Gast
    Gast

3 Monate umwirbt er mich, dann nichts mehr-Arschloch

Hallo Ihr da Draußen
    Ich lebe seid ca 6 Monaten von meinem Mann getrennt. Anfang Februar traf ich einen Mann(Single) in meiner Stammdisco, den ich vom Sehen her schon Jahre kenne. Er sprach mich an, machte mir Komplimente. Wir begegneten uns von da an immer wieder dort. Wir konnten uns super unterhalten und kamen uns immer näher.Ich sei so toll und er würde nachts von mir träumen u.s.w. Ich war am Anfang zurückhaltend, fühlte mich jedoch total geschmeichelt. Von einer Bekannten erfuhr ich, dass er schon vor 3 Jahren hinter mir hergewesen sei. Ich hatte damals jedoch nichts bemerkt. Nach vielen Wochen kam es dann zum Küssen :] .Es war sehr schön und ich merkte, dass ich mich verliebte. Er brachte mich nach hause(vor die Tür).Wir tauschten Handynr. aus. Dann ging er. Puh, ich hatte richtig Herzklopfen.Am nächsten Tag schickte ich Ihm eine SMS,dass mir seine Küsse sehr gefallen hätten. Keine Antwort von Ihm. 3 Tage wartete ich, dann fuhr ich zu ihm und fragte ihn direkt was das soll. Er sei feige und wolle keine Ehe zerstören. Ich sagte ihm ,dass zwischen mir und meinem Mann nichts mehr ist. Trotzdem, ich solle nicht sauer sein. Ich meinte: Alles klar. Er:wir können ja nochmal zusammen nen Kaffee trinken gehen und überalles reden. Ich: Dafür brauchen wir keine weitere Verabredung, es ist ja jetzt alles gesagt. Er fand es sehr beeindruckend, dass ich ihn direkt angesprochen hatte . Tja, dann war wochenlang funkstille. Er ging auch nicht mehr in die Disco. Ich sah ihn nicht mehr. Mußte aber immer an ihn denken. Meine Sehnsucht nach ihm wurde immer größer. Vor ein paar Tagen ,am Wochenende schickte ich ihm eine SMS: vermisse Dich! Es war 1Uhr nachts, ich rechnete nicht mit einer Antwort. Doch umgehend waren 2 Nachrichten da: Bin zu hause, komm doch vorbei wenn Du Lust auf nen Kaffee hast. Ich war perplex. Damit hatte ich nicht gerechnet, vielleicht gehofft . Ich fuhr hin. Wir schliefen zwar nicht miteinander (obwohl er sehr wollte),,da ich gerade das hatte was alle frauen einmal im Monat haben. Wir sagten uns zärtliche Dinge, streichelten uns. Halt das (fast)volle Programm und wieder trennten wir uns mit dem Versprechen,dass er sich meldet. Am Morgen simmte ich ihm, dass ich noch lange wachgelegen habe und es sehr schön fand. Mittlerweile sind Tage vergangen und nichts von ihm.
    Arschloch!!! Was soll das? Erst belagert er mich Wochenlang und dann so was. Was haltet Ihr davon.
    Kittecat

Gast
    Gast
    HI

also ich finde das sehr kompliziert.
    mien erster eindruck war: Männer wollen immer das was sie nicht haben können-haben sie es,wollen sie es nicht mehr.
    aber nun...hm...vllt. hat er einfach angst ? ich mien wenn er wirklich shcon so lange hinter dir her ist...überleg mal: 3 jahe lang erhoffst du dir etwas, und dann plötzlich ist es zum greifen nah! all deine träume knnen sich nun erfüllen-doch macht dir das nicht irgendwie angst? wovon sollst du träumen?
    vllt. träumt er lieber als in der realität zu leben?
    das wäre allerdings sehr schade.
    bvllt. wäre es besser dass nächte mal mit ihm zu reden anstatt mit ihm in die kiste zu springen.
    denn falls es wirklich o ist wie bei meiner ersten vermutung, musst du das so schnell wie möglich klar steöllen,um nicht noch mehr verletzt zu werden!!

Grüße

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    mm ich weiß ja nicht wie gut ihr glaub euch zu kennen oder zu glaubst über ihn zu wissen. aber vielleicht aht er erste propblem über die er nicht reden will/kann. da solltest du mal nachhacken. hat er gesagt das er dich liebt oder sich in dich verliebt hat. wenn nicht hat er halt wie über mr schon steht wahrscheinlich nur rumgequatscht um dich ins bett zu kriegen und kommt wahrscheinlich wieder wenn er not hat. sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein scheint halt sehr kompliziert zu sein.

Gast
    Gast
    Entschuldige, wenn ich dich so direkt frage, aber hast du Probleme damit, Sex zu haben, wenn du gerade deine Periode hast? Ist es dir unangenehm? Schämst du dich dafür? Ich (männlich) habe überhaupt kein Problem damit.... und meine Ex auch nicht. Hat ihr bei den Krämpfen im Bauch immer sehr gut getan!

Mausal00 Mausal00 ist offline

Benutzer
    DAS hat sie wahrscheinlich nicht gemeint..

Mietze Mietze ist offline

Neuer Benutzer
    Endlich hats mit der Registrierung geklappt

Hat mir nie was ausgemacht ) , Sex und meine Tage, aber es muß ja nicht umbedingt beim ersten Mal mit ihm sein.

Sollte ich mich denn jetzt noch mal bei ihm melden oder auch schweigen. Will mich nicht lächerlich machen. ?(

Erfahrener Benutzer
    was sagt mein kumepl immer? ein echter pirat fischt auch im roten meer naja darum gehts hier aber nicht. weißt du ob er irgendwelche probleme hat?

Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer
    Hi und guten Abend!

Also Kittykitty, ob er ein ARSCHLOCH ist, sei jetzt mal dahingestellt. Wenn er nur "hoppledihopp" wollte und Dich DANN hätte fallen lassen, ok.

Aber so würd' ich jetzt noch einmal fragen, was nu is und wenn dann nix kommt "auf Wiederhören!".

Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber so etwa würde ich jetzt mal für Dich planen! :-)

Wünsche Dir viel Kraft und Glück
    Milchi

PS.: Keinen Kaffe trinken, MILCH muss her!

Mietze Mietze ist offline

Neuer Benutzer
    @tru3
    von problemen weiß ich nichts.
    in der nacht haben wir uns über gott und die welt unterhalten.

keiner von uns beiden hat gesagt,dass er in den anderen verliebt sei.aber das macht ja auch nichts. ich finde es nicht gut,bin sauer, dass er nicht auf meine sms reagiert.
    dieses schweigen macht mich wütend.er soll verdammt noch mal klartext reden.hat sonst auch keine probleme zu reden .
    und auf meine sms in der nacht hat er ja auch antworten können.
    vielleicht reagiert er ja nur auf: vermisse dich.

@milchknilch

hast recht, hab nichts zu verlieren

Erfahrener Benutzer
    mal eine frage hat er ein vertragshandy oder prepaid. sowas hat hier schon zu manchen missverständnissen geführt. weil jemand wegen leerer karte nicht zurück geschrieben hat.

Um auf "3 Monate umwirbt er mich, dann nichts mehr-Arschloch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.