Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Hilfeee!!¨Was ist los??

Also ich habe vor vier Monaten einen liebven jungen mann über Internet klennengelernt,der mir auch sehr gut gefiel!!

Nun sollte ich ihn letzte Woche zum erstenmal besuchen ,was ich auch tat!Ër hat mich sofort gefallen und es hat sofort auch geknistert bei mitr!Äm Anfabng er wollte mich immer küssen und so!¨Samastags Nachmittags waren wir im Bett ,danach war eine lange Zeit so zwei Stunden ziemlich stille,dann am Abend war es wiedeer wunderschön!!

Am sonntag morgen haben wir es wieder gemacht,danach war er bis zu meiner abfahrt uch sehr still und hat aber genichwenn ich ih nfragen will ob er mich wiedersehen möchtre und liebnt(er kann ja nicht sprechen!!¨)Nun am Montag habe ich ihm gemailtt ud er hat mich geantwortet dass er das Wochenende ganz prima fand ,nur dass ich auf den Fotos etwas molliger aussehe und ihm sop besser gefallen habe als in reality(leide unter anorexie).
    Auch hat er gesagt dass seine Mutter erstaunt war dass ichb gleich zu jemandem den ichn nur per mail kenne ins bett steige ,also kwas hat die nun für einen Eindruk übver nmich!!

Als ich ihn in der Mail fragte ob ich am 3. wiederkommen sollte hat er mir nicht geantwortet!Äber Sonntags nachmittags hat er still genickt!!

Ich weiss nicht was los ist
    !!"ich habe so euine Angst!!¨
    Hilfe!!

wenn ich ihn nicht kriege dann sterbe ich!!ïch fühle mich schon jetzt furchtbar deprimiert und es geht mir scheisse!!Ïst das nioch normal!!

cathy!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    cathy war das mit deinem freund der im rollstuhl sitzt oder jemand anderes? was ist anorexie? er will dich doch wiedersehen was ist also so schlimm. das seine mutter ein falsches? bild von dir hat?

Erfahrener Benutzer

Ja..

...se ist derStephan ,der sooo süsse aber ist!!!Aber icvh habe immer so angst dass er mir verlässt!!¨
    Also seine mam hat uns erwischt in dr Kiste ,was schon peinlich war!!¨Leider ist er ein ziermliches mamahänschenso habe ich Angst dass es sein könnte dass esichj von der Mutti bebeinflussen lässt.Sie glaubt auch bestimmt ich hätte ighn vverführt,aber es ist um gedrehtgewesen!!

Anorexie-ich esse bnichts uind wiege ca 42 Kiolo¨

ber als ich ihn eine Mail schreiben hab ,ob ich soll kommen am 30. da hat er auf alle Fragen geantwortet ,aber nicht auf diese ,soll das etwas heissen???

justizia justizia ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi du scheinst völlig unruhig und durcheinander, so durcheinander dass ich deinen texten kaum folgen kann. kenne deine schreibweise ganz anders sonst.
    wozu sollte die mutter deinen freund beeinflussen? Seid wann hast du denn anorexie?? jezt sag bitte nicht seid dem letzten liebeskummer :-(
    Worüber machst du dir wirklich sorgen? ich denke mal du wusstest schon bevor ihr euch getroffen habt, dass es auch schiefgehen kann. denn wenn man sich nicht in den menschen als ganzes verliebt, eben über internet ist die chance doch größer, dass es dann in "live" doch nicht so gut passt. ihr habt euch vor dem treffen nicht in die augen gesehen euch nicht riechen können, nicht die ausstrahlung des anderen erleben können. es wäre sehr dumm von dir nach erst einem treffen wieder alles von dir, in diese geschichte zu stecken, alles das was du mit mühe und not zurückerobert hast willst du in diese illusion legen? Und eventuell wieder ganz unten anfangen. Hast du denn nichts gelernt aus den alten Geschichten??? Verzeih mein nicht gerechtfertigte Einschätzung, vielleicht liege ich auch völlig falsch. Aber dafür das ihr euch einmal getroffen habt bist du viel zu verzweifelt ganz gleich was vorgefallen sein mag.

alles gute
    coralla

Erfahrener Benutzer

Huppla..

...ich habe <<Antwort unter Thema also abschickt!¨Dummer fehler!

Um auf "Hilfeee!!¨Was ist los??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.