Thema: Brief
- Erfahrener Benutzer
Georgio
Brief
Hallo xxx ,
es Sonntag morgen 8.00 uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Ich war gestern noch auf dem geburtstag und habe bis um 1 uhr gefeiert und versucht mich abzulenken doch es hat irgendwie nicht geklappt mir ging nur ein gedanke durch den kopf und zwar war es „was soll ich machen???“ ich habe tierische angst davor wieder mich in dich zu verlieben und dann wieder mit den schlimmsten liebeskummer zurückzubleiben. Du bist für mich immer noch die tollste frau die mir je begegnet ist ich mein du bist klug , nett, ehrlich, weißt was du willst und bist obendrein noch wunderschön! Kurz gesagt du bist perfekt für mich!!! Wenn du in mein blick trittst geht für mich wieder die sonne auf . ich habe deine nähe sehr sehr vermisst. Die zeit von Februar bis juni war sehr hart für mich und ich habe sehr unter den umständen gelitten. Irgendwie habe ich aber das gefühl das es anders zwischen uns geworden und du mich vielleicht doch nicht mehr so magst wie noch ende letzten jahres. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Nur sollst du wissen das ich mein versprechen was ich dir geben habe nie brechen werde ich bin immer für dich da egal was zwischen uns passiert!!! Und du musst keine angst vor der zukunft haben. Gemeinsam schaffen wir alle probleme zu überwinden! und ich bin echt super stolz auf dich das du das mit deiner sucht schon so gut unter kontrolle hast!!!
Ich freue mich auch schon auf unseren gemeinsamen urlaub und hoffe das bis dahin alles gut wird.
Lieben gruss
- Erfahrener Benutzer
Georgio
hallo leute !
kann man das so schreiben oder setzt ich sie damit unter druck?
- Neuer Benutzer
Sascha741
finds auf jeden fall gut...du bist ehrlich. und du stärkst ihr den rücken...
geht unter die haut,schätz ich bei ihr...
drück dir die daumen...kopf hoch
- Erfahrener Benutzer
Rick
Kommt drauf an was du damit bezwecken willst. Nur ich sage dir, das Versprechen geht innerhalb von 3 Wochen den Bach runter, wenn es die Umstände zulassen, habs selber gebrochen, da ich es nicht mehr ertragen konnte, ich wäre sonst daran kaputt gegangen.
- Erfahrener Benutzer
Georgio
ja wenn ich das so genau wüsste!? ich glaub ich möchte einfach klare verhältnisse. sie sagt zu mir das wir es langsam angehen sollen und sie momentan nicht weiss ob das mit uns klappt.
das mit den versprechen hat bisher geklappt wir haben uns schon div. male gestritten und wir wahren hinterher trotzdem füreinander da.
?(
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich finde den Brief nicht schlecht ...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich finde ihn auch ok
- Erfahrener Benutzer
Georgio
hallo nochmal!
ich glaube ich werde ihr den brief nicht geben denn damit setzt ich sie glaub ich zu sehr unter druck...
sie hat mir vor 2 tagen gerade gesagt das wir das langsam angehen sollen.
oder gebe ich ihn ihr???
was meint ihr geben oder nicht geben
gruss dstar
p.s danke für eure antworten...
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
ich finden den brief super toll, aber ich würde mich zu sehr eingeengt fühlen, gerade in einer unsicheren phase und ich möchte keine entscheidungen treffen, nur weil der andere so lieb ist und sich so sehr bemüht... warte ab und lass es wirklich langsam angehen, vielleicht kannst du ihr ja immer einzelne teile sagen, dann kommt es nicht so geballt
- Erfahrener Benutzer
Georgio
werde es versuchen! nur es ist echt schwehr sich zusammenzureißen wenn man so starke gefühle hat.
ich kam eben auch nicht drum herum ihr noch ne gute nacht sms zu schreiben... und da habe ich schon angst das es zu viel sein könnte!
gruss
dstar