Thema: Durcheinander

Gast
    Gast

Durcheinander

Gibt es für jeden Menschen eine "100%" Partner?!?
    Trifft man ihn nur einfach zu spät oder garnicht? Lebt jemand von euch in einer langjährigen glücklichen Beziehung und hatte dann die ultimative magische Begegnung mit einem anderen, wo einfach alles bebt und die Gefühle überschwemmen? Ich bin gerade in genau dieser Situation und kann nicht klar denken, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen, würde mich über Antworten freuen.

LG Lucy

Gast
    Gast
    ich weiss nicht, ob es für jemanden einen 100% partner gibt. will ich auch gar nicht wissen. auf jeden fall finde ich es sehr schlimm, wenn man in einer intakten beziehung jemand fremden mehr liebt als seinen partner. sicher es kann passieren. aber oft ist es einfach das selbstwertgefühl das schreit. jemand neues bringt immer aufregung, abwechslung, neue bestätigung usw. . daher ist er von hause aus intressanter. irgendwann ist aber das neue auch wieder alt. dass solltest du nicht vergessen. lass lieber noch ein bisschen zeit vergehen und denke über dich und deine beziehung nach. dein partner ist nach einer trennung nicht mehr da! bedenke das und entscheide dich dann! ist es das gleiche gefühl dass du hattest als du deinen jetzigen partner kennenlernst? erinnere dich genau daran!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    mm ich glaube schon das das möglich ist. dabei gibt es wohl noch viele faktoren.

Gast
    Gast
    Hallo Lucy,
    ob es den 100-prozentigen Menschen gibt, weiß ich nicht, aber ichkann Dein Gefühl gut nachvollziehen. Ich war selber 9 Jahre in einer festen Beziehung. Allerdings war sie die letzten Jahre nicht mehr intakt wir haben uns irgendwo verloren und auseinandergelebt. Dann bin ich einem Arbeitskollegen immer näher gekommen und mute feststellen, daß er Dinge in mir berührt und freigesetzt hat, die seit Jahren unentdeckt in mir schlummerten. Folge: Ich habe mich hoffnungslos verliebt, mein Lebensgefährte zieht gerade aus und mein Arbeitskollege hat sich vor lauter Panik zurückgezogen. Ich selber bin nun am Boden zerstört,, weil ich mir sicher bin, endlich den "Richtigen" gefunden und gleich wieder verloren zuhaben. Hier kam es wohl einfach zu spät.
    Gruß
    Beth

Um auf "Durcheinander" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.