- GastGast
Ultimate Tip Platinum Edition!
Was tut man gegen Liebeskummer?
Nichts!
Man kämpft, solange man noch ein Ziel sehen kann, dann gibt man auf und leidet, dann kämpft man wieder und erkennt irgendwann die Sinnlosigkeit. Dann ändert man sein Auftreten und seinen Umgang mit Menschen. Und seine Einstellung zu Menschen... 8)
Und dann..... eines Tages.... in einer lapidaren Situation.... ist man soweit, daß man dem Traum seiner schlaflosen Nächte... dem Menschen, den man schon immer an seiner Seite wollte, sagt was man für ihn empfindet und schon seit Jahren heimlich empfunden hat, obwohl man sich immer nur flirttechnisch gegenüberstand.... wenn man nicht damit rechnet, daß eine Reaktion kommt und einem eigentlich das ganze Leben ein großes Stück am Arsch vorbei geht.
Aber an dem Tag wird die Reaktion kommen, mit der man nicht gerechnet hatte und plötzlich wird man sich vom gefühlskalten Egomanen wieder zurück zu dem kleinen Jungen entwickeln, der die ganze Welt umarmen möchte und soewas von handzahm ist, weil er gefunden hat, was er suchte. Und all der Kummer und das Leid wird so witzlos erscheinen, weil es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da man dann endlich begreift, warum man sich damals trennen mußte. Erstens, weil es der falsche Partner für die Ewigkeit war, zweitens, weil man erstmal viele Dinge lernen mußte, um "DEM" Partner ein guter Gefährte zu sein.
Ob ihr es glaubt, oder nicht....
Ich bin dankbar, daß ich mich getrennt habe und all diese Erfahrungen gemacht habe, damit ich nun verstehe, warum ich dies alles erleiden mußte und wieso mich mein Schicksal diesen Weg entlangejagt hat.
Es schult euer Auge und läßt euch die Wahrheit erkennen. Heute noch nicht, aber bald schon.
Wenn ein Mann, der vor einigen Monaten noch Amok im Kreis gelaufen ist, sich darüber wundert, daß ihn plötzlich zwei Rehe beim Knutschen auf einer Waldlichtung beobachten, aus 3 Meter Entfernung, dann werdet ihr das auch hinbekommen.
Es wird nicht schlechter..........
Es wird besser, als alles, was ihr gekannt habt und alles, was ihr euch in euren kühnsten Träumen jemals zu hoffen gewagt habt.
Für die Zeit davor, drücke ich euch die Daumen, für die Zeit danach, strahle ich euch breit grinsend entgegen!
:]
Linki (back in heaven)
PS: Nein (!) die Rehe hatten keine Tollwut
- Erfahrener Benutzer
justizia
Bist du so Glücklich weil du dich neu verliebt hast?
- GastGast
Nein, ich hatte nur endlich die nötige Scheißegal-Mentalität, mich letztendlich meiner Aufgabe zu stellen.
Dadurch konnte ich die Selbstverarschung überwinden und zum wesentlichen vordringen:
Der Verwirklichung eines geheimen Wunsches!
Ich habe mich nicht neu verliebt und auch keine rosarote Brille auf.
Ich habe mir nur etwas geholt, was ich wollte, seit ich ein Sturmgewehr gegen einen Kugelschreiber eingetauscht habe. Und das ist viele Jahre her, wenn man mal auf mein Geburtsdatum im Profil schielt.
Dazu hätte ich niemals den Arsch in der Hose gehabt, wenn ich nicht meinen Weg davor gegangen wäre...
Mir ist nur im Nachhinein klar geworden, warum ich wieder solo war:
Damit ich endlich heim komme.
Manchmal bedarf es Umwegen, um ans Ziel zu kommen.
Du und ihr werdet verstehen, was ich meine, wenn ihr das Ziel sehen könnt...
Irgendwo da draußen ist jemand, der auf euch wartet. Aber er wartet nur bis zu dem Tag, an dem Ihr bereit seid. Dann müßt ihr euch entscheiden!
Ich habe mich entschieden...
.. und ER sah, daß es gut war...
Mrs. Linkdead hat sich entschieden...
.. und ER sah, daß es noch besser wurde, als er sich vorstellen konnte...
Ich bin nicht auf Wolke sieben, ich bin zu hause.
Und das habe ich mir wahrlich verdient.
Hättet ihr damit gerechnet, daß ich mal Gott danke, daß ich mich getrennt habe??
Ich nicht.
Ich muß in letzter Zeit oft an single denken und sein neues Leben. Wir sind und waren uns sehr ähnlich (falls überhaupt wer noch ihn und mich kennt...).
Wir sind beide durch die Hölle gegangen und wurden damit belohnt, daß wir mit etwas beschenkt wurden, was uns gut tut.
Für manche Menschen hat das Schicksal einen Plan.
Meinen Plan verstehe ich jeden einzelnen Tag staunend etwas mehr...
- Erfahrener Benutzer
justizia
hast du deine aufgabe erst jezt entdeckt, oder hast du sie wiederentdeckt? was war dein schlüsselerlebnis??
lg
coralla
- GastGast
@coralla
Original von Mr. Linkdead
Und dann..... eines Tages.... in einer lapidaren Situation.... ist man soweit, daß man dem Traum seiner schlaflosen Nächte... dem Menschen, den man schon immer an seiner Seite wollte, sagt was man für ihn empfindet und schon seit Jahren heimlich empfunden hat, obwohl man sich immer nur flirttechnisch gegenüberstand.... wenn man nicht damit rechnet, daß eine Reaktion kommt und einem eigentlich das ganze Leben ein großes Stück am Arsch vorbei geht.