Gast
    Gast

1 Jahr schon ist es her

Es ist jetzt schon 1 jahr das sie mich verlassen hat und es tut immer noch weh

Henna Henna ist offline

Neuer Benutzer
    wie lange ward ihr denn zusammen?

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Ich glaube wie lang die beiden zusammen waren,tut gar nichts zur Sache. Es kann immer weh tun. Du scheinst sie sehr sehr gern gehabt zu haben oder?
    Ich kenne das...ich habe auch so lang hinterher getrauert...aber das Leben geht weiter.

Kopf hoch...

Gast
    Gast
    Hey Du, also es gibt doch jemanden der mein persönliches Rekord übertroffen hat;-) sorry versuche etwas positives zu sagen doch bin selber seit sieben monaten in diesem dauerzustand von wut trauer schmerz und hilfslosigkeit...es gibt seltene tage wo ich sogar lache denke ich habs hinter mir er bedeutet mir nichts mehr denn wie könnte ich jemanden immer noch lieben der mich wegen einer anderen schamlos verlassen hat und geheimnisse vor mir hatte meine erste liebe ear und nach fünf gemeinsamen jahren voll von zukunftsplänen behauptet vor freunden aLLESWÄRE NUR EINE SCHÖNE ERFAHRUNG GEWESEN:::doch sobald ich wieder höre wie kalt er heute über alles denkt und wie wenig ich ihm bedeuutete habe verläßt mich jeglicher lebensmut...schau mal unter dem link LIEDER ZUM AUFMUNTERN im anderen forum habe schonviele beiträge dazu geschrieben mir hilft solche musikum ihn zumindest vorübergehend zu hassen lg diene lady

Simmy Soleil Simmy Soleil ist offline

Neuer Benutzer
    Mein Zustand hät sogar schon fast 3 Jahre an *wein* Und es wird und wird nicht besser ;(

Benutzer
    Vielleicht brauchst du halt mehr Zeit um drüber hinweg zukommen,der eine braucht nur ein paar wochen,der andere ein paar Monate oder sogar Jahre. Lass es raus und versuch dein Leben weiter zu leben!

Gigi Gigi ist offline

Neuer Benutzer
    Hi ihr,

also ich geb Miriam als Hobbypsychologin Nr. 1 in diesem Forum auf jeden Fall vollkommen recht:

Wie lange es her ist zählt überhaupt gar nich. Manchmal dauert es nur Tage und manchmal braucht man sogar 3 Jahre um darüber hinwegzukommen. Die Zeit heielt eben nicht alle Wunden.

Vielleicht wird es nach so einem langen Singledasein auch einfach langsam Zeit, an etwas Neues zu denken???

Benutzer
    Dageb ich dir recht bluestar_beta, vielleicht wäre es gut mal jemand neues kennenzulernen.....

Trauzeuge Trauzeuge ist offline

Neuer Benutzer
    Für die Dauer des Schmerzes spielt es überhaupt keinerlei Rolle wie lange man zusammen war, es ist nur die Frage wieviel man empfunden hat und leider ist es so, das je tiefer und inniger die Gefühle waren, desto länger ist die Trauer.

Das mag zwar einerseits ein gutes Gefühl vermitteln können, da es ja die Sicherheit gibt das es nicht nur eine blosse Liebelei war, sindern echte Liebe, aber einfacher mach es es trotzdem nicht.

Benutzer
    Hallo zusammen,

Jemand da geb ich dir vollkommen recht,haben wir ja auch schon 2 mal erwähnt!

Ich kann das nicht beurteilen aber ist sie es denn auch wert das du sie nicht vergessen kannst?ich meine,es ist natürlich schwer,sie einfach so zu vergessen,aber vielleicht macht sie sich längst ein schönes Leben ohne DIch und du trauerst noch hinterher. Dein Leben geht doch auch weiter.,Ander Mütter haben auch schöne Töchter... das muss nicht gut tun ein er einzigen PErson so lange hinterher zu trauern...

Um auf "1 Jahr schon ist es her" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.