Charmeur Charmeur ist offline

Erfahrener Benutzer

Ihr herz hat gesprochen

Hi Leute!

Ich bin total am Boden. Hab mich heut mit meiner ex getroffen gehabt und da hab ich erst wirklich gedacht das wird wieder weil wir uns gut verstanden haben... aber dann waren wir in einem gespräch wo ich sie dann gefragt habe was denn ihr herz sagen würde:

Ihr Herz hat gesagt es wird nichts mehr!!!

Und das hörte sich unschlüssig an und deswegen fragte ich was den noch wäre... Sie meinte ihr Kopf sagt das sie mich wieder haben will....

Aber ich idiot hab gesagt sie soll auf ihr herz hören... Und jetzt wurde ich bestraft weil ich ehrlich zu ihr war und ihr gesagt habe worauf ein Mensch hören soll!!
    Ich weiß nicht mehr weiter... es ist schrecklich dieser gedanke sie nicht mehr küssen zu dürfen.... ich bin total am boden...was soll ich tun... wer kann mir helfen.... ich drehe vollkommen durch!!!! Hört mir überhaupt jemand zu???

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!

also das hört sich furchtbar an, aber zeigt doch dass du sie nicht einfach "überreden" wolltest, dass ihr wieder zusammen kommt. vielleicht hat sie angst, noch einmal eine beziehung einzugehen.
    vielleicht wartest du bis sie sich wieder meldet, dann ist sie sich vielleicht klar was sie eigentlich will. ganz abgeneigt ist sie ja wohl auch nicht.
    also mit etwas zeit merkt sie vielleicht was sie fühlt.

ich wünsche dir glück dass es dir zugunsten ausfällt
    alles gute!

Gast
    Gast
    Hallo,
    willst du wirklich jemanden haben (küssen, lieben, zusammen leben ), dessen Herz NEIN sagt ? Doch sicher nicht! Du hast richtig gehandelt.
    Es tut verdammt weh u es tut immer wieder weh, wenn man sich mit dem/der EX trifft.
    Du warst richtig stark, dass du gesagt hast, sie soll auf ihr Herz hören. Und du wirst auch die Stärke haben alles durchzustehen u bist dann, irgendwann, noch stärker für eine RICHTIGE Liebe. Sind das keine guten Aussichten ???
    Alles Gute, ich fühle mit Dir, mir geht's auch nicht gut, aber wir schaffen das schon!
    Mein Ex hat ne Neue u feiert mit ihr Weihnachten u Silvester. Ich war so blöd u hab mich auch nochmal mit ihm getroffen. Er hat mich zu seinem Geburtstag Anfang Januar eingeladen, ein runder Birthday, der im großen Kreis gefeiert wird. Frechheit! Hat mich gebeten, ihm eine Rede für den Geburtstag zu schreiben u gemeint, ich hätte doch sicherlich Verständnid, dass ich nicht anseinem Tisch sitzen kann. Was für dreiste Menschen gibt es überhaupt? Ist doch sonnenklar, dass ich so etwas in meinem ganzen Schmerz nicht auch noch brauche.
    Also, du siehst, wir alle haben unser Päckchen zu tragen. Aber trotzdem, gib nicht auf, wir schaffen es.
    LIebe Grüße, eine EX

Erfahrener Benutzer
    ich weiß das ich richtig gehandelt habe aber es tut verdammt weh das zu wissen.. und der gedanke daran das ich sie irgendwann mal mit einem neuen an ihrer seite sehe ist heftig.. der gedanke zerbricht mir auch noch das letzte stück herz was noch übrig geblieben ist.... Aber ich meine wenn sie glücklich ist und einen neuen hat dann weiß ich wenigstens das sie glücklich ist und dann bin ich auch ein bisschen glücklicher den mein herz hab ich an sie verschenkt gehabt....

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    also das ist der wahnsinn, dass du so etwas sagen kannst, ehrlich, das bewundere ich. ich glaube, das hätte ich so kurz nach der trennung nicht sagen können, dass hauptsache er glücklich ist. ich bin viel zu sehr in meinem selbstmitleid ertrunken.
    also ich denke dass du mit der zeit jemanden finden kannst, der auch so denkt.
    vielleicht solltest du das mit deiner ex wirklich abschließen( ich weiß dass sich das anhört als würde ich mir selbst widersprechen, aber ich habe nochmal drüber nachgedacht...) und dich deiner zukunft öffnen...

Erfahrener Benutzer
    es fällt mir auch scher zu sagen hauptsache ist sie glücklich.... ich glaueb ihr alle habt recht und soll das thema ex abschließen... nur leider geht das nicht so einfach, denn alles was man macht es hatte immer was mit ihr zu tun....

