Thema: Erinnerungen
- GastGast
Erinnerungen
ich habe heute, genau vier wochen nachdem sie schluss gemacht hat (hat knapp 2 jahren wunderschöner beziehung) angefangen, ihre privaten sachen aus unserer wohnung zusammenzupacken. sie ist damals (hört sich "damals" komisch an) ausgezogen, und hat nur das nötigste mitgenommen. wir haben nicht gestritten oder so. darum hatte ich auch noch immer die hoffnung, dass sie zurückkommt.
sie kam nicht. anscheinend sind ihr die (unsere) sachen nicht so sehr wichtig. ich konnte sie nicht eher wegpacken. es tut heute so verdammt weh. bei jedem teil dass ich in die hand nehme habe ich tränen in den augen. warum nur? warum lieber gott lässt du soetwas zu? sie fehlt mir schrecklich!
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
Oh wie gut erinnere ich mich daran, als ich in der genau gleichen Situation wie Du war. Jeder Gegenstand ist mit einer kleinen Geschichte verbunden. Aber es ist dennoch das richtige alles erstmal weit weg zu räumen. Was hat Sie denn dazu gesagt, dass Sie auszieht? Einfach so, von heute auf Morgen?
Gruss Eric
- GastGast
hallo eric.
sie sagt sie liebt mich nicht mehr. meine kumpels haben mir erzählt sie hätte einen anderen. mehr weiss ich nicht. auf meine frage darauf bekam ich nur eine abweichende antwort. unsere wohnung ist heute so leer. genau wie ich auch. sind tausend erinnerungen an tausend dingen festgeklebt. und die gehen nicht so einfach weg.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Das Zusammenpacken ihrer Sachen ist eine gute Gelegenheit mit allem abzuschließen ... doch so leicht ist das nicht, ich hatte das auchmal, aber ganz genauso, bei jedem Teil kamen die Erinnerungen und die Tränen ...
- Erfahrener Benutzer
Rick
Nur eine Erinnerung geht niemals, und das sind Gedanken, das sind die allerschlimmsten da sie immer da sind, solange man nicht abgeschlossen hat! Und das kann dauern (derzeit steh ich bei 3 monaten und es ist noch net vorbei)