusammen an einem Projekt da geht es einfach nicht den kontakt abzubrechen !!!!!
bitte brauch eure hilfe !!
danke nochmal an die anderen die schon mal den anfang gemacht haben
mfg Maurin
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ignorieren und links liegen lassen nur das nötigste reden nicht flirten garnix.