Gast
    Gast
    Hallo nochmal,
    ich bin es wieder, die ex von oben...
    ich weiss, dass es richtig weh tut, geht doch fast allen so hier im forum, und man kann nichts machen, ausser es aushalten u warten... zum verrücktwerden!
    Ich glaube aber, du siehst es falsch, wenn du meinst , es ginge dir besser, wenn du weisst, dass sie mit einem anderen glücklich ist. -( komischer satz)
    Ich erlebe es ja gerade. Der gedanke an den partner mit einer anderen (bei dir umgekehrt) tut noch viel mehr weh. bei mir jedenfalls. und bei mir entwickeln sich dann richtige hassgefühle auf ihn. Also, stell es dir erst gar nicht vor, vielleicht wird ja doch noch alles gut. vielleicht braucht sie doch etwas zeit, um zu merken, welche gefühle sie für dich hat. ich würde mich erstmal nicht bei ihr melden. auch wenn es schwer fällt.
    Tut mir richtig weh, wenn du sagst, du hast ihr dein herz gegeben. Hol' es dir schnell zurück, du brauchst es noch
    Hast du vielleicht liebe Eltern u Freunde, wo du dich etwas ablenken kannst ? Versuch die zeit sinnvoll zu gestalten, lenk dich irgendwie ab....
    Alles Liebe, eine Ex

Erfahrener Benutzer
    wenn es nur das herz wäre was ich ihr gegebn hab... ich hab ihr damals wo ich sie kennengelernt habe mein lächeln gegeben damit sie wieder lachen kann weil sie streß mit ihrem damilgen freund gehat hat.... eit diesem tage hat es bei ihr gefunkt.... ab dem tag war alles wunderbar.... sie war damals eine arbeitskollegin und daher kannte ich sie.... und ich hab ihr imemr beigestanden wenn sie schlecht drauf war.. hab sie immer und zwar wirklich IMMER zum lachen gebracht.... Ich muß immer daran denken an den moment wo ich sie einfach in ihrem auto an einer grünen ampel abend sgeküßt habe... ich konnte es nicht mehr aushalten.. so war mein verlangen nach ihr!!! Traurig das es vorbei ist....

Gast
    Gast
    Oh, du bist wirklich ein Süßer
    Da träumt man doch als frau von, einen partner zu haben, der so viel unterstützung bietet...u einen immer wieder aufrichtet. Das tut natürlich besonders weh, wenn man soooo vieeel gegeben hat. Leider weiss sie damit nicht umzugehen. oder hast du sie vielleicht mit deiner liebe erdrückt?
    naja, egal wie, im moment hilft nichts, und du quälst dich zu sehr. denk immer dran, du hast alles gegeben ...
    mehr geht nicht....mach dir keine vorwürfe.
    sicher, es kommen immer wieder bilder gemeinsamer unternehmungen u situationen hoch. gedanken daran tun weh, u das wissen, das diese erlebnisse vergangenheit sind.
    doch nochmal, es wartet ein 'neues' , anderes leben auf dich, du musst es 'nur' zulassen.
    manchmal hilft ein stilles gebet vor dem einschlafen, hat nichts mit gott bzw religion zu tun....einfach das leben in die hände einer 'höheren macht' geben....
    pass gut auf dich auf, ich denk an dich, eine ex

Lukas28 Lukas28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

ich habe Deine Geschichte auch schon eine Weile verfolgt nur habe ich nie meinen Senf dazu abgegeben. Doch heute bin ich auch der Meinung das ich was dazu sagen sollte.
    Ich bin auch der Meinung dass Du das richtige getan hast. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht so gehandelt und hätte alles nur erdenkliche angenommen um Sie zurück zu bekommen. Aber was hätte es mir genützt? Nein, das Herz muss in der Liebe sprechen und dann erst der Verstand... und vorallem muss das Herz deutlich sprechen, solange es das nicht tun kann das nichts gutes bedeuten. Es muss sich einfach sicher sein. Auch ich hoffe dass das Herz Deiner Ex in naher Zukunft wenn es Deinen Namen hört wieder richtig anfängt zu springen. Doch solange mach Dich rar. Gib Ihr die Zeit die Sie braucht um Ihr Herz richtig zu verstehen. Falls es dann doch kein Happy End geben sollte wäre es schade aber zumindest weißt Du das Du das richtige getan hast. Nämlich Ihr Zeit gegeben.

Auch ich habe den Kampf verloren, trotzdem wünsche ich meiner Ex das Sie glücklich wird. Obwohl mich der Gedanke an Ihrem Neuen und was Sie mit ihm macht mein Herz in 100.000 Teile zerspringen läßt...

Aber in jeder Sache die passiert auf dieser Welt gibt es einen Sinn, auch in sowas schrecklichem..

Ein trauriger Gruß von

Martin

Um auf "Ihr herz hat gesprochen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.