Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer

Geht mir wieder scheissen...

Hi Leute.

Hocke gerade im Urlaub zuhause und gerade jetzt kotzt mich wieder alles so dermassen an...

Ging mir jetzt ein paar Wochen wieder richtig ordentlich, aber nun zerrt mich seit zwei Tagen wieder irgendwas runter. Keine Ahnung was...

Habe vorgestern Nacht wieder mal von ihr geträumt, seit März das dritte Mal nun und immer danach geht's mir beschissen.

Und jetzt hock' ich hier und... nein, grübele nicht vor mich hin... , sondern alles ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Sie fehlt eben. Bzw. nicht mal unbedingt sie fehlt mir, sondern eher JEMAND!!!
    Aber ich komme wirklich mit den Gdanken schwer davon weg, daß mich gerade meine Freundin/ bester Freund so belogen hat. Das ist zum Kotzen.
    Ich wäre die Gedanken so gerne los, aber wenn ich es schaffe, diesen Gedanken bei Auftreten direkt in die seelische Mülltonne zu katapultieren kommt der EINE letzte Gedanke hoch, und den werde ich (noch???) nicht so leicht wieder los: die Popperei...

Oh mann, ich hoffe daß ich das irgendwie irgendwann gute überstehen kann, denn ich nerve mich echt so langsam aber sicher!

So, und jetzt ermutigt mich mal! ;-)

Ciao
    Euer Milchsteppke

PS: Trinkt Milch, bei Gewitter wird se sauer!!!

Gast
    Gast
    Ja, so ist das. Wenn man jahrelang eine Beziehung geführt hat, fühlt man sich nach der Trennung einsam. Das ist normal.
    Es gibt Zeiten, da kommt man mit der Situation gut zurecht, und dann, man denkt eigentlich, daß man diesen Kummer losgeworden ist, kommt er wieder.

Ich schätze mal, daß du deinen letzten Urlaub viel mit der Ex verbracht hast.......

Es fehlt halt was.....es ist nicht unbedingt die Ex...aber es fehlt was. Ich kann dein momentanes Gefühl wirklich nachvollziehen!
    Mein einziger Trost ist dann einfach, daß ich davon überzeugt bin, daß es wieder bessere Zeiten geben wird. Und es gab auch bisher immer bessere Zeiten.
    Man weiß halt gute Zeiten so zu deuten, weil man halt schlechte Zeiten kennt. Ohne das Schlechte kanns eben auch nichts Gutes geben.

LG Brokenheart

Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer
    Danke! Meeehr!!!!

Gast
    Gast
    Unverhofft kommt oft...... Es wird wieder ein Mädel in dein Leben treten...meistens dann, wenn du am wenigsten damit rechnest..... Unternimm viel mit anderen Leuten...sei offen für was Neues. Heul nicht deiner alten Beziehung hinterher.....

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja geh raus ist tolles wetter bei dir bestimmt auch alles besser als allein mit seine gedanke zuhause zu sitzen.

Gast
    Gast
    *dichindenarmnehmundganzfestdrück

ich kann wiedermal bestens nachvollziehen, wie es dir geht... fast jeden abend geht es mir derzeit so, wenn ich zuhause sitze... ja, er fehlt mir oder ja, es fehlt mir vielleicht jemand... nur habe ich möglichkeiten, einen anderen an land zu ziehen, dann stoße ich ihn von mir, weil ER fehlt mir ja... das kuscheln fehlt mir, das küssen fehlt mir, der sex fehlt mir...

wie kann ich dich aufmuntern? ja, es wird jemand neues kommen, aber wann?? lerne in der zeit, dass es gut ist, allein zu sein, sein leben allein in der hand zu haben, keinen fragen zu müssen, wenn man etwas vorhat, wenn man etwas verändern möchte... richte dir deine wohnung ein, wie du sie schon immer einrichten wolltest, verbanne alles, was dich an sie erinnerst, was die möglich ist, zu verbannen, erfülle dir träume, die du schon immer umsetzen wolltest, wo sie dir im weg stand... pack deine sachen und fahre allein irgendwohin, was fernab von all dem ist, was dich an sie erinnert und mach dich so frei im kopf...

ich drück dich...

delia

Um auf "Geht mir wieder scheissen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